• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 82920 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #825 am: 12.12.2014, 22:24:19 »
Hatte noch auf einen Post von Oola gehofft, na dann morgen Heimkehr. :)
Schade Stay on Target wohl nicht mehr vor Weihnachten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #826 am: 15.12.2014, 08:58:23 »
Ich melde mich aufgrund technischer Schwierigkeiten mal unbestimmt ab.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #827 am: 15.12.2014, 10:36:26 »
Ansonsten betrachtet meine Abmeldung bitte als aufgehoben, bis ich gegenteiliges verkünde. Deshalb Posts sind gerne gesehen oder Abmeldungen, wenn nichts geschrieben wurde, oder Erklärungen was ich besser machen kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #828 am: 15.12.2014, 10:41:32 »
Bin dran.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #829 am: 16.12.2014, 21:51:01 »
Hm was ist mit dem Rest, der bisher nichts geschrieben hat? Wenn ihr keine Lust auf etwas Freizeit habt, sagt ruhig. Wenn ihr keine Zeit habt, meldet euch doch bitte. Wenn etwas stört gerne auch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #830 am: 17.12.2014, 15:55:42 »
Alles gut. Muss das Inplay noch zuende lesen, ehe ich selbst was schreibe.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #831 am: 17.12.2014, 22:08:13 »
Achso wegen dem Bericht am morgen. Ich werde den nicht großartig ausspielen und gehe davon aus, dass ihr wahrheitsgemäß berichtet. Wenn ihr natürlich gemeinsam als Gruppe irgendetwas vertuschen/verschweigt wollt oder euch etwas wichtig ist mit dem Captain zu bereden, dann sagt einfach bescheid.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #832 am: 20.12.2014, 11:15:41 »
Hm. :-\ Irgendwie fehlt mir von einigen etwas Rückmeldung (IC wie OOC).
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #833 am: 20.12.2014, 12:56:20 »
Mus ich eigentlich irgendwas würfeln für die Analysen?
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #834 am: 20.12.2014, 12:57:43 »
Jo würde ich dir dann das Ergebnis am nächsten Tag geben. Wäre ein Wurf auf Knowledge (Education) gