• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 135598 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1920 am: 28.06.2016, 14:45:56 »
"... während Dawn keine echten Schwierigkeiten im Kampf gegen den letzten verbliebenen Gefangenen hat."

Also, außer, dass sie ihm nichts tun kann! :lol:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1921 am: 28.06.2016, 15:24:16 »
Wie sieht den die Nr 4 aus? Richte ich da etwas aus? Ist der schon blooded? Und wie die Nr.   3 und die Halborkin?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1922 am: 28.06.2016, 15:41:48 »
Also du richtest schon was aus. Aber der steht jetzt nicht unmittelbar vor dem Kollaps. Agonotheta genauso wenig. Und Nr. 3 wurde noch nicht angegriffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1923 am: 28.06.2016, 15:44:56 »
@soises: Das Zauberwort heißt Power Attack! :D

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1924 am: 28.06.2016, 18:01:19 »
@soises: Das Zauberwort heißt Power Attack! :D

Dafür müsste ich besser würfeln.  :wink:

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1925 am: 28.06.2016, 18:29:39 »
Also du richtest schon was aus. Aber der steht jetzt nicht unmittelbar vor dem Kollaps. Agonotheta genauso wenig. Und Nr. 3 wurde noch nicht angegriffen.
Also ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe noch 7 hp und noch einen Treffer und es kann sein, dass ich umfalle - in einer Zone, in der magische Heilung nicht verfügbar ist. Aber ich sehe gerade nicht so viel Land für uns in dem Kampf.

Wie seht ihr das, soll sich Darmon wie Dawn zurückhalten und defensiv bleiben oder versuchen, noch ein bisschen was zu treffen mit der Gefahr, dass ihr ihn tragen müsst oder er verblutet bis der Kampf zu Ende ist?

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1926 am: 28.06.2016, 19:36:15 »
Bei mir ist das ja nur, weil ich zuwenig Schaden mache, um durch deren Schadensresistenz durchzukommen. :)

Du kannst doch selbst auch heilen, oder?

Withdraw, Run zur Brücke, Heilen, zurückkommen. :D

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1927 am: 28.06.2016, 20:01:25 »
Du kannst doch selbst auch heilen, oder? Withdraw, Run zur Brücke, Heilen, zurückkommen. :D
Dann bin ich aber da. 7 Runden unterwegs (50-60 Meter waren es, bevor wir uns auf die Gruppe zu bewegt haben).

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1928 am: 28.06.2016, 20:26:17 »
kann nita einen schritt nach süden machen, damit ich auch ein flanking bekomme (auf Agonotheta)? bzw. wenn sie gegrappelt ist muss ich ja nur flat footed ac treffen, oder? *besitzt kein 3.5 regelwerk mehr*

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1929 am: 28.06.2016, 20:34:36 »
Ja, aktuell ist sie "quasi" flat-footed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1930 am: 28.06.2016, 20:37:01 »
Ja, aktuell ist sie "quasi" flat-footed.

super, danke dir. bekomme ich da den flanking bonus auch? (die +2)


@soises: Das Zauberwort heißt Power Attack! :D

langsam taste ich mich vor ;)


ad darmon>
tu was du für richtig hältst, da will ich dir nichts rein reden. :)

persönlich würde ich es wohl riskieren, da man mit full defense keine schlacht gewinnt. aber derzeit tut das ja wohl nita für uns. *g*

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1931 am: 28.06.2016, 21:05:34 »
@SL: wie verletzt sieht denn Nummer 2 aus?

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1932 am: 28.06.2016, 22:20:53 »
super, danke dir. bekomme ich da den flanking bonus auch? (die +2)

Nein.

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1933 am: 29.06.2016, 11:12:53 »
Idunivor, kannst du noch etwas zum Gesundheitszustand von Nr. 2 sagen?

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1934 am: 29.06.2016, 11:25:11 »
top fit bis nahezu top fit

  • Drucken