• Drucken

Autor Thema: Wanderlust  (Gelesen 13561 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #75 am: 19.11.2014, 19:53:13 »
*nachträglich nochmals* Kein Ding! Danke für deine Abmeldung, lieber List ;)!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #76 am: 22.11.2014, 16:04:04 »
Jungs, liebe Mädels ~ Ich habs grad schmerzlich probiert. Ich fürchte aktuell bekomm ich einfach nichts aufs Blatt. Eine fiese, vom Schwarzen Geck gesandte Erkältung hat mich sprichwörtlich gerade ordentlich am Kragen gepackt und martert meinen armen, zierlichen Hals  :-X.

... Probiers später nochmal, ansonsten vertröste ich euch auf Morgen.  :mummy: Bin mal wieder heitin!  :zzz:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #77 am: 22.11.2014, 17:19:18 »
Muss leider auch noch einmal auf Montag vertrösten :-\

Gute Besserung, Alex!!!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #78 am: 22.11.2014, 18:45:35 »
Gute Besserung!

Wanderlust
« Antwort #79 am: 24.11.2014, 07:44:53 »
Werde mit dem handy hinund wieder kurz online sein, aber muss mich wegen Aussendienst bis Donnerstag oder Freitag abmelden.
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #80 am: 24.11.2014, 15:56:00 »
Gute Besserung!

Danke dir *schnupf*! Die Halsschmerzen sind in die Nase gewandert, ansonsten funktionieren alle Systeme wieder einwandfrei! :cheesy:



Werde mit dem handy hinund wieder kurz online sein, aber muss mich wegen Aussendienst bis Donnerstag oder Freitag abmelden.

Alles klar, hau rein Cayden! :) Danke für deine Abmeldung.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #81 am: 25.11.2014, 20:02:53 »
Ich habe derzeit extrem viel zu tun und werde vor Freitag oder Samstag nicht zum Posten kommen.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #82 am: 26.11.2014, 06:53:48 »
mein Router funktioniert (schon wieder!!!  :evil: ) nicht- ich muss mich also abmelden bis ein neuer da ist
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #83 am: 26.11.2014, 19:00:54 »
Ich habe derzeit extrem viel zu tun und werde vor Freitag oder Samstag nicht zum Posten kommen.

Lass dich nicht stressen, Sterni. Vielen Dank für deine Abmeldung! ;)



mein Router funktioniert (schon wieder!!!  :evil: ) nicht- ich muss mich also abmelden bis ein neuer da ist

Ohje, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Post schnell genug ist, bevor deine inneres Gate-Pensum am Minimum angelangt ist und du aufgrund dessen hyperventilierst! :-O  :lol: Auch dir, riesen Dank für die Abmeldung! ;) Bis hoffentlich bald, lieber Abraham!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Wanderlust
« Antwort #84 am: 26.11.2014, 19:02:02 »
Dann reihe ich mich mal (leider) ein. Ich komme über's Wochenende vielleicht nicht zum Posten - aber ich versuche es.
Wenn weitgemacht werden soll: Barry wird schießen, sollte der große Kerl seine Waffe ziehen.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #85 am: 26.11.2014, 19:42:14 »
Okidoki Barry, ich weiß bescheid! Dann werde ich dir mal noch bis zum Wochenende Zeit lassen ~ und spätestens am Sonntag dann den Kampf starten.  :wink: Danke für die Abmeldung und viel Spaß derweil! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #86 am: 28.11.2014, 11:51:01 »
Schaff es erst nächste Woche wieder.

Wanderlust
« Antwort #87 am: 30.11.2014, 22:29:36 »
Melde mich vorsichtshalber bis zum nächsten Wochenende ab. Kampfposts sollte ich schaffen - beim Rest muss ich gucken, wie ich Zeit habe.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #88 am: 02.12.2014, 12:33:20 »
Danke für eure beiden Abmeldungen! ;)

Ich weiß bescheid!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Wanderlust
« Antwort #89 am: 05.12.2014, 11:19:27 »
Heyho Brigade!

... Gentlemen!

Bei mir wird es wohl erst wieder Sonntag werden - Euch trotzdem bereits vorab schon mal riesen Dank für die neuen, tollen Beiträge! :D

Freu mich drauf, die einzelnen Handlungsstränge weiter zu schieben!!

Euch noch einen schönen Nikolaus ~ ich bin dann mal in der Arbeit / Weihnachtsfeier / Arbeit ~ bevor ich am Sonntag dann im Stuhl zusammensinke.

Dafür gibts am Sonntag nicht nur den 'Friedhofs' Beitrag, sondern eventuell sogar schon die ersten Einträge für den (ewig versprochenen) NPC - Thread.

Bis dann,

LG - euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken