• Drucken

Autor Thema: Im Unterschlupf  (Gelesen 41614 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #270 am: 20.01.2015, 11:53:03 »
Oops, Meister war schneller.  :wink:
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #271 am: 20.01.2015, 11:59:38 »
damit ich es auch einmal anbringen kann: what she said  :D

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #272 am: 20.01.2015, 12:21:01 »
 :lol:

EDIT (nach Blick in Würfelfaden): Ähm, jetzt ist für Tami gar kein Zimmer mehr "übrig"... ?
« Letzte Änderung: 20.01.2015, 12:23:42 von Tami Wolfsbrut »
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #273 am: 20.01.2015, 12:28:54 »
äh... hast recht. *hat da jetzt nicht drann gedacht sondern wollte mit einsatz und tatenkraft glänzen*

machen wir es so:

bei 1 untersuche ich unten bei 2 oben. und du nimmst dir das andere stockwerk vor. okay?

1d21d2 = (2) Gesamt: 2

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #274 am: 20.01.2015, 12:29:28 »
du bist unten zum suchen drann. :)

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #275 am: 20.01.2015, 12:41:06 »
OK! Aber beim take 20 denke ich, Ferygan wird sich trotzdem das Arbeitszimmer vornehmen und Tami in die Schlafkammer schicken, oder?
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #276 am: 20.01.2015, 12:53:09 »
klingt logisch. machen wir es so.

*g* schleicher findet ALLES in der küche... ;)

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #277 am: 20.01.2015, 12:56:34 »
Ja, das passt so herrlich, ich sitz auch noch davor und lach ich mich schlapp.  :)
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #278 am: 20.01.2015, 13:39:06 »
 :D

Zur Info: hier geht es vermutlich erst am Donnerstag weiter.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #279 am: 22.01.2015, 10:43:00 »
ich bin leider recht kurzfristig eingedeckt worden und es kann gut sein, dass ich erst am montag wieder richtig zum posten komme. bitte ferygan einstweilen mitziehen und auch gerne beteiligen (würfeln, usw.) wenn etwas von ihm benötigt wird. :)

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #280 am: 30.01.2015, 19:57:08 »
So, nun kann es weiter gehen. Wenn ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, fragt einfach nach.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #281 am: 01.02.2015, 12:04:57 »
ad bane of izrador>
boah... langer post. :)
kann man die 3 messer aus der küche als regeltechnische dolche bezeichnen?
wie klein sind den die holzkästchen die ferygan gefunden hat? kann er die an sich selbst verstecken?

ad tami>
ich habe doch vor, dass ein oder andere ding mitzunehmen. das wir da nicht beladen mit diversen sachen raus gehen, wollte ich fragen ob es eine möglichkeit wäre, wenn wir dinge, die wir nicht verstauen können (zB: die holzkästchen) in einen sack geben (den eventuell noch ein wenig auspolstern, dass es nicht so auffällt) und dann schleicher als "beute" mitgeben. ginge so etwas? stelle mir vor, dass er es geschwind in unseren raum tragen könnte, oder in die hundehütte hinter dem gasthaus. wer hält schon einen _großen_ hund auf?

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #282 am: 01.02.2015, 14:48:32 »
kann man die 3 messer aus der küche als regeltechnische dolche bezeichnen?
wie klein sind den die holzkästchen die ferygan gefunden hat? kann er die an sich selbst verstecken?
Die Messer sind kleiner als ein Dolch, aber du könntest sie zum kämpfen verwenden (Schaden 1d2), aber nicht werfen. Aber sie sind eine gute Handelsware, weil es noch gute alte Handwerksarbeit ist.

Die Maße der Kästen sind ca. 40/20/10cm (B/T/H). Also kein Problem im Rucksack, aber unter der Kleidung auffällig.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #283 am: 05.02.2015, 11:55:06 »
ich wollte mich da jetzt nicht in möglichkeitsformen ergehen. und da es tamis wolf ist, ist es auch ihre entscheidung wie wir das machen.  :)

ferygans plan ist es (grob skizziert) jedenfalls die kisten zur späteren genaueren untersuchung weg zu bringen (lassen) und dann zu boern zu gehen und ihm zu sagen, dass es ihnen leider nicht gelungen ist die türe zu öffnen.


Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #284 am: 05.02.2015, 12:41:32 »
Ja, klingt etwas seltsam, aber ich glaube wir wissen, was du meinst.

Wenn ihr das Haus verlasst bitte einmal Stealth für jeden.

  • Drucken