• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 133216 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1470 am: 26.11.2015, 18:18:02 »
heute in der früh vater geworden!    :)

bitte nicht auf mich zählen bis montag .  :wink:

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute Euch allen.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1471 am: 27.11.2015, 08:11:14 »
heute in der früh vater geworden!    :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Zerrabeu

  • Beiträge: 264
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1472 am: 27.11.2015, 15:49:37 »
heute in der früh vater geworden!    :)

Heldennachwuchs  :D
Lass es rocken!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1473 am: 27.11.2015, 19:09:13 »
ja danke für die glückwünsche! kann man immer brauchen. :)

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1474 am: 27.11.2015, 20:04:41 »
Sorry, dass ich solange nicht mehr gepostet habe. Ich werde morgen wieder IG posten. Richtige Ideen habe ich nicht, wie man da gut wegkommt in der Situation ohne Aufsehen zu erregen bei vielleicht doofen Fragen, aber ich überlege mir etwas. Kann nur sein, dass der Post nicht gerade morgen in der Früh gleich dort steht, sondern halt einige Zeit später...

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1475 am: 29.11.2015, 00:56:34 »
Ich bin zur Zeit in dieser konkreten Szene etwas unkreativ. Ich muss demnächst aber mal wieder etwas schreiben. Wenn jemand einen Rat für mich hat, wäre das schon ganz nett. Wenn nicht, dann muss ich einfach mal posten. Alles andere hält die Runde auf. Manchmal kann man einfach nicht immer das bestmögliche in einer Situation raus holen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1476 am: 29.11.2015, 08:41:10 »
Wenn dir nichts einfällt,  schiebe ich euch in die Kanalisation.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1477 am: 29.11.2015, 20:23:27 »
Wenn ich nicht bis morgen Abend so 18:00 Uhr herum gepostet habe, dann schiebe konsequent weiter. Du darfst auch gerne vorher. Das Wochenende war nur viel los und ich kam zu wenig hier, denn für einen IG-Post in der Situation hätte ich wirklich viel Hirnschmalz gebraucht, das lässt sich nicht einfach so mal eben spontan machen und dann schreibt man IG viel. Morgen habe ich zu tun. Da kann ich einfach nicht vor Abends posten und demnächst gehe ich pennen...

Edit: Ich gebe auch zu, dass ich die Zeit für das Organisieren einer Kampagne für hier hätte verwenden können, allerdings hatte ich für diese Runde hier als Spieler keine zündende Idee...
« Letzte Änderung: 29.11.2015, 20:27:00 von Malark Tallstag »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1478 am: 29.11.2015, 22:05:00 »
Da ihr alle so Ideenlos seid, schiebe ich euch jetzt einfach in die Kanalisation.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1479 am: 29.11.2015, 22:29:46 »
So, habe euch mal geschoben. Hier ne Karte von der derzeitigen Situation. Mit nem erfolgreichen Survival Wurf zeichne ich euch nen Pfeil ein, in welcher Richtung das Lagerhaus liegen müsste. Das heißt aber natürlich nicht, dass ihr damit auch den direkten Weg dorthin habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dawn

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1480 am: 30.11.2015, 10:02:35 »
Ist Low-Light Vision genug, um unten anständig zu sehen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1481 am: 30.11.2015, 10:28:21 »
Ja.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1482 am: 30.11.2015, 16:44:33 »
Ist Aid Another bei Dawn möglich? Evtl. muss der Beitrag dann etwas editiert werden. Man kann ja davon ausgehen, dass man sich mal etwas über die Lage unterhält und so ist das Aid another IG zu erklären.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1483 am: 30.11.2015, 16:51:14 »
Finde ich nachträglich merkwürdig. Ihr kennt alle die Regeln gut genug, um allein an sowas zu denken (oder halt nicht).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Malark Tallstag

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #1484 am: 30.11.2015, 17:30:14 »
Ich war den ganzen Tag fort bis jetzt. Wie hätte ich da reagieren soll und schnell noch Aid another vorschlagen und dann würfeln sollen?

Das war mir leider unmöglich. Aber du bist der SL, wenn du so entscheidest, ist das auch okay von mir aus...
« Letzte Änderung: 30.11.2015, 17:30:26 von Malark Tallstag »

  • Drucken