• Drucken

Autor Thema: Matalel Cantina  (Gelesen 36325 mal)

Beschreibung: Selbst am Rande der Zivilisation sind Erfrischungen willkommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #495 am: 18.12.2014, 00:43:48 »
Wenn Gazlo-Maa mitspielt, wird das Spiel dann ausgewürfelt?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #496 am: 18.12.2014, 08:26:33 »
Ja. Bzw. es gibt für Sabacc ein paar nette kleine Regeln. Das ganze würde über Fertigkeitswürfe laufen und der beste sozusagen gewinnen. Falls es dazu komme schreibe ich das ausführlicher und würde sozusagen das Spiel und die Würfe immer im Hintergrund laufen lassen, während man sich unterhält. Das ganze geht über Cool bzw. wenn man betrügen möchte Skullduggery.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #497 am: 20.12.2014, 11:14:45 »
Ich denke spätestens heute Abend mache ich zumindest für Gazlo-Maa weiter. Wenn sonst jemand schreiben möchte, freue ich mich aber auch. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #498 am: 21.12.2014, 01:24:22 »
Sorry muss doch auf morgen vertrösten. :-\
Inaktiver Account

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #499 am: 21.12.2014, 02:41:33 »
Kein Problem, komme dann aber erst Ende nächster Woche wieder dazu, zu antworten.



Ich melde mich übrigens sicherheitshalber mal bis zur zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres ab. Zwischendurch werde ich sicherlich mal dazu kommen, was zu schreiben. Erwarte allerdings keine regelmäßigen Posts.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch aber trotzdem. :)
« Letzte Änderung: 21.12.2014, 02:43:32 von Gazlo-Maa »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #500 am: 22.12.2014, 11:09:09 »
@Waz: Nur ein Duros ist bei dir. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #501 am: 22.12.2014, 11:38:00 »
An dieser Stelle leite ich die allgemeine Weihnachtspause ein. Das heißt bis ca. 2 Januar nehme ich es Niemanden übel wenn er nichts schreibt und ihr braucht auch keine Abmeldung. Ich selbst werde aber wohl dennoch regelmäßig reinschauen und falls ich die Zeit finde und es die Notwendigkeit ergibt, auch ab und zu was schreiben. Ich freue mich über jeden Post, aber nichts muss in dieser Zeit.
Ich wünsche euch auf jeden Fall frohe Weihnachten, etwas Zeit auch für euch selbst wie für andere, und einen guten Rutsch, damit wir alle im neuen Jahr wieder mit Motivation und Freude weitermachen können. Weil bald Weihnachten ist und für das Geschriebene bei dem es wieder vorwärts geht, gibt es 5 XP für alle. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #502 am: 22.12.2014, 23:37:04 »
@Lura: Schreien ist Fett
« Letzte Änderung: 22.12.2014, 23:37:15 von Jared »
Inaktiver Account

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #503 am: 29.12.2014, 04:29:29 »
Danke für die 5 XP. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #504 am: 30.12.2014, 21:14:36 »
Bin jetzt erst einmal wieder da und schaue, dass ich die nächsten Tagen wieder in den Tritt komme. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und demnächst dann einen guten Rutsch. Die Pausenzeit bleibt aber so bestehen, damit sich Niemand überrumpelt fühlt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Neg`ner Sweala

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #505 am: 02.01.2015, 12:25:52 »
Dito.

Ich lese mich die Tage über mal wieder ein und werde am 4. wieder regelmäßiger online sein.
Schreibe dann Sonntagnacht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #506 am: 03.01.2015, 11:56:04 »
Pause wäre jetzt offiziell vorbei. Würde mich also freuen von allen wieder Posts zu sehen, damit es nicht nur bei Lura weitergeht. :) Ich freue mich aber auch da über jeden Post und hoffe es ist nicht zu langweilig in diesem eher ruhigen Part.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gazlo-Maa

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #507 am: 04.01.2015, 19:57:58 »
Ich hatte mich ja bis morgen abgemeldet und die Zeit habe ich auch leider gebraucht. Anfang nächster Woche sollte ich wieder zum Schreiben kommen und danach auch wieder regelmäßig.

Neg`ner Sweala

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #508 am: 05.01.2015, 13:12:29 »
Leider wegen meiner anderen Runden doch noch nicht zum Einlesen gekommen.
Versuche es heute noch zu schaffen, verspreche aber lieber mal nichts.  :(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Matalel Cantina
« Antwort #509 am: 05.01.2015, 14:38:14 »
Es ist einiges passiert seit deinem letzten Post. Musst dann mal schauen, wie du das am besten unter bekommst bzw. was am ehesten Neg'ner dann macht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken