• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 82974 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #270 am: 15.09.2014, 22:02:57 »
Denke auch Speed 4 passt. Macht wohl bis zum Eintritt ins Asteroidenfeld auch Sinn.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #271 am: 15.09.2014, 22:05:23 »
Na dann Speed 4  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #272 am: 15.09.2014, 23:00:09 »
Dann auch eintragen. ;)

@Luther: Mal so als Frage da es ja leider dafür kein attatchment gibt wieviel wüdest du für ein attatchment nehmen das die sensorreichweite erhöht?

Ich denke darüber nach, wenn es soweit ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #273 am: 15.09.2014, 23:09:57 »
Ich sehe gerade laut dem aktuellen Tool erhöht das eine attatchment aus Age of Rebellion nicht mehr nur die Comm reichweite sondern die ganze sensorreichweite und damit die comm könnte das mal jemand verifizieren?

Mal eine andere Sache kann man mit trinker auch einem Schiff einen zusätzlichen hardpoint geben? und würdest du als GM erlauben frachtkapazität, etc. zu opfern um mehr Sachen einbauen zu können? Bin gerade so am schauen wo ich langfristig mit meinem char hin will und so langsam wächst der Gedanke in mir den B-wing sein zu lassen und statt dessen einen HWk-290 aufzumotzen da der ja ab Werk unbewaffnet ist muss man da halt einiges dran rumbasteln. Hätte halt schon gerne eine grobe Tendenz damit ich weiß ob es sinnmacht da viele XP und später Geld für aufzuheben/ einzusetzten wenn es dann doch nichts wird.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #274 am: 15.09.2014, 23:13:07 »
Ist Fehler im Tool, laut Buch macht es das nicht, habe auch extra geschaut, als ich unserem Weequay die Attachments heraus gesucht habe, kann aber noch einmal schauen. Rest denke ich nach, wenn wir wenigstens das erste Abenteuer durchhaben. Hat jetzt meiner Meinung nach nicht den Sinn, dass ich mir all die Gedanken mache, wenn ich noch gar nicht weiß, wie die Runde läuft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #275 am: 16.09.2014, 09:12:30 »
Herrlich Roomba! :D Da haben wir beide ja einen guten Start! Hast du bezüglich des Inhalts meiner PM schon eine Entscheidung getroffen?

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #276 am: 16.09.2014, 09:22:56 »
Ist mir beides Recht  :D. Würde Option 2 aber vorziehen gefällt mir :)  PNs wenns Geht an Thea Dor, das ist der Hauptaccount, ich bin sehr selten in Nebenaccounts drin :)

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #277 am: 16.09.2014, 09:42:40 »
Ist mir beides Recht  :D. Würde Option 2 aber vorziehen gefällt mir :)  PNs wenns Geht an Thea Dor, das ist der Hauptaccount, ich bin sehr selten in Nebenaccounts drin :)

Für PMs sollte man bei den Nebenaccounts unbedingt die e-mail Benachrichtigung anstellen. Wobei Daishy das glaube ich auf seiner Liste hat, dass da irgendwas optimiert werden könnte mit den PMs.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #278 am: 16.09.2014, 13:12:56 »
@Luther: Eine Einweisung in Raumkampf wäre nicht schlecht, ich spiele das System zum ersten Mal und habe nicht mehr Lesestoff als deine Links und die anderen Runden.  :oops:

Ab Asteroidenfeld wollte ich uns sowieso auffächern lassen.

Ok. Dann kopiere ich noch mal zur so Lektüre die Abschnitte aus meiner anderen Anfängerrunde. Wenn du das bereits gelesen hast, umso besser. Der Rest für Besonderheiten im Raumkampf kommt dann für alle danach.

Würfelpoolerklärung (Anzeigen)

Strain (Anzeigen)

Destiny Point (Anzeigen)

Personenkampf (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #279 am: 16.09.2014, 15:50:02 »
Eine kleine Erweiterung einer Aktion sollten nach Möglichkeit alle lesen. Ist grün hinterlegt. Hoffe sonst an alles gedacht zu haben.

Fahrzeugkampf (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #280 am: 16.09.2014, 21:21:07 »
Sehe ich das richtig, dass du nicht für uns die Initiative übernommen hast?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #281 am: 16.09.2014, 21:22:46 »
Doch habe ich. Ich brauche nur immer etwas. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #282 am: 16.09.2014, 21:42:39 »
Ansonsten wenn Fragen auftauchen, ruhig stellen, ich bemühe mich um eine schnelle Beantwortung. :)
Sonst bin ich gespannt, wie der Kampf überhaupt wird, ist dann auch mein erster in dieser Richtung und Größenordnung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #283 am: 16.09.2014, 22:04:47 »
Ich poste später auch mal... bin heute tagsüber nicht mehr dazu gekommen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #284 am: 16.09.2014, 22:08:43 »
Hoffe ist ok, dass ich bereits weiter gemacht hatte. Wenn du willst, schiebe ich den Start des Kampfes auch hinter deinen nächsten Post, wenn du gerne da noch den vorher einbringen willst. Sonst theoretisch auch gerne im ersten Kampfpost von dir.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken