• Drucken

Autor Thema: Matalel Cantina  (Gelesen 36382 mal)

Beschreibung: Selbst am Rande der Zivilisation sind Erfrischungen willkommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #465 am: 22.11.2014, 23:30:52 »
Neg´ner würde sich gerne bei den unterschiedlichen Fraktionen als neutrale Instanz etablieren, sozu sagen den "Mediatior" spielen, wenn es Unstimmigkeiten gibt. In dem Sinne würde er sich auch als "Notar" anbieten; dieser Posten wurde ja auch angesprochen.
Außerdem würde er Lura indirekt ...ähm....sabotieren, wenn er von ihren Vorhaben erfährt. Und zwar in dem Sinne, daß er eventuelle Frachterpiloten dazu bringt, nur kleine, abgelegene Stellen anzufliegen, wo ihre Geschäfte zwar erfolgreich sein könnten, sie aber keine wirklich wichtigen Kontakte knüpfen kann.
Er ist nämlich nicht sehr erpicht darauf, daß ihre Kolonie bekannt wird.
Den Sheriff machen, wird er nicht. Aber gegen ein gewisses Entgeld kann er bestimmt Zellen im Frachter einbauen.  Und auf eine eventuelle Auswahl wird er auch versuchen Einfluß zu nehmen. Vielleicht sogar eine Marionette von sich einsetzen, also jemand, den er in gewissen Umfang kontrollieren kann.

Damit sollte er gut einen Monat zu tun haben, wenn nebenbei noch das Geschäft und der Ausbau des Frachters weitergehen.

Edit: Ach ja, mit Lam würde Neg´ner auch gerne eine engere "Geschäftsbeziehung" knüpfen. Wann weiß ja nie, wann man mal ein paar militante Gran braucht.  :D

Ansonsten klingt vieles davon wie etwas, dass ich dann im Spiel machen würde. Denn damit Neg'ner als neutrale Instanz akzeptiert wird, muss er schon arbeiten und weniger passiv sein (was sicherlich auch der Zeit geschuldet war), genauso wie die Wahl des Sheriffs etc im Spiel erfolgen wird.

Ansonsten wenn du engere Kontakte mit Lam haben möchtest, wäre das wohl ein Charm-Wurf gegen :swc::swd::swd: oder ein Negotiation-Wurf gegen :swd::swd::swd:.

@Lura&Neg'ner: Sachen die Leute anlocken etc geht, bitte dann in der nächsten Episode akltiv ausführen, denn da habt ihr Zeit so etwas zu machen. Im Moment habt ihr ja keine größere Möglichkeit Nachrichten schnell zu verschicken. Außerdem sehen wir dann ob irgendwer von irgendetwas erfährt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #466 am: 22.11.2014, 23:31:53 »
Ich hoffe ich habe alles wichtig erwähnt und sehe ich es richtig, dass keiner die Milizausrüstung und den Beitritt möchte? :)
Wenn was fehlt, bitte melden. Auswirkung aller Würfe baue ich dann in einem Post mit ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Agen "Waz" Vresto

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #467 am: 23.11.2014, 13:27:26 »
Nö, würde nicht der Miliz beitreten. Müsste aber nochmal gucken was ich mit den Credits anfange.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #468 am: 23.11.2014, 14:38:25 »
Die können sicher bei der entsprechende Feierlichkeit auf den Kopf geworfen werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Neg`ner Sweala

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #469 am: 24.11.2014, 13:00:43 »
Hab nichts dagegen, wenn es etwas langsamer zugeht.  :wink:
Wäre also weiterhin dabei.

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #470 am: 24.11.2014, 22:13:59 »
Ich bin weiterhin dabei. Würfe kommen dann Mittwoch Nacht bei meinem Nachtdienst.

Lura

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #471 am: 25.11.2014, 23:25:51 »
Also Lura will sich auch nicht direkt auf die Seite der neuen Kolonisten schlagen, sie ist schließlich eine derjenigen, die schon länger da Leben. Sie will versuchen Brücken zu schlagen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Nur bei den Twi'lek ist das was anderes. Sie sehnt sich nach ihrer eigenen Art und deren Gesellschaft.

Ich habe jetzt mal einen Charm Wurf gemacht. Streetwise würde für mich keinen Sinn ergeben.

