• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 135665 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2055 am: 09.08.2016, 15:28:19 »
Ok, durch Hespers Unterstützung kann Threan dann diese Runde nen Angriff machen oder alternativ auch versuchen sich irgendwie auch auf dem Rücken der Fledermaus festzuhalten oder sowas. Das würde ich mit nem Ringkampfwurf gegen das Tier machen. Ist der erfolgreich, kann es zwar versuchen Threan abzuschütteln, geht dabei aber immer das Risiko ein, auch Sergor abzuwerfen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2056 am: 09.08.2016, 18:06:39 »

Starker Angriff(spost), Threan :excl:
« Letzte Änderung: 09.08.2016, 18:06:57 von Hesper »

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2057 am: 09.08.2016, 23:46:36 »
vielen dank. *bows deeply*

ich bin gerade drauf gekommen, dass ich die knowledge devotion vergessen hatte mit einzuberechnen. habe das jetzt editiert.

außerdem kann threan swift-fly casten. *sich auf die stirn klatscht*

am samstag geht es los. danach werde ich wohl nur mitlesen. bitte zieht für threan in dieser zeit. danke!  :happy:
« Letzte Änderung: 10.08.2016, 01:01:53 von Threan »

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2058 am: 10.08.2016, 21:11:27 »

Klasse, daß der eine sehr mächtige Angriff gereicht hat - eine tolle Szene insgesamt!

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2059 am: 10.08.2016, 21:19:09 »
Ich bedanke mich, dass ihr den untoten Sergor letztendlich doch erledigt habt. Ganz am Anfang der Szene hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt wars eindeutig. Sergor war nur noch ein "untoter Schatten" seiner selbst. Nichts war mehr übrig von dem vielen Guten, dass er in sein Herz lassen wollte und auch gelassen hat und die Aufopferungsbereitschaft für andere, die da war, um wenigstens etwas die Sünden seiner Vergangenheit wieder gut zu machen. Als Spieler hätte ich es sehr ungern gesehen, wenn Sergor nicht vernichtet worden wäre. Im Untod war er völlig das Gegenteil von dem geworden, für das er zuvor zu Lebzeiten zum Schluss hin gestanden hat. 
« Letzte Änderung: 10.08.2016, 21:19:47 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2060 am: 10.08.2016, 21:55:29 »
Threan teilt aber (die paar Mal, wo er das machen kann) auch heftig aus. ;)

@Hesper & Darmon: Denkt daran, dass ihr alle 18 Punkte durch Dawns Zauber heilt.

@Idunivor: Reichen 8 Runden mit 90 Fuß Flugbewegung (plus danach nochmal 1d6 Runden mit 60 Fuß "Federfall", wenn der Zauber aufhört), um unten anzukommen? Oder ist das so richtig tief (so in Kilometerbereichen)? Wenn das reicht, kann Dawn die Feder noch aufsparen, sonst muss sie sie später noch einsetzen.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2061 am: 10.08.2016, 21:59:46 »

@Groetus: Ja, finde ich auch! Hesper wird dann mal versuchen, ein erneutes "Aufstehen" zu verhindern.

@Dawn: Danke für den Hinweis, das hatte ich vergessen, ist aber wichtig!

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2062 am: 10.08.2016, 22:00:15 »
Dawn benutzt unterwegs 2x Pearl of Power, um Cure Light Wounds und Produce Flame zurückzuholen. Dazu noch 3x Healing Belt zum Heilen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2063 am: 11.08.2016, 13:14:01 »
Threan teilt aber (die paar Mal, wo er das machen kann) auch heftig aus. ;)

geht leider nur 1x am tag derzeit. *wartet heiss auf level 10*   :wink:
aber deswegen haben wir den guten threan ja.


diese szene hat mir auch außerordentlich gut gefallen. war aber auch ein richtiger team-erfolg. mit nita die ihn hinunter schmeißt, darmon der für licht sorgt und hesper der threan in die richtige richtung segeln lässt. sehr sehr geil!  :paladin:

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2064 am: 12.08.2016, 12:00:04 »
*wartet heiss auf level 10*

Da wirst Du vermutlich lange warten können... ::)

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2065 am: 12.08.2016, 12:00:58 »
@Idunivor: Reichen 8 Runden mit 90 Fuß Flugbewegung (plus danach nochmal 1d6 Runden mit 60 Fuß "Federfall", wenn der Zauber aufhört), um unten anzukommen? Oder ist das so richtig tief (so in Kilometerbereichen)? Wenn das reicht, kann Dawn die Feder noch aufsparen, sonst muss sie sie später noch einsetzen.

Ist ja nur eine "Formsache", aber könntest Du das noch beantworten? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2066 am: 12.08.2016, 12:05:59 »
*wartet heiss auf level 10*

Da wirst Du vermutlich lange warten können... ::)

Nur weil die Runde auf Stufe 9 enden wird?

@Idunivor: Reichen 8 Runden mit 90 Fuß Flugbewegung (plus danach nochmal 1d6 Runden mit 60 Fuß "Federfall", wenn der Zauber aufhört), um unten anzukommen? Oder ist das so richtig tief (so in Kilometerbereichen)? Wenn das reicht, kann Dawn die Feder noch aufsparen, sonst muss sie sie später noch einsetzen.

Ist ja nur eine "Formsache", aber könntest Du das noch beantworten? :)

Das sollte reichen, auch wenn mir gerade keine spätere Nutzungsmöglichkeit für die Feder einfällt, aber wer weiß.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2067 am: 12.08.2016, 12:21:11 »
Vielleicht als Hutschmuck? :)

Ging auch eher darum, dass ich weiß, wie ich die Landung beschreiben kann...

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2068 am: 12.08.2016, 12:39:46 »

Auch spuken immer noch die Worte Nebulos in ihren Gedanken umher. Eine Phiole mit dem Blut der jetzigen Herrscherin von Donnerholm. Das würde noch interessant werden.

Ja, in der Tat! Ich fürchte/hoffe ja, daß es sich um einen Drachen handelt  :nerd:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2069 am: 12.08.2016, 13:32:02 »
*wartet heiss auf level 10*

Da wirst Du vermutlich lange warten können... ::)

Nur weil die Runde auf Stufe 9 enden wird?
ist mir bewusst. *s* aber level 9 wird auch toll. 1 feat und level 3 zauber. kann man nicht klagen. ;)
insgesamt gefällt mir die klasse sehr gut. man bekommt fast bei jedem level ein goodie und es macht viel spass threan zu spielen.


ad hesper>
threan wird dir helfen, wenn auch recht pietätslos und ohne sich für irgendetwas zu interessieren, außer, dass es bald weiter geht. kannst du gerne einbauen, ich komme heute nicht mehr dazu.

  • Drucken