• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 34442 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #15 am: 14.06.2014, 23:36:11 »
Viel Spaß :D

Ich hab ne (größere?) Änderung, ich nehm den Mortiurge erst nächste Stufe- ich hab zu viele Talente im Arbitrator-Rang die ich brauche als dass sich das lohnt.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #16 am: 15.06.2014, 01:07:12 »
Die einzige Idee die ich hätte ist in dieser Edition nur mit Lathe Worlds zu realiseren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #17 am: 15.06.2014, 01:14:24 »
Ich bin ein zu unsicherer Faktor, also plant ruhig, als wäre ich gar nicht da. Es geht mir leider so oft ziemlich blöd, und spannende Ideen habe ich deswegen wohl auch nicht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #18 am: 15.06.2014, 09:54:29 »
Die einzige Idee die ich hätte ist in dieser Edition nur mit Lathe Worlds zu realiseren.

hat er inzwischen bin auch gerade am 'Verhandeln'

@:rekon...:Wenn man 2 Passende Backround packidges hat darf mann die dann ausnamsweise kombinieren  bzw. soll ich dir dazu mal ne Pm schreiben?
« Letzte Änderung: 15.06.2014, 09:59:01 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #19 am: 15.06.2014, 10:43:48 »
Denkst du dran dass Backgroundpackages nicht zum Stufenfortschritt zählen?
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #20 am: 15.06.2014, 10:47:48 »
Noch einer dieser Regeln die ich immer ignoriert habe. :-X Mit voller Absicht.
Ansonsten auch wenn ich ja noch nicht weiß, ob das was bei mir wird, sind es jetzt eigentlich 3400 XP zum Beginn? Weil 400 normal + 3000 laut Regeltopic? Und wenn ich es richtig im Kopf habe zählen die 400 Startxp zum Rangfortschritt, richtig? Sonst würde ja die obige dumme Regel keinen Sinn ergeben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #21 am: 15.06.2014, 10:53:50 »
Zählen zum Rangfortschritt.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #22 am: 15.06.2014, 13:06:33 »
Sollte das übrigens nicht Geschwister wider Willen sein. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #23 am: 15.06.2014, 17:20:08 »
Klar,es sind 3400 XP insgesamt! ;-) Und ebenso klar sollte es "wider Willen" heissen,man möge es mir aufgrund von 4 Stunden Schlaf und eines deftigen Katers verzeihen!  :D

@Termius
Anhand unserer Verhandlungen,meinst du nicht das wir bereits genug rumbasteln gerade? ;-)
« Letzte Änderung: 15.06.2014, 17:37:37 von Rekongregare »

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #24 am: 15.06.2014, 17:40:00 »
@Luther & Lilja
Und dazu sei noch bemerkt das es überaus schade wäre würde einer von euch beiden nicht mitzocken wollen,wenn beide sich dagegen entschließen würden sogar fatal die Runde betreffend!  :o  :)

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #25 am: 15.06.2014, 17:42:35 »
@Thea
Wie bereits angemerkt,an deiner Stelle würde ich über den Warden of the Diviso Immoralis nochmal drüberschauen ob selbiger nicht maybe auch die Grundanforderungen für den Mortiurge erfüllen kann,da beide eine Aussenseiterrolle unter den Arbites einnehmen und er Backroundtechnisch perfekt wäre um dann den Schritt hin zum misstrauisch beäugten Killer zu machen!  :wink:

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #26 am: 15.06.2014, 17:56:11 »
Passt von der Heimatwelt nicht. Und mich interessiert da EIN Talent...
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #27 am: 15.06.2014, 17:58:25 »
Dann wohl doch der Standardarbitrator bzw. kurz vor dem Mortiurge wohl eher bereits Killsquadmitglied!  :wink:

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #28 am: 15.06.2014, 18:13:45 »
@Termius
Anhand unserer Verhandlungen,meinst du nicht das wir bereits genug rumbasteln gerade? ;-)

das wäre für den fall das ich doch den psioniker spiele ich habe mich dazu entschieden mal beides zu basteln und dann zu schauen was mir besser gefällt bzw. schauich dabei auch was gruppentauglicher ist
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #29 am: 15.06.2014, 18:35:48 »
Hmm. Nachdem mein "teurer" Gegenstand nicht soooo teuer war (wenn auch unglaublich stilvoll)- stiftest du mir  den Ballistic Cloth Surcoat? S. 65.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

  • Drucken