• Drucken

Autor Thema: Im Unterschlupf  (Gelesen 41577 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #345 am: 17.04.2015, 22:34:41 »
(...) warf der Mensch einen Blick zur Sonne empor die sich langsam daran machte hinter dem bewaldeten Horizont zu verschwinden. Und so fragte Ferygan nach kurzer Nachdenkpause bei den anderen beiden nach: "Wollen wir in dem Dorf übernachten, oder sehen wir zu, dass wir außerhalb einen möglichst geschützten Lagerplatz finden?"

Also, meinen Berechnungen nach ist es erst später Mittag, allerhöchstens 15:00. Am frühen Mittag haben wir Rast gemacht (die Sonne stieg hier nämlich noch ein Stück höher und vertrieb den Nebel) und danach sind wir in gut 2 Stunden bis zum Dorf gereist (s. hier, dass wir jetzt vielleicht seit einer Viertelstunde beäugen.

Was spricht also dagegen, das Dorf gleich zu untersuchen? Nachdem wir es vielleicht noch eine Weile lang beäugt haben, wie Ferygan denkt.
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #346 am: 18.04.2015, 01:22:41 »
Huhu Leute

Ich poste Sonntag, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.


LG

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #347 am: 18.04.2015, 17:06:48 »
Also, meinen Berechnungen nach ist es erst später Mittag, allerhöchstens 15:00. Am frühen Mittag haben wir Rast gemacht (die Sonne stieg hier nämlich noch ein Stück höher und vertrieb den Nebel) und danach sind wir in gut 2 Stunden bis zum Dorf gereist (s. hier, dass wir jetzt vielleicht seit einer Viertelstunde beäugen.
Hier war es später Nachmittag, danach noch 2 Stunden bis zum Dorf plus nähere Untersuchung. Es wird also tatsächlich in 1-2 Stunden dunkel.

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #348 am: 20.04.2015, 19:45:03 »
Ah, oh, das Wort "Nachmittag" hatte ich überlesen, nur die steigende Sonne gesehen. Hmpf. Und während der Begegnungsszene mit dem Tier dachte ich die ganze Zeit, es wäre schon Abend.  ::)
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #349 am: 21.04.2015, 09:47:12 »
OK, habe ein Stück geschoben, nachdem der Adler ja nichts besonderes gefunden hat. Ich hätte gerne eine Info, ob ihr Wachen aufstellt, dann kann es weiter gehen.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #350 am: 26.04.2015, 01:43:50 »
SO sorry, dass ich so lange verschollen war, aber ich hab jetzt auch mal gepostet

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #351 am: 26.04.2015, 08:17:44 »
Kein Problem, schöner Post!


Cassandra hoffte dass sie trotz ihrer ungelenken Ausdrucksweise von beiden verstanden werden würde. Sie war es nicht gewohnt soviel zu reden. In den Dörfern in denen sie den Leuten geholfen hatte waren nie viele Worte notwendig, es zählten nur ihre Taten.


Hihi, sind wir alle drei wortkarg? Na ja, das wird sich ja vielleicht noch ändern, wenn wir uns besser kennen und alle etwas "zutraulicher" werden.  :lol:
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #352 am: 30.04.2015, 12:12:33 »
Ich warte mit meiner Antwort vorerst noch auf Cassandra. :)

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #353 am: 01.05.2015, 14:33:57 »
waren wir nicht schon soweit dass ich wusste, dass Tami weiblich ist ? Jetzt bin ich verwirrt^^

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #354 am: 01.05.2015, 18:24:09 »
Doch, nur will Ferygan damit sagen das Cassandra bei den Menschen in Randdorf aufpassen soll. :-)
« Letzte Änderung: 01.05.2015, 18:35:58 von Ferygan »

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #355 am: 02.05.2015, 11:12:23 »
Ah ok^^

Bane of Izrador

  • Moderator
  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #356 am: 03.05.2015, 15:42:46 »
Wenn ich schieben soll sagt bitte Bescheid. Ferygan macht die erste Wache und wer kommt dann?
Sowohl Flamma als auch Schleicher müssen auch einige Stunden schlafen, können also nicht die ganze Nacht wach sein.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #357 am: 03.05.2015, 22:32:34 »
ich mache die 2. Wache

Tami Wolfsbrut

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #358 am: 06.05.2015, 21:04:20 »
So, nun kann der Meister uns zur Nacht oder zum Morgen schieben. Wollte die Sache durch mein Adler-Streicheln nicht aufhalten.  :)
Nur ein toter Ork ist ein guter Ork.

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Im Unterschlupf
« Antwort #359 am: 06.05.2015, 22:42:49 »
wieso ?^^ Der Adler ist doch ein schöner Teil vom Rollenspiel - als nächstes wagt sich Cassandra ja vielleicht mal an den Vierbeiner^^

  • Drucken