• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 135198 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2265 am: 15.01.2017, 11:28:55 »

Dawn, meinst Du, ich soll mir die 3rd level slots lieber für was besseres aufsparen? Die Frage ist tatsächlich, ob sie überhaupt die Brücken benutzen würden, schließlich wäre das ein Flaschenhals.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2266 am: 15.01.2017, 12:16:17 »
Ich sehe da wenig Nutzen drin, ehrlich gesagt. Da die Brücken wirklich kaum notwendig sind, um rüberzukommen.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2267 am: 15.01.2017, 12:46:56 »

Okay, hab' da eine Idee...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2268 am: 16.01.2017, 20:55:37 »
Ich muss mal schauen, wann ich es schaffe das ganze einzuleiten. Ist noch nen bisschen was an Vorbereitung zu erledigen dafür von meiner Seite.
Ihr könntet schonmal auf der Karte einzeichnen, wo genau ihr euch dann erstmal befinden wollt, sobald es losgeht. Denkt dran, dass ihr (größtenteils) nicht im Dunkeln sehen könnt, euch aber bewusst ist, dass eure Gegner das potenziell können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2269 am: 16.01.2017, 23:34:04 »
Wie dunkel wird es denn nachts? Unter Mond-/Sternenlicht kann man mit Low-Light Vision ja schon ganz anständig gucken, denk ich mal.

Ansonsten... Nita ist unterhalb der beiden Felsen. Dawn wird sich auch irgendwo in der Nähe des großen Felsen (z.B. links davon) aufhalten und aufmerksam Wache halten (da sie ja aktuell immerhin Low-Light Vision hat).

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2270 am: 17.01.2017, 12:04:30 »
Da sie ohnehin kommen, können wir auch ein Lagerfeuer entzünden, oder lieber nicht? Und ich hab auch noch zwei Fackeln.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2271 am: 17.01.2017, 12:29:44 »
Ein Lagerfeuer würde ich auf alle Fälle machen. Immerhin sollten sie ja eigentlich nicht wissen, dass wir schon vorgewarnt sind.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2272 am: 17.01.2017, 14:05:18 »
Habe in meinem letzten Post ein riesiges Lagerfeuer entzunden. Lest ihr nicht was ich schreibe?  ::)

Bitte Threan an dessen Rand mit dem Rücken zu den Steinen platzieren.

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2273 am: 17.01.2017, 15:22:51 »
Ich wäre dennoch dafür, einen Tageslicht Zauber während des Kampfes zu haben, denn die werden vermutlich unser Licht (Feuer) mit Dunkelheit ausschalten.

Darmon setzt sich zu Threan ans Feuer, neben ihn auch in Richtung des Felsens, dann werden wir wohl das erste Ziel sein, aber sind immerhin zu zweit.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2274 am: 18.01.2017, 13:43:15 »
Habe in meinem letzten Post ein riesiges Lagerfeuer entzunden. Lest ihr nicht was ich schreibe  ::)

Okay, okay, sorry  :)

Darmon, Tageslicht hab ich nach Mitternacht auf jeden Fall parat, auch gleich zweimal.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2275 am: 18.01.2017, 18:54:26 »

Hat er, glaube ich, hier gegeben: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8101.msg1013735#msg1013735

ah! danke für den tipp :)

ab morgen bin ich dann fort. bitte zieht für threan mit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2276 am: 22.01.2017, 16:16:07 »
Positionen so in Ordnung?
« Letzte Änderung: 22.01.2017, 16:16:47 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2277 am: 22.01.2017, 17:37:01 »
Ich glaube Threan wollte dorthin, wo Dawn jetzt ist, ans Feuer und ich daneben (also in das Feld südlich davon - falls Norden oben ist).

Und vielleicht sollte Dawn dann zwischen die Felsen, da hat sie wenigstens etwas Deckung?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2278 am: 22.01.2017, 17:41:00 »
Zeichnet das doch bitte einfach irgendwie auf der Map ein nach Möglichkeit, dann packe ich euch dorthin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2279 am: 22.01.2017, 17:53:20 »
Dawn: was sagst du denn dazu, willst du woanders hin, sollen wir zu dritt da stehen, oder stehst du mit Threan da und ich zwischen den Felsen?

  • Drucken