• Drucken

Autor Thema: [OOC] Mon Mothmas HQ  (Gelesen 59373 mal)

Beschreibung: Für Planungen der unbedachten Aktionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #15 am: 10.05.2014, 12:31:28 »
@Thea: Ich weiss nicht wie sehr du in dem Universum drin bist, daher wollte ich einfach einmal die Info einwerfen, dass die Chiss zu diesem Zeitpunkt der Timeline eher selten gesehen sind, da sie selbst recht Xenophob sind und sich eher um ihre eigenen Angelegenheiten in den Unknown Regions kuemmern. Erst einige Zeit spaeter wird das etwas mehr.

Davon ab wuerde ich aber IT/OT nicht jammern oder Stress schieben, wenn es doch ein Chiss wird. HIntergrund ist Hintergrund, Spiel ist Spiel, am Ende geht der Spass und das Spiel vor. (Also Bitte die Info von mir nicht als "Da will wer nicht, dass ich einen Chiss spiele" werten :) )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #16 am: 10.05.2014, 12:33:07 »
Hm bisher würde ich sagen, würde sich ja doch fast der Diplomat anbieten bei den jetzigen gesammelten Vorschlägen.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #17 am: 10.05.2014, 12:52:09 »
@Thea: Ich weiss nicht wie sehr du in dem Universum drin bist, daher wollte ich einfach einmal die Info einwerfen, dass die Chiss zu diesem Zeitpunkt der Timeline eher selten gesehen sind, da sie selbst recht Xenophob sind und sich eher um ihre eigenen Angelegenheiten in den Unknown Regions kuemmern. Erst einige Zeit spaeter wird das etwas mehr.

Davon ab wuerde ich aber IT/OT nicht jammern oder Stress schieben, wenn es doch ein Chiss wird. HIntergrund ist Hintergrund, Spiel ist Spiel, am Ende geht der Spass und das Spiel vor. (Also Bitte die Info von mir nicht als "Da will wer nicht, dass ich einen Chiss spiele" werten :) )

Ich weiss- das Konzept spukt mir trotzdem im Kopf rum :D Ich bin seit der Thrawn-Trilogie nur schon länger scharf drauf mal nen Chiss zu spielen- und bisher tendiere ich auch zum Commando...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #18 am: 10.05.2014, 13:36:28 »
ok :)

Mir ist ja immernoch die gute Captain Cortez im Kopf  :pirate:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #19 am: 10.05.2014, 13:37:47 »
ok :)

Mir ist ja immernoch die gute Captain Cortez im Kopf  :pirate:

:D
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #20 am: 10.05.2014, 14:00:56 »
Also bisher sieht es so aus oder?
Thea Dor: Commander: Tactician oder Soldier: Commando
Finster: Spy: Infiltrator oder Soldier: Medic
Daishy: Mechanic: Saboteur
Thanee: ?
Ich: ?

So oder so sind das eigentlich im Moment bisher wie eine gute Mischung aus. Ein Ambassador würde da wohl denke ich nicht schlecht reinpassen. Vielleicht wird es ja ein Weequay Quarter Master. :P Oder doch der Klatooinian oder ein Aqualish Diplomat. Ich lese noch mal in Ruhe die Spezalisierungen durch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #21 am: 10.05.2014, 14:09:08 »
Thea Dor: Zabrak Soldier (Commando)  :-X
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #22 am: 10.05.2014, 14:10:08 »
Du kommst einfach nicht von los, was. :D
Na mal sehen wann die offiziellen Werte mal kommen.
Inaktiver Account

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #23 am: 10.05.2014, 14:22:17 »
Nicht so wirklich. Ich hoffe auf "bald"  :huh:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #24 am: 10.05.2014, 14:51:32 »
Manche vermuten Force and Destiny, aber mal sehen. :)
Inaktiver Account

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #25 am: 10.05.2014, 15:01:42 »
Das was ich grade hochgeladen habe an Charakter ist noch nicht ganz fertig (Hintergrund fehlt, und erfahrungsgemäß ändere ich im Zuge dieses Hintergrunds noch etwas, sowie Ausrüstung noch nicht final eingetragen) aber als Grobüberblick sicher gut geeignet.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #26 am: 10.05.2014, 16:42:48 »
Hm, ich glaube ich koennte mich wirklich mit Slicer/Mechanik anfreunden. Ist noch nicht endgueltig, aber mal schauen.
Es wuerde dann ein recht junger Charakter (Auf Menschenalter umgerechnet so 16/17/18), recht intelligent, etwas verschlagen, aber sehr neu in dem Geschaeft und das ganze nicht sooo 100% ernst nehmend. (Jugendlicher uebermut ^^)

Aber wie gesagt, nur meine momentane Idee :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #27 am: 10.05.2014, 19:25:29 »
Ja ok, bei mir schlägt wieder das Heilersyndrom zu, es wird ein menschlicher Medic. Ihr könnt eure Defensive also ruhig etwas vernachlässigen, damit ich auch was zu tun bekomme :D
Iucundi acti labores

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #28 am: 10.05.2014, 19:27:58 »
Erfahrungsgemäß ist das gar nicht nötig. :-X Du wirst genug zu tun bekommen, siehe die andere Runde. :D
Aber gut das ist schon mal schön. Wenn Thanee noch eine Meinung hat, kann ich es ja fast fest bei mir machen...inzwischen sind aber auch mehr Konzepte dazu gekommen. Arg... :closedeyes:
« Letzte Änderung: 10.05.2014, 19:28:07 von Jared »
Inaktiver Account

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #29 am: 10.05.2014, 19:29:02 »
Ja ok, bei mir schlägt wieder das Heilersyndrom zu, es wird ein menschlicher Medic. Ihr könnt eure Defensive also ruhig etwas vernachlässigen, damit ich auch was zu tun bekomme :D

Ich brauch mehr Soak  :lol:

  • Drucken