Autor Thema: Faewyns Reisen  (Gelesen 2399 mal)

Beschreibung: Kleiner Infothread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faewyn

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
    • On Games goes Real
Faewyns Reisen
« am: 31.07.2014, 17:31:15 »
Dieser Thread soll als kleine Infosammlung dienen, in der ich Wichtiges festhalte :)

Teil 1: Abenteuer in Peldans Helm



Faewyn ist schon seit Jahren auf den Straßen Faerûns unterwegs, meist als einsamer Glücksritter. Seit dem Tod seiner Mutter, hat der Halbelf seine Heimat Arabel nicht wieder besucht. Schon länger hielt er sich in den Tallänern auf, als er im Dorf Peldans Helm zufällig in sein erstes großes Abenteuer stolpern sollte.

Gemeinsam mit der Goldzwergin Ramilda und dem Krieger Ragnar erforschte er das Auftauchen seltsamer, silberner Kreaturen im Ort, welche durch die Freilegung eines uralten Ortes befreit wurden. Letztendlich konnten die fremdartigen Kreaturen erlöst werden und ihre Übergriffe auf das Dorf endeten.

Gemeinsam mit seinen neuen Gefährten zog Faewny anschließend weiter ...
« Letzte Änderung: 04.05.2016, 08:57:03 von Mad_N »

Faewyn

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
    • On Games goes Real
Faewyns Reisen
« Antwort #1 am: 31.07.2014, 17:32:49 »
Teil 2: Die Zeit in den Donnergipfeln



Gemeinsam mit seinen Gefährten begab sich Faewyn zurück nach Cormyr, wo sie schließlich von einer Söldnergruppe erfuhr, die in den Donnergipfeln gegen Orks kämpft und guten Sold zahlt. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wurde Faewyn durch eine schwere Krankheit ans Bett gefesselt, so dass seine Gefährten ohne ihn losziehen mussten.
« Letzte Änderung: 05.08.2014, 20:17:11 von Faewyn »