Verzeihung, dass es so lange gedauert hat. Nach einer ganz Reihe Posts, die mich im wesentlichen nicht betrafen, habe ich es ganz unter übersehen.
« Letzte Änderung: 25.11.2014, 23:27:01 von Lura »

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #472 am: 27.11.2014, 03:56:21 »
Ich bin weiterhin dabei. Würfe kommen dann Mittwoch Nacht bei meinem Nachtdienst.

Charm, um sich mit den Neuen bekannt zu machen hat 1 Success und 1 Advantage gegeben.

Brawl, um die Miliz zu trainieren hat 4 Success und 3 Threats ergeben (Vielleicht haben sich einige und Gazlo-Maa durch den schlechten Zustand und das unprofessionelle Training verletzt?).

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #473 am: 30.11.2014, 10:35:50 »
Also Lura will sich auch nicht direkt auf die Seite der neuen Kolonisten schlagen, sie ist schließlich eine derjenigen, die schon länger da Leben. Sie will versuchen Brücken zu schlagen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Nur bei den Twi'lek ist das was anderes. Sie sehnt sich nach ihrer eigenen Art und deren Gesellschaft.

Ich habe jetzt mal einen Charm Wurf gemacht. Streetwise würde für mich keinen Sinn ergeben.

Verzeihung, dass es so lange gedauert hat. Nach einer ganz Reihe Posts, die mich im wesentlichen nicht betrafen, habe ich es ganz unter übersehen.

Habe ich ja auch nirgends geschrieben oder?
Ansonsten danke für die Würfe und Vorschläge. Ich baue dann hoffentlich irgendwann ein. Die Ideen für die nächsten zwei Post stehen schon, aber ich bekomme im Moment nicht die Ruhe hin. Entschuldigt und ich muss sehen wann ich dazu kommen werde. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #474 am: 30.11.2014, 22:46:00 »
Nimm dir die Zeit, wenn du sie brauchst. Ich warte solange, werde dann aber erst wieder am nächsten Wochenende was schreiben können.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #475 am: 01.12.2014, 12:44:57 »
Ich bin ja eh abgemeldet und es ist auch unwahrscheinlich, dass ich vorher dazu komme. Aber danke fürs Bescheid geben dennoch. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #476 am: 06.12.2014, 12:34:26 »
Ansonsten verdient ihr auch hier einen Zwischenbericht. Unsere Probleme sind logischerweise noch nicht gelöst, aber ich habe mich entschlossen zu versuchen meine Abmeldung zu einer Halbabmeldung zu ändern. Das heißt ich versuche selbst einzuhalten, dass ich mindestens einmal die Woche schreibe, besser noch mindestens zweimal und wenn es geht öfters.
Ansonsten sehe ich zu, dass ich morgen den Schiebepost endlich schreibe und die neue Episode eröffne. Danke für euer Verständnis und die Geduld.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #477 am: 07.12.2014, 15:43:10 »
So Schiebepost eins geschafft. Ich hoffe ich schaffe es noch die neue Episode heute zu eröffnen, sowie die neuen Dinge alle einzutragen. Aber mal sehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #478 am: 07.12.2014, 23:04:00 »
So ihr dürft jetzt gerne schreiben und euch selbst in das Spiel bringen. Fühlt euch frei das ganze mit Details auszuschmücken und am Fest teilzunehmen, sowie Leute zu treffen oder euch wichtige Dinge zu verfolgen. Obligations wurden getriggered, dazu aber später mehr. :) Ich hoffe es kommt jetzt wieder ins rollen.

@Neg'ner und der Rest: Soll ich so etwas wie die Cantina vielleicht auslagern, falls mehr ihre Wohnung/Haus/Arbeitsplatz feshalten wollen oder soll es so bleiben?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Neg`ner Sweala

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #479 am: 08.12.2014, 12:48:54 »
@Auslagern: Im Moment komme ich auch so damit zurecht. Wenn aber die Mehrheit dafür ist, verschliesse ich mich nicht.

@Ken Lams Dinge einlagern: Damit hat Neg´ner so gar keine Probleme. Schließlich gibt ihm das dann auch Mittel in die Hände, um auf Lam einzuwirken.  :twisted:
« Letzte Änderung: 08.12.2014, 12:51:53 von Neg`ner Sweala »

  • Drucken