• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66590 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #720 am: 13.12.2014, 11:50:27 »
Weiß ich. Aber mir fehlen noch Rückmeldung von zwei Leuten. Beziehungsweise keine Rückmeldung bei Yalra ist wohl auch eine Rückmeldung. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #721 am: 15.12.2014, 02:57:50 »
Ich bin auch startklar, bin aber jetzt durch extrem neue Lebensbedingungen etwas eingeschränkter als zuvor

Von mir fehlt ja auch noch ein Post
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #722 am: 15.12.2014, 09:10:37 »
Ich bin auch startklar, bin aber jetzt durch extrem neue Lebensbedingungen etwas eingeschränkter als zuvor

Von mir fehlt ja auch noch ein Post

Falls das eingeschränkter heißt, dass du irgendwo kürzer treten musst, dann ist das auch völlig ok.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #723 am: 15.12.2014, 10:35:46 »
Ansonsten betrachtet meine Abmeldung bitte als aufgehoben, bis ich gegenteiliges verkünde. Wobei je nach Aktivität der zwei verbleibenden Spieler vielleicht auch eine Pause oder so etwas einlege hier.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #724 am: 16.12.2014, 22:41:09 »
Ich glaube langsam ich sollte es ad acta legen für dieses Jahr und vielleicht einen Neustart versuchen, wenn wieder Spieler da sind.
Inaktiver Account

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #725 am: 16.12.2014, 22:47:09 »
Oh, okay. Falls du das für das beste hälst...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #726 am: 16.12.2014, 22:48:03 »
Ich wollte halt keine Solorunde damals machen. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #727 am: 16.12.2014, 23:23:55 »
So ich schicke gleich noch eine PN herum. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #728 am: 20.12.2014, 17:47:42 »
Hallo,

ich werde zum neuen Jahr wieder aktiv sein, wenn sich die Dinge bei mir wieder etwas beruhigt haben und hoffentlich langsam wieder etwas Normalität bei mir einkehrt. Ich bin also auf jeden Fall nach einer Pause gerne wieder mit dabei und würde es schade finden, wenn die Runde ganz beendet wird. Danke auch für euer Verständnis für meine Abwesenheit und ich hoffe das diese nicht dazu beiträgt, dass die Runde ganz verschwindet.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #729 am: 22.12.2014, 09:33:25 »
Ich wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, etwas Zeit für euch selbst und einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr, sowie neue Kraft und Motivation für alle Probleme, sowie auch etwas Zeit fürs Rollenspiel. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #730 am: 22.12.2014, 21:17:18 »
Frohe Weihnachten auch von mir. Oivikki wird im neuen Jahr hoffentlich wieder aktiv dabei sein. Noch ist der Sektor ja nicht gerettet!  :wink:

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #731 am: 04.01.2015, 21:59:48 »
Ich weiß jetzt nicht, wie es mit der Pause aussieht, wenn Oivikki und Onkel Fester als Spieler mit mir weiterschreiben würden, daher schreibe ich meinen nächsten Post hier hinein:

Legorion sieht die Geldgier in den Augen des ungepflegten Mannes. Er selbst hatte wenig Barschaft und würde den Mann sicherlich nicht ausreichend entlohnen können, wenn sein Throngeld schon nicht einmal für neue Kleidung ausreichte. Daher versucht er zunächst einmal in ein allgemeines Gespräch zu kommen, in welchem er womöglich an nützliche Informationen kommen würde.
"In der Tat, ich ziehe es vor, zu stehen." Er deutet mit einer ausladenden Handbewegung auf Wände und Tisch. "Seid Ihr sicher, dass dies Euer Fachgebiet ist, oder liegt eure Expertise nicht eher im Bereich der Feinmechanik?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #732 am: 05.01.2015, 00:16:53 »
Wie gesagt im Moment ist Pause und ich warte noch auf Rückmeldungen, damit ich dann entscheiden kann, ob und wie es hier weitergeht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #733 am: 05.01.2015, 17:07:01 »
Ich bin wie auch in den anderen Runden wieder dabei.  :)

Eventuell könnten wir den Rest der Gruppe wieder zusammenführen, damit nicht jeder alleine ist und dann das Spiel wieder aufnehmen?
« Letzte Änderung: 05.01.2015, 17:08:23 von Oivikki -Oneiros- Yrjönen »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #734 am: 06.01.2015, 13:24:02 »
Habe übrigens auf deine PN geantwortet, Scarlet. Nur falls du es nicht gesehen hast. Hätte da gerne noch eine Antwort, denn ich möchte die Runde wirklich nicht neu eröffnen, damit sie vor sich hinschleicht und deshalb gerne eine realistische Einschätzung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken