• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 133504 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2775 am: 11.02.2016, 13:40:07 »
Ok, das ist der Plan soweit ich es richtig verstanden habe:
- Wir Locken die Hydra mit Licht heraus
- Arkil und Iomine beschwören ein paar Monster
- Die Monster greifen die Hydra an, lenken sie ab
- Der Rest greift wie von Xabis vorgeschlagen aus der Distanz an
*Wie steht es Shadal mit Fernkampf?

@Casus: Sorry Casus, ich möchte mich nochmals entschuldigen, ich weiß das du es nicht magst wenn man dir Vorschläge über Klassen und Talente macht... :-\ Deshalb sage ich nur der Kineticist kann auf Stufe 2 void healer wählen.

Zu einem anderen Thema was haltet ihr von dem neuen Anti-Paladin Archetype Insinuator oder dem Cavalier Archetype Ghost Rider?? :D
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2776 am: 11.02.2016, 14:10:47 »
Werd ich mir nicht mal ansehen, interessiert mich nicht irgendwie vom Dread abzuweichen, der ist genau das, was ich für den Charakter will.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2777 am: 11.02.2016, 17:15:14 »
Sollte eine Okkulte irgendwas isoliertes können, was ihr supertoll findet und gerne für eure Charaktere hättet, finden wir sicher einen Weg, das für euch erreichbar zu machen.

Iomine kann was beschwören, ja. Muss sie sich nur mit Spirit Talker drauf vorbereiten. Das dauert 10 Minuten (lange genug für das Scouten).

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2778 am: 11.02.2016, 21:27:27 »
Shadal ist Nahkämpferin und wird so die Hydra hoffentlich binden.

@Würfe: s. Würfelthread

Wir gehen dann mal Kundschaften. :)
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2779 am: 21.02.2016, 17:06:25 »
Bin ab Di bis Fr auf einer Konferenz, werde nicht zum posten kommen.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2780 am: 22.02.2016, 04:12:39 »
Weiß eigentlich jemand was von Klingenhagel? Die war jetzt schon ne Weile nicht mehr hier.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2781 am: 22.02.2016, 06:21:10 »
Leider nicht aber ich hoffe, es ist nichts passiert und geht hier bald weiter.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2782 am: 26.02.2016, 12:49:44 »
Mmh, jetzt sind es schon volle zwei Wochen ohne Besuch, langsam wird es problematisch. Es ist dann doch sehr langsam geworden hier inzwischen.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2783 am: 27.02.2016, 14:56:26 »
Habe Zuhause momentan kein Internet, bis da eine Leitung oder so repariert ist. Außerdem bin ich momentan im Spätdienst, wodurch ich auf der Arbeit auch kaum Zeit habe. Kann also nicht versprechen, dass ich in nächster Zeit zum Schreiben komme.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2784 am: 03.03.2016, 10:43:07 »
Mmh, jetzt sind es schon drei volle Wochen und ich habe da nicht mehr allzu viel Hoffnung. Ich werde vom 14. bis 20. März in Urlaub sein, wenn sich danach hier immer noch nichts getan hat, werde ich die Runde wohl ins Archiv schieben erstmal.

Sehr sehr schade, ich mag die anderen Charaktere und meinen Charakter hier wirklich gerne, aber irgendwie ist mit der Eroberung des Horns und dem Wechsel zu diesem Wochenschema hier jegliche Dynamik verloren gegangen.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2785 am: 03.03.2016, 17:00:38 »
Auch ich habe die Runde genossen, habe aber ebenfalls irgendwie relativ wenig Hoffnung, dass die Runde noch weitergeführt wird. Neben "Aradan" ware diese Runde eine zweite Runde, die ich in relativ kurzer Zeit verlieren würde.

Mir haben meine beiden SC viel Spaß gemacht (Besonders Xabis, nachdem er seinen Platz in der Gruppe gefunden hatte), den Wechsel vom "freien" RPG zur Wochenplanung fand ich dank Klingenhagels eingefügten Ereignissen (Besonders der Angriff der Abenteurergruppe und das Auftauchen der Hydra [egal ob by the book oder selbst erdacht])

Und auch nochmal Danke an die anderen Spieler, es hat mir stets viel Spaß gemacht, Eure Posts zu lesen.

Irgendwie schon eine komische Vorstellung, dass die Runde, für die ich mich als erstes gemeldet habe (Nebelfels), eventuell die einzige Runde ist, die ich noch bespiele...

Plant eigentlich irgendwer, Paizos 'bösen' AP "Hells Vengeance" zu leiten (Bei dem man ebenfalls auf Seiten Asmodeus' gegen Iomedae streitet)?

Oder will jemand mit Way of the Wicked Buch 3 starten ("Tears of the Blessed")? Vielleicht hält dieses AB bis zum Ende durch :cheesy: (Und wenn nicht, kann man es ja nochmal mit den restlichen 3 ABs versuchen, ich meine, Runden wie "Bastion of Broken Souls" oder der sechste Teil von "Shattered Star" sind ja auch zum Abschluss gekommen)

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2786 am: 04.03.2016, 17:27:56 »
Sehr schade. Hätte nicht von Klingenhagel erwartet, dass sie einfach so verschwindet...

Mir hat die Runde aber auch trotz des Wechsels Spaß gemacht, auch wenn da wirklich die Dynamik etwas verlorenen gegangen ist. Wenigstens lebt Nicolas noch - vielleicht findet er in einer anderen Runde noch einen Platz.

Ich werde noch abwarten, bis die Runde verschoben wird. Vielleicht kommt Klingenhagel ja doch nochmal wieder.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2787 am: 06.03.2016, 13:40:51 »
Auch ich finde es sehr schade, die Runde hat mir viel Spaß gemacht und ich hatte mich schon auf das nächste lvl-up mit Ferran und den Kampf gegen die Hydra gefreut. Aber es Stimmt schon, nachdem wir das Ritual begonnen hatte hat die Rund an Tempo verloren.

Ich muss allerdings auch zugeben das ich als Spieler das spielen eines "bösen Chars" noch nicht so gut beherrsche und ich dadurch den einen oder andern RP Fehler begangen habe, dafür möchte ich mich bei den Anderen Mitspielern auch entschuldigen.

Wenn man in etwas nicht gut ist muss man halt üben bis man besser wird... :twisted:

Zitat
Sehr schade. Hätte nicht von Klingenhagel erwartet, dass sie einfach so verschwindet...

Vieleicht ist ihm RL etwas wichtiges dazwischen gekommen, ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist und möchte mich bei Klingenhagel für die tolle Runde bedanken. :happy:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2788 am: 08.03.2016, 13:13:45 »
Plant eigentlich irgendwer, Paizos 'bösen' AP "Hells Vengeance" zu leiten (Bei dem man ebenfalls auf Seiten Asmodeus' gegen Iomedae streitet)?

Meldest du dich freiwillig  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2789 am: 21.03.2016, 10:21:15 »
So, damit landet diese Runde im Archiv. Sehr schade.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken