• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 82678 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #810 am: 13.11.2014, 06:05:41 »
@Ray: Hast recht, das war missverständlich formuliert. Ich habe die Passage etwas modifiziert, es müsste jetzt klarer werden.

@Roomba: Was denn? Da die Twilek den Bedarf für Klärungen und Absprachen sieht, um ähnliche Szenen zu vermeiden, hält sie ein Treffen außerhalb der Arbeitszeit für notwendig. Den versauten Teil ignoriert sie, da Ausflippen die Situation nicht gebessert hätte, selbst wenn ihr danach ist. Außerdem, wie kriegt sie Roomba dazu, Aufmerksamkeit aufzuwenden, wenn er nicht ein wenig träumen kann?  :wink:
« Letzte Änderung: 13.11.2014, 06:05:58 von Oola'rdan'eyan »

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #811 am: 14.11.2014, 13:37:12 »
Ich gehe mal davon aus, dass keiner von den Gefangenen Kapitän Arak ist?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #812 am: 14.11.2014, 13:40:46 »
Ja kannst du, denn der Titel ist für Befehlshaber von Großkampfschiffen im Imperium.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #813 am: 15.11.2014, 21:37:16 »
Mache morgen weiter, falls jemand der anderen auf Seeeth reagieren will und hoffe bei den anderen auch bald zügig weiter machen zu können. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #814 am: 19.11.2014, 09:51:10 »
Ich dachte ich schaffe die letzten Tage zu schreiben. War aber leider nicht und ich melde mich an dieser Stelle lieber ab, ehe ihr weiterhin im Dunkeln tappen müsst.
« Letzte Änderung: 19.11.2014, 09:51:16 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #815 am: 19.11.2014, 21:52:44 »
VOn mir aus müssen wir das Ende des Kapitels auch nicht ausdehnen, wenn die meisten auf den Beginn des nächsten brennen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #816 am: 22.11.2014, 22:20:14 »
So erst einmal das wichtige vorne weg, damit ihr nicht ganz im dunklen hockt. Aufgrund von privater Gründe möchte ich mich auf unbestimmte Zeit abmelden, denn ich habe im Moment nur selten einen freien Kopf für das Schreiben und möchte mich auf wichtigere Dinge konzentrieren, die oberste Priorität haben.
Das heißt bitte erwartet keinen Spielfluss oder regelmäßige Posts von mir. Wenn ich Kopf finde, dann versuche ich was zu schreiben, so wie jetzt. Aber ich kann nichts versprechen. Wie lange das so bleiben wird, kann ich nicht vorhersehen, dementsprechend wenn jemand damit nicht leben kann und seine Zeit nicht für eine möglicherweise lange pausierende oder sehr langsame Runde nicht aufbringen möchte, hat dieser mein vollstes Verständnis und kann dies gerne äußern und die dazu gehörigen Konsequenzen ziehen. Ich werde es Niemanden böse nehmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #817 am: 24.11.2014, 19:52:03 »
Ohje, alles Gute!
Ich bleibe definitiv, ein bißchen warten stört mich nicht.

@all: Wollen wir dann ein eigenes Thema aufmachen, in dem wir uns in naher Zukunft in der Messe (oder was anderem) zusammensetzen und ein Pläuschchen halten, da braucht es nicht soviel Meister?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #818 am: 30.11.2014, 10:30:39 »
Das mit der Messe war theoretisch als Zwischenpart zwischen den Episoden gedacht, allerdings scheint meine Abwesenheit auch nicht gerade zum Schreiben genutzt wurden sein (dort wo es geht). Wenn aber gesteigertes Interesse besteht, kann ich einen aufmachen.
« Letzte Änderung: 30.11.2014, 10:31:05 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #819 am: 30.11.2014, 12:51:06 »
Also ich finde es nicht so arg schlimm, dass es mal nicht so viel zu schreiben gibt, auch wenn ich aus Erfahrung sagen muss, dass es schwierig werden kann aus so einer Phase mit wenig Aktivität wieder raus zu kommen, wenn es irgendwann mal so weit ist.
Aber ich warte erstmal einfach ab, habe mich mit Ray ja auch selbst aus der Handlung befördert.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #820 am: 30.11.2014, 12:58:29 »
Also ich finde es nicht so arg schlimm, dass es mal nicht so viel zu schreiben gibt, auch wenn ich aus Erfahrung sagen muss, dass es schwierig werden kann aus so einer Phase mit wenig Aktivität wieder raus zu kommen, wenn es irgendwann mal so weit ist.
Aber ich warte erstmal einfach ab, habe mich mit Ray ja auch selbst aus der Handlung befördert.

Ich weiß, deshalb habe ich euch ja auch vorab informiert und euch die Entscheidung überlassen. :) Wenn hier wieder alles besser sein sollte bin ich auf jeden Fall gewillt da wieder raus zu kommen. Wie lange das aber dauert ist kaum vorherzusagen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #821 am: 06.12.2014, 10:18:42 »
So ihr verdient einen Zwischenbericht. Meine Probleme sind logischerweise noch nicht gelöst, aber ich habe mich entschlossen zu versuchen meine Abmeldung zu einer Halbabmeldung zu ändern. Das heißt ich versuche selbst einzuhalten, dass ich mindestens einmal die Woche schreibe, besser noch mindestens zweimal und wenn es geht öfters.
Da allerdings Oola jetzt geschrieben hat und beim Rest scheinbar nichts mehr passiert, schiebe ich euch mal zum Treffpunkt, gebe euch dann noch Zeit zu reagieren oder was zu versuchen und danach schließen wir den Einsatz ab, vergeben Duty und vielleicht Belohnung, gehen in etwas freies Spiel über während ich den nächsten Einsatz plane.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #822 am: 07.12.2014, 15:25:10 »
Es tut mir Leid, ich werde vermutlich heute nicht posten können- mir kommt grade eine gute Freundin und ihre (vermutlich?) Trennung dazwischen. Ich bemühe mich morgen es zu schaffen, und entschuldige mich in aller Form.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #823 am: 10.12.2014, 18:00:38 »
Morgen oder übermorgen schiebe ich dann wenn nichts mehr kommen sollte. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #824 am: 10.12.2014, 21:35:49 »
Sorry, bei mir war's in letzter Zeit auch etwas knapp mit der Zeit. Sollte jetzt aber wieder besser klappen. :)

  • Drucken