• Drucken

Autor Thema: [OOC] Mon Mothmas HQ  (Gelesen 59618 mal)

Beschreibung: Für Planungen der unbedachten Aktionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #870 am: 08.10.2015, 17:34:04 »
Bin nicht eher zum Schreiben gekommen. :) Mache mich jetzt dran.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #871 am: 13.10.2015, 21:23:30 »
Die DNA für das Genschloss zu präparieren, wäre ein Knowledge (Education)-Wurf gegen :swc::swd::swd: und erfordert entweder Ränge in Medizin oder die Hilfe eines Mediziners. Falls jemand die Spezies des Fahrers identifizieren möchte, ist es ein Knowledge (Xenology)-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws:.
Das kaputte zylinderförmige Gerät zu identifizieren, wäre ein Knowledge (Lore)-Wurf gegen :swc::swd::swd:.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jarel

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #872 am: 19.10.2015, 14:44:16 »
Ich weis nicht ob dir das so recht ist Lilja deshalb frag ich das mal vorher nach die mit abstand besten chancen um das material für das genschloss zu entnehmen wäre geric. Da der ja aber jetzt quasi ein nsc ist können wir den für sowas gezielt auch nutzen? Wenn ja würde ich den unterstützen also den medizinpart übernehmen. Würden wir dann auch den :swb: durch das identifizieren des genosianers bekommen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #873 am: 19.10.2015, 16:51:02 »
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn ihr es selbst macht, und die Zu-NSC-Gewordenen-SC nur in Notfällen für Würfelproben einsetzt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #874 am: 19.10.2015, 22:07:24 »
Zur Info: Ich möchte nichts mehr heute machen. Wüsste nicht was.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #875 am: 19.10.2015, 22:53:32 »
Bei den anstehenden Würfen kann ich auch höchstens "untrained assist" anbieten. :)

Subo Tilis

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #876 am: 20.10.2015, 08:32:26 »
Subo hat ja die besten Werte in Knowledge (Education), er könnte das also machen, wenn ihn jemand fragt.
In arms not worse, in foresight much advanced,
We may with more successful hope resolve
To wage by force or guile eternal war
Irreconcilable, to our grand Foe

Jarel

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #877 am: 22.10.2015, 11:45:05 »
Dann fühle dich gefragt  ::)
« Letzte Änderung: 22.10.2015, 11:45:19 von Jarel »

Subo Tilis

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #878 am: 29.10.2015, 12:53:34 »
Ich habe schonmal Knowledge (Education) gewürfelt, auch wenn das wohl erst am nächsten Tag relevant wird, da Subo am selben Tag ja mit dem Kristall und dem Zylinder beschäftigt ist (was wäre das btw für ein Wurf das zusammenzusetzen und wie lange würde das dauern).
Soll ich Subo einfach so zum nächsten Tag schieben und beschreiben, wie er mit Jarel die Kiste öffnet. Oder passiert dazwischen irgendetwas, das ich abwarten müsste?
In arms not worse, in foresight much advanced,
We may with more successful hope resolve
To wage by force or guile eternal war
Irreconcilable, to our grand Foe

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #879 am: 30.10.2015, 11:31:13 »
Sorry, zwischen Guild Wars 2 und Katzen komme ich gerade leider überhaupt nicht in Schreibstimmung, und habe auch absolut keine Ideen. Betrachtet mich also bitte für die nächsten paar Tage als abgemeldet. Wie lange das dann letztendlich anhält, wird sich zeigen, ich hoffe aber, dass die kreative Pause etwas hilft. :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #880 am: 05.11.2015, 14:51:48 »
Große Ankündigung: Ab voraussichtlich 7.12.2015 wird diese Runde in vorweihnachtliche Pause gehen, da Lilja definitiv einer Weile nicht mehr schreibfähig sein wird. Nur damit ihr Bescheid wisst, sollte unsere SL nicht vorher sich wieder melden aus ihrer aktuellen Abwesenheit.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Duran Toth

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #881 am: 23.11.2015, 15:02:11 »
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #882 am: 25.12.2015, 23:31:12 »
Ich melde mich von meiner Schreibpause/dem Krankenhausaufenthalt zurück. Wer ist denn überhaupt noch mit an Bord? :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #883 am: 26.12.2015, 08:27:43 »
*wink*

Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist.

Frohe Weihnachten! :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #884 am: 03.01.2016, 00:54:59 »
Ist uns sonst niemand abhanden gekommen? :) Wir könnten jederzeit weitermachen (ihr seid ja eigentlich am Ball ;) ), Duran würde ich dann zum NPC machen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken