• Drucken

Autor Thema: Im Unterschlupf  (Gelesen 42012 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #330 am: 19.03.2015, 14:03:20 »
Ich habe jetzt deinen Plan etwas abgeändert, nachdem du das Wesen gesehen hast. Wenn du wirklich den Hals entblößen möchtest musst du bitte einen Willen-Wurf machen. Als Schleicher das Wesen aus der Nähe sieht, spürst du, dass er das Wesen vertreiben möchte, um dich zu schützen. Du kannst aber seine Reaktion beeinflussen.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #331 am: 19.03.2015, 14:06:28 »
Ja, ne, ich änder dann meinen Post etwas um. Ich war wohl zu sehr davon ausgegangen, dass es sich um den unnatürlich großen Wolf von dem Angriff auf Randdorf handeln müsse.
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #332 am: 19.03.2015, 14:26:27 »
So, Beitrag ist angepasst. Zwei kurze Absätze passten aber besser nach der Beschreibung und dem Bild des Tieres, deshalb hab ich die in einen neuen Post gepackt.
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #333 am: 20.03.2015, 21:26:44 »
bekommt Cassandra die Reaktion des Wesens  " In dem Moment fixierte das Wesen etwas neben ihr und begann ein tiefes Knurren von sich zu geben. " mit ? und kann sie sehen was das Wesen fixiert ?

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #334 am: 21.03.2015, 09:56:27 »
bekommt Cassandra die Reaktion des Wesens  " In dem Moment fixierte das Wesen etwas neben ihr und begann ein tiefes Knurren von sich zu geben. " mit ? und kann sie sehen was das Wesen fixiert ?
Ich bin gerade nicht sicher, wo Cassandra steht. Ist sie bei Ferygan, dann sieht sie, was er sieht. Steht sie noch beim Felsen, dann erkennt sie nur eine grobe Silhouette des Wesens, das Knurren kann sie aber hören.
« Letzte Änderung: 21.03.2015, 09:57:53 von Bane of Izrador »

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #335 am: 26.03.2015, 09:02:28 »
Heute Abend schiebe ich euch weiter.
« Letzte Änderung: 26.03.2015, 09:02:42 von Bane of Izrador »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #336 am: 26.03.2015, 13:38:30 »
sorry, bin im augenblick etwas abgelenkt.

ähm... *überleg* ausser einem ferygan denkt sich dies und das post fällt mir jetzt leider auch nichts ein. von daher: schieben ist gut.

und tami hatte (bisher) scheinbar recht: nicht immer gleich töten. ;)

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #337 am: 26.03.2015, 22:49:58 »
Ich denke mit dem Dörfchen machen wir erst nach meinem Urlaub weiter.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #338 am: 26.03.2015, 23:01:04 »
Viel Spass wünsche ich - wann ist denn die schöne Zeit ?^^

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #339 am: 28.03.2015, 10:56:40 »
Heute  :D

Euch allen eine schöne Woche!

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #340 am: 01.04.2015, 21:23:04 »
ebenso :D

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #341 am: 06.04.2015, 12:37:41 »
Ich wünsche euch etwas verspätet noch schöne Ostern.

Habe euch zum Dorf geschoben.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #342 am: 06.04.2015, 19:30:50 »
Frohe Ostern gehabt zu haben!

@ Ferygan:

Den Rucksack möglichst leise abnehmend, blickte der Handwerker die beiden Frauen erwartungsvoll an. Vielleicht würde Cassandra ihren Adler steigen lassen wollen, damit dieser sich aus der Luft vergewisserte, dass es keine Falle für unvernünftige Wanderer war, die hier auf sie wartete. Oder vielleicht möchte Tami den Boden nach Spuren untersuchen ehe sie allesamt mit Schleicher den Boden zu sehr in Unordnung brachten um noch von ihm etwas erfahren zu können. Er selbst würde vorerst warten, ehe er sich dann leise in Richtung Weidenhof schleichen würde. Sollte er gefragt werden, oder seine Begleiterinnen nichts machen so würde er ihnen das alles vorschlagen und aus seiner Sicht erklären.

Ah, magst Du das nicht doch lieber laut sagen (und Dir den Konjunktiv am Ende sparen)? Dann könnte Tami besser darauf reagieren. Im Grunde schlägst Du als Spieler das ja eh alles vor, sonst hättest Du nach "erwartungsvoll an" aufgehört.  :wink: Also, ich tät Vorschläge oder Anweisungen lieber von Deinem Charakter an Tami gerichtet erhalten. Wenn Tami da einer mal nicht passt, wird sie sich schon wehren!  :P
« Letzte Änderung: 06.04.2015, 19:31:19 von Tami Wolfsbrut »
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #343 am: 06.04.2015, 21:44:41 »
ja, das habe ich mir auch schon gedacht. aber irgendwie dann nicht übers herzen gebracht. *s*

aber werde ich ändern.

morgen u. übermorgen muss ich auf eine beerdigung verreisen, ferygan notfalls bitte einfach mitziehen. :) ab donnerstag wieder voller einsatz.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #344 am: 08.04.2015, 18:32:21 »
Hallo Leute

Werde erst am Sonntag zum Posten kommen, da ich morgen zu meiner Freundin fahre und dort bis Sonntag morgen bleiben werde.


Grüße

  • Drucken