• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 135651 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1215 am: 26.07.2015, 14:04:42 »
bin jetzt auch auf urlaub bis mitte kommender woche unterwegs. euch einen schönen sommer einstweilen.  :)

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1216 am: 09.08.2015, 10:41:30 »
Ich bin wieder da vom Urlaub.

@Zerrabeu: Wir können nach unserer Rückkehr ja eine Runde "zwischen Büchern" einlegen.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1217 am: 09.08.2015, 11:42:51 »
Z. ist allerdings noch eine Woche lang im Urlaub.

Euphronios

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1218 am: 09.08.2015, 12:32:31 »
Ja, ich weiß, wir sind ja auch noch nicht zurück in Selgaunt - kann ja theoretisch auch sein, daß die Villa mittlerweile aufgeflogen und abgebrannt ist (deswegen: "nach unserer Rückkehr" - obwohl das auch auf den realen Urlaub bezogen werden kann  :wink: ) ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1219 am: 10.08.2015, 10:52:21 »
Mmh, ist ja nicht so viel passiert hier. Ich würde eigentlich nur ungern über diese Situation mit Zerrabeu hinweg gehen und deshalb warten bis zum 16.08., damit das noch nen bisschen ausgespielt werden kann. Wäre schön gewesen, wenn das schon vorher passiert wäre, aber naja...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1220 am: 10.08.2015, 11:41:58 »
bei uns ist es immer noch sehr heiss u. ich flüchte aus festen behausungen so oft es nur irgendwie geht. könnten wir nicht noch 2 wochen kollektiv hitzefrei machen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1221 am: 10.08.2015, 11:47:47 »
Also hier regnet es und es sind nicht mal 20 Grad, aber wenn sonst niemand schreiben kann, ist das ok. Wir warten dann in jedem Fall erstmal auf Zerrabeu. Mal sehen wie das Wetter dann so ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1222 am: 10.08.2015, 16:33:51 »
Hier regnet es auch gerade. :D

Also ich bin da, aber warte eigentlich vor allem darauf, dass die Gruppe wieder zusammenfindet. :)

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1223 am: 10.08.2015, 23:15:00 »
Also letzter Stand ist, daß Hesper Zerrabeu zurück zur Hütte führt, was letzterer auch mit sich geschehen läßt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1224 am: 11.08.2015, 09:17:43 »
Ich habe euch fix mal wieder zusammen geschoben, dann könnt ihr vielleicht Zerrabeu zumindest schon mal anspielen und er kann direkt antworten, wenn er wieder da ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1225 am: 12.08.2015, 17:40:58 »
Ich befinde mich gerade in einem großen Sommerloch. Irgendwie habe ich gerade gar keine Lust zu posten. Ich hoffe, dass sich das wieder gibt.

Gerade diese Runde wollte ich aber auf keinen Fall aufgeben. Ich wollte sie bis zum Ende durchspielen. Ich hoffe, ich habe bei geringeren Temperaturen wieder Lust mitzuspielen. Wir machen ja eh ein Päuschen wie ich gerade nachgelesen habe.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1226 am: 18.08.2015, 21:15:45 »
Kann man ein Treffen mit Nebulo vereinbaren oder meldet er sich nur selbst und nur dann kann man ihn treffen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1227 am: 18.08.2015, 21:19:21 »
Man kann ihn kontaktieren, indem man eine bestimmte Art Schachpartie in einem der gängigen Lokale spielt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1228 am: 18.08.2015, 21:28:33 »
Falls Dawn jetzt nicht große Bedenken hat und Nebulo tatsächlich kennenlernen will, würde ich die Schachpartie in einem gängigen Lokal auch spielen.

Eine Sache ist dem Online-Spiel etwas geschuldet:
Nach der Frage mit den Umbravar kam gleich die Erwähnung der "interessanten Person". Das ist etwas unglücklich, aber ich wollte nicht das ganze in die Länge ziehen. Wir hatten eh schon eine lange Pause, deswegen habe ich meinen Post nicht gestückelt, obwohl es sinnvoll gewesen wäre. Malark hat ja auch (indirekt) wenige Sätze später gesagt, was er so von Shar-Anhängern und Umbravar eigentlich hält ;)

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1229 am: 19.08.2015, 11:13:16 »
Hesper hat übrigens +31 Trefferpunkte. :)

  • Drucken