• Drucken

Autor Thema: Verschollen in der Finsternis  (Gelesen 9769 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Verschollen in der Finsternis
« Antwort #75 am: 01.09.2015, 06:31:47 »
Wünsche ich auch.

So, jetzt ist bei mir Lehrgang und dann hab ich endlich Urlaub.
Werde deshalb die nächsten vier Wochen (also bis zum 23.) eher sporadisch bis gar nicht schreiben.
Wie immer kann Rill gerne übernommen werden, wenn es dem Spiel hilft.
Euch viel Spaß und sorry, daß ich gerade jetzt weg bin.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Verschollen in der Finsternis
« Antwort #76 am: 05.09.2015, 23:21:33 »
Melde mich ab Montag für die nächsten 2-4 Wochen ab. Kleine Pause von Internet und Pauken, damit ich vielleicht mal wieder zu ein paar anderen Dingen komme. Der Meister (oder Henry) kann meinen Charakter übernehmen.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Verschollen in der Finsternis
« Antwort #77 am: 06.09.2015, 14:04:25 »
Aufgrund RL-Verpflichtungen werde ich meine Anwesenheitszeiten auf je einmal Sonntags und Donnerstags bis zum Ende dieser Verpflichtungen (2. Oktober) einschränken.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Verschollen in der Finsternis
« Antwort #78 am: 25.09.2015, 20:14:52 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber vom 26.9. bis 29.9. ab; es kann sein, dass ich da nicht zum Posten komme.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Verschollen in der Finsternis
« Antwort #79 am: 13.11.2015, 11:27:13 »
Ich kündige schon mal an, dass ich ab dem 12.12. bis ca. 07.01. im Urlaub bin. Ich gehe davon aus, dass ich in der Zeit Internetzugang habe und posten werde. Aber ob das über die ganze Zeit gilt, und wie viel ich poste, kann ich aktuell noch nicht sagen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Verschollen in der Finsternis
« Antwort #80 am: 19.11.2015, 17:35:13 »
Bin morgen und Samstag unterwegs und werde nicht posten können.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Verschollen in der Finsternis
« Antwort #81 am: 18.12.2015, 22:11:43 »
Vom 21.12. bis zum 3.1. bin ich unterwegs. Internet hat's zwar, ich werde aber wahrscheinlich nicht so oft (oder so lang) zum Posten kommen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Verschollen in der Finsternis
« Antwort #82 am: 20.12.2015, 16:41:40 »
Werde zwischen dem 23. und dem 28. nicht zum Dchreiben kommen.
    "Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
    - Hokusai

    Rillfarsell

    • Beiträge: 208
      • Profil anzeigen
    Verschollen in der Finsternis
    « Antwort #83 am: 21.12.2015, 08:38:38 »
    Bin auch bis zum 3.1. weg.
    Frohes Fest und guten Rutsch an alle.

    • Drucken