• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 135634 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #465 am: 09.11.2014, 20:48:23 »
Wahrscheinlich hab' ich was übersehen, aber welche "Betten hier unten" meint Calator?

Die im Schlafraum, der direkt gegenüber ist oder in den Zimmern, die ihr schon durchsucht habt. Da sind schon ein paar noch in Ordnung, wenn auch nicht allzu bequem.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #466 am: 09.11.2014, 22:13:44 »
Ich wünsche euch (meinen Mitspielern) viel Erfolg auf der weiteren Mission! Ich falle ja jetzt erst einmal für längere Zeit aus. Ich werde aber aufmerksam das Ingame mitlesen.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #467 am: 10.11.2014, 20:08:09 »
ad Idunivor>
soll ich einfach stärke würfeln, oder wie möchtest du die angelegenheit regeln?

ad Groetus>
hast mein mitleid.  :-|
wobei ich mich im ersten moment voll verlesen hatte und es so verstand, dass du bei -2 konstitution bist. da ist das jetzt ja nahezu ein glücksfall. *s*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Der Figurenkasten
« Antwort #468 am: 10.11.2014, 20:22:26 »
Das ist nichts, was man mit einem Wurf erledigen könnte und da ihr nicht unter Zeitdruck steht, machen wir das ohne Würfe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #469 am: 15.11.2014, 12:12:32 »
Wo hatten wir denn bislang noch nicht gesucht?

Der Gang wo wir anfangs gegen dieses Wesen gekämpft hatten, da ging es noch in die andere Richtung, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #470 am: 15.11.2014, 13:22:21 »


Ihr wart bei den drei Sachen ganz links jeweils noch nicht.

Also der große Gang geradeaus und ein Gang jeweils vom Lagerraum und vom Schlafsaal.

Der Geheimraum ist hier nicht eingezeichnet. Der ist rechts vom Lagerraum.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #471 am: 15.11.2014, 15:26:25 »
Würde wohl Kettenhemd und Schild erstmal nehmen, wenn keiner die brauchen kann... auf den Zweihänder verzichte ich :)

Müßte mir nur jemand anbieten :)
« Letzte Änderung: 15.11.2014, 15:26:48 von Zerrabeu »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #472 am: 15.11.2014, 15:32:20 »
Ich beschreibe schon mal die nächsten zwei Räume, das mit der Ausrüstung könnte ihr dann ja immer noch verteilen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #473 am: 16.11.2014, 11:54:12 »
Sehr schöne Beiträge wie ich finde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #474 am: 21.11.2014, 16:29:24 »
Kann ich mit meinem Hauptaccount Groetus einfach so eine neue Persona erstellen ohne grossartige Registrierung? Wenn ja, wie geht das denn?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
AW: Der Figurenkasten
« Antwort #475 am: 22.11.2014, 08:12:26 »
Im Persona Menü gibt es da unten so nen Button für.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #476 am: 22.11.2014, 10:46:20 »
Danke für den Hinweis! Ich Blindfisch habe den tatsächlich übersehen  :oops:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #477 am: 27.11.2014, 11:28:37 »
So, das hätten wir erstmal.

Da Sergors Verletzung noch recht früh am Tag stattgefunden hat und Hesper sich ja sofort um ihn gekümmert hat, würde ich übrigens zugestehen, dass er bis zum nächsten Tag 2 Punkte Con-Damage und 10 TP regeneriert. D.h. er ist dann zumindest wieder auf den Beinen, wenn auch nur mit 8 TP.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #478 am: 27.11.2014, 17:17:37 »
Ich glaube ohne mich müssen die Fallen wohl wie in The Gamers 1 entschärft werden. "Who's got the most hit points?" oder so ähnlich hieß es doch darin ;)

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #479 am: 27.11.2014, 20:31:29 »
So, das hätten wir erstmal.

Da Sergors Verletzung noch recht früh am Tag stattgefunden hat und Hesper sich ja sofort um ihn gekümmert hat, würde ich übrigens zugestehen, dass er bis zum nächsten Tag 2 Punkte Con-Damage und 10 TP regeneriert. D.h. er ist dann zumindest wieder auf den Beinen, wenn auch nur mit 8 TP.
Wie sieht es mit Longtime care Wenn hesper seinen Healcheck schaft? (mit ggf einem aid another von mir?)http://www.d20srd.org/srd/skills/heal.htm
ICh tummel mcih dann mal ins Ingame
Ingame gelesen: Ok... ich versuch mich an Longtime Care :)
Nochmehr ingame gelesen... lassen wir das :)
« Letzte Änderung: 27.11.2014, 20:40:42 von Zerrabeu »

  • Drucken