• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 134989 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2415 am: 23.02.2017, 00:49:59 »
Dann würde ich warten bis es Nacht wird und dann erst in die Stadt kommen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2416 am: 23.02.2017, 20:52:58 »
Und dann durch die Stadt laufen alleine, voller Patrouillen, weil Ausganssperre ist?  :twisted:

Naja, ich will mal nicht so sein, aber das Posting hier dauert etwas, da ich euch ja nen recht großes Stück schieben muss. Hoffe, dass es morgen was wird damit, jetzt bin ich um ehrlich zu sein zu fertig dafür das noch anzufangen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2417 am: 23.02.2017, 20:59:09 »
btw.: paladin für mich für die nächste Runde reservieren - danke!  :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2418 am: 23.02.2017, 21:02:19 »
Wenn ihr schon Pläne dafür macht: ihr dürft keine Charaktere spielen, die älter als 25 sind, also keine Elfen, aber davon hatten wir in dieser Truppe ja wohl auch schon genug.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2419 am: 23.02.2017, 23:04:50 »
Und dann durch die Stadt laufen alleine, voller Patrouillen, weil Ausganssperre ist?  :twisted:

Wenn die Patrouillen vergleichbar mit dem sind, wie es beim letzten Mal war, sollten die nicht so wirklich ein Problem darstellen. Im Dunkeln können die ja auch nicht genau sehen, was da rumschleicht, und ich kann mit Wildshape ja gut scouten (mittlerweile auch mit Darkvision).

Die größte Frage für mich ist halt nur, wo wir uns in der Stadt dann treffen, aber das kommt dann ja sicherlich noch...

Ich könnte auch in die Kanalisation gehen, wenn das für unser weiteres Vorgehen sinnvoll ist. Den Eingang kennen wir ja schon.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2420 am: 23.02.2017, 23:05:58 »
btw.: paladin für mich für die nächste Runde reservieren - danke!  :D

Der Paladin ist echt nicht schlecht. :)

Ich würde wohl am ehesten zu Bard, Rogue oder Wizard tendieren.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2421 am: 23.02.2017, 23:55:22 »
Die größte Frage für mich ist halt nur, wo wir uns in der Stadt dann treffen, aber das kommt dann ja sicherlich noch...

Ich könnte auch in die Kanalisation gehen, wenn das für unser weiteres Vorgehen sinnvoll ist. Den Eingang kennen wir ja schon.

Wir müssen uns mit diesen Details eigentlich nicht befassen, macht jetzt nicht so richtig Spaß und wichtig ist nur zu wissen, dass Dawn Nita mit in die Stadt nimmst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2422 am: 24.02.2017, 16:14:41 »
Ich würde wohl am ehesten zu Bard, Rogue oder Wizard tendieren.

multi-multi class sozusagen.  :D :wink:
achso! "oder"  :wink:


ad idunivor> nächste runde:
bitte, bitte wenn möglich nicht level 1 anfangen. so wie bei dieser runde finde ich das ideal mit level 6+. dieses ewige "du bist ein unerfahrener jung-abenteuerer" hat echt seinen reiz für mich verloren.  *deponiert diesen wunsch vorsichtig*

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2423 am: 24.02.2017, 16:40:14 »
Ich hab eigentlich nichts gegen Stufe 1, sofern es nicht ewig dauert mit dem Aufsteigen, ist das doch nicht weiter schlimm. ;-)

Kommt, denke ich, aber auch etwas darauf an, wie gut die Leute D&D 5 schon kennen, ob man da gleich auf einer höheren Stufe anfangen will.

Darmon

  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2424 am: 26.02.2017, 11:04:49 »
Darmon hat sein neues Level, es fehlen nurnoch ein Feat, das kann aber noch bis Mo. oder Di. der Woche dauern - ich hoffe das ist ok.
« Letzte Änderung: 26.02.2017, 14:58:04 von Darmon »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2425 am: 26.02.2017, 11:29:11 »
Ich hab eigentlich nichts gegen Stufe 1, sofern es nicht ewig dauert mit dem Aufsteigen, ist das doch nicht weiter schlimm.

boah, ich habe schon sooooo oft auf level 1 angefangen, dass ich keinen bock mehr auf das "jung und nichtswissend" mehr habe das level 1 ja ist. besonders be 5e wo man dann auf level 3 erst so richtig mit seiner laufbahn beginnt. bard college, paladin oath, circle bei den druids, ... :)

aber wenn es den sein muss, wäre ich für euch sogar großzügiger weise bereit auf lvl 1 anzufangen.  :wink: wenn ich es mir aussuchen kann: dann nicht. :happy: 

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2426 am: 26.02.2017, 11:37:02 »
Ich dachte tatsächlich an Level 3, aus den schon von soises genannen Gründen. Und wenn man sich die XP-Progression mal anschaut, dann ist das System eh so gebaut, dass man nach sehr kurzer Zeit aufsteigt auf Level 2 und 3, also kann man auch direkt da anfangen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2427 am: 26.02.2017, 11:37:28 »
Aber erstmal müsst ihr noch Sembia retten...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2428 am: 26.02.2017, 11:54:51 »
Ich dachte tatsächlich an Level 3, aus den schon von soises genannen Gründen. Und wenn man sich die XP-Progression mal anschaut, dann ist das System eh so gebaut, dass man nach sehr kurzer Zeit aufsteigt auf Level 2 und 3, also kann man auch direkt da anfangen.

das ist ein wort! juhu!  :dafuer:


ad upleveln>
bin ich jetzt fertig. :)
(level 10 wäre schon toll gewesen... *g*)

ad all>
wie sieht es den bei den schätzen aus? habt ihr euch schon gedanken gemacht was da für euren charakter brauchbar wäre?
für threan hätte ich gerne den cloak of resistence +1 wenn wir jetzt nicht besser ausgerüstet werden. würde auch gerne meinen ring of natural armor +1 gegen das amulet of natural armor +1 eintauschen, damit ich dann den ring of protection +1 tragen kann, denn ich auch noch gerne hätte.  *s*

ist aber alles verhandlungsbasis. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #2429 am: 26.02.2017, 15:22:54 »
@Darmon: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken