• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103921 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #855 am: 27.01.2015, 17:50:57 »
Wenn ihr zwischendurch wirklich mal die Schnauze voll habt von euren ungebetenen Gästen, empfehle ich den Besuch bei diesem jungen Herrn:

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #856 am: 27.01.2015, 19:25:54 »
Ich bin heute ziemlich erschöpft, werde aber sobald wie möglich einen Post nachreichen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #857 am: 27.01.2015, 22:56:09 »
Bin gespannt, aber stress dich nicht. Noch bist du Solo unterwegs ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #858 am: 28.01.2015, 11:36:18 »
Genau! Wenn Du erst einmal mit der Gruppe unterwegs bist, wird's stressig! Da wirst Du morgens ohne Kaffee in die feindliche Welt hinausgejagt, um gegen Dämonen, Mafiabosse und satanische Serienkiller zu kämpfen... :P :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #859 am: 28.01.2015, 16:15:27 »
@ Jurij

Jurij war überrascht, als Harry sich zu ihnen setzte. Er fragte sich wann dieser aufgetaucht war und wieviel er mitbekommen hatte.

Nur, falls Du Dich das als Spieler auch fragst: im vorletzten Post hatte ich mit Absicht nur geschrieben, dass ich durch den Schankraum auf euch zuschlurfe, um euch die Gelegenheit zu geben, vorher noch ein paar Worte zu wechseln. Aus meiner Sicht habe ich also nur die Worte aus Henrys letztem Absatz mitbekommen, wo er mich sieht und herwinkt.

Aber ich muss schon sagen, die Phantasie der Mönche, jaja. Und ein Gespräch über mein bedrohtes Seelenheil ist flach. :lol: Sehr spaßig.
Da sitzt Harry zwischen einem, der alles wörtlich nimmt, und einem, der komplett in Symbolen und Analogien denkt, wie soll das mit der Kommunikation auch funktionieren?  :D
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #860 am: 28.01.2015, 16:54:21 »
Danke ^^ ja hatte es als Spieler wirklich auch erst durch Henry mitbekommen aber passt

Em, ja er ist ja niemand der Enthaltsamkeit oder sonst etwas geschworen hat. Kann sich damit wirklich einiges vorstellen ... besonders als Berliner im 21 Jahrhundert.
Naja auf jeden fall wird es sehr lustig ud wohl auch nicht nur das. All unsere Chars haben unterschiedlicheMoralvorstellungen und ethischen Richtlinien.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #861 am: 28.01.2015, 21:31:31 »
Ah, Jurij, ausgerechnet jetzt, da Du Dich in Schamesröte über Dein Müsli beugst, hat Harry einen besonders einfühlenden Moment!  :lol:

Ich warte aber erst noch auf Henrys Post.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #862 am: 28.01.2015, 22:22:39 »
XD na da bin ich gespannt wie einfühlsam er ist
« Letzte Änderung: 28.01.2015, 22:22:57 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #863 am: 29.01.2015, 06:20:33 »
Sorry für meine Stille, hatte die letzten Tage Streß. Ich lese mich heute Nacht ein und hoffe dann, einen Post hinzubekommen.
Ihr seid immer so schreibwütig. Wünschte ich könnte da mithalten.  :oops:

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #864 am: 29.01.2015, 10:26:50 »
"I know I chatter on far too much... but if you only knew how many things I want to say and don't, you'd give me some credit."[1]

 :P

 1. Anne of Green Gables, aus dem Gedächtnis zitiert.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #865 am: 30.01.2015, 12:46:14 »
@Sterni: Ich wollte eigentlich einen etwas emotionaleren Post auf Henrys Ausbruch schreiben, aber irgendwie fand ich nichts passend, das ich versuchte. Sorry, wenns mal wieder sehr distanziert rüberkommt.  :oops:
Ich geb mir Mühe.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #866 am: 30.01.2015, 13:09:36 »
@Harry: Nur für mich outgame, versteht mich harry tatsächlich nicht oder tut er nur so, wegen der bösen D-entität? :huh:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #867 am: 30.01.2015, 13:10:07 »
Hast gerade PM bekommen.  :)
« Letzte Änderung: 30.01.2015, 13:35:05 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #868 am: 30.01.2015, 13:10:34 »
Habe ich gerade gesehen. Danke :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #869 am: 30.01.2015, 13:36:43 »
@ Henry - Nachtrag zu oben: Ich kann aber auch den letzten Beitrag noch editieren, wenn Du die Sache anders siehst. Meine Interpretation war halt, dass von Lilith nur der Impuls kam, eine bissige Bemerkung zu machen, die Worte aber doch von Henry.
« Letzte Änderung: 30.01.2015, 13:37:10 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

  • Drucken