• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 65514 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #630 am: 29.09.2014, 19:08:50 »
Ich fliege Economy Class, wie peinlich!  :D
10 / 10

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #631 am: 29.09.2014, 19:18:07 »
Die Wirtschaftskrise macht auch vor der Inquisition nicht halt.
Wir müssen sparen wo wir können! :-)

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #632 am: 29.09.2014, 19:45:21 »
@Viki: ich hoffe, das geht von deiner Seite aus in Ordnung, wie ich deinen Char den Wachen gemeldet habe ;)

Ja, ist vollkommen in Ordnung.  :)  Ich komme wie gesagt im Moment leider nur unregelmäßig zum Schreiben. Also niemand soll ewig auf mich warten brauchen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #633 am: 29.09.2014, 19:47:55 »
Lass dich nicht hetzen :) Ich wollte bloß sichergehen, dass ich keinen Quark fabriziere, der zu deinem Char so gar nicht passen würde ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #634 am: 29.09.2014, 19:53:59 »
Lass dich nicht hetzen :) Ich wollte bloß sichergehen, dass ich keinen Quark fabriziere, der zu deinem Char so gar nicht passen würde ;)

Als Tarnidentiät würde oivikki sowieso nutzen, was auch immer gerade funktionieren mag. Hauptsache es funktioniert.  :P

Sie als Clown auszugeben wäre vermutlich schwierig gewesen.  :lol:

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #635 am: 29.09.2014, 20:56:54 »
Was ist dem denn über die Leber gelaufen?  :D
Erkenne ich irgendetwas wie eine Dienstnummer oder ähnliches?  :)
10 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #636 am: 29.09.2014, 21:03:42 »
Nichts, die sind immer so :P ansonsten das einzige Erkennungsmerkmal ist das komplexe Zahnrad auf der Brust.
Inaktiver Account

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #637 am: 29.09.2014, 21:05:50 »
Kann ich mir selbige Zusammensetzung irgendwie merken per Wurf? Irgendwann gibt es sicher die Möglichkeit für eine schöne verspätete Rache im kleinen Maßstab für diesen ungehobelten Sack!  :D
10 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #638 am: 29.09.2014, 21:14:26 »
Kann ich mir selbige Zusammensetzung irgendwie merken per Wurf? Irgendwann gibt es sicher die Möglichkeit für eine schöne verspätete Rache im kleinen Maßstab für diesen ungehobelten Sack!  :D

Ich glaube das wird eine lange Liste. :P
Du kannst es versuchen mit einem -10 Logik-Wurf.
Inaktiver Account

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #639 am: 29.09.2014, 21:16:01 »
Vlad ist der Geduldige Typ!  :D
Aye, daann probier ich es mal!  :wink:

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #640 am: 29.09.2014, 21:17:51 »
Okay, bin der Ochs vorm Berge!  :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #641 am: 29.09.2014, 21:39:07 »
Ihr könnt, wenn ihr wollt euch auch wieder hinter dem Sicherheitspunkt in der Bahn einfinden und euch auch in die Bahn begeben.
« Letzte Änderung: 29.09.2014, 21:39:23 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #642 am: 30.09.2014, 11:57:40 »
Es ist zwar Ende des Monat, aber da noch kein ganzer Monat rum ist, gibt es wie bisher bei mir auch, erst am Ende des nächsten Monats das nächste Mal Erfahrungspunkte. :)
Sonst möchtet ihr euch noch im Zug unterhalten oder soll ich direkt bis zur für euch zur Verfügung gestellten Unterkunft schieben?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #643 am: 30.09.2014, 17:22:55 »
Meiner Meinung nach können wir vorspulen, hatten ja im Shuttle schon gelegenheit zum smalltalk. ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #644 am: 01.10.2014, 22:44:06 »
Sorry bin heute einfach nicht in Schreibstimmung gekommen. Entschuldigt die Verzögerung. Morgen dann hoffentlich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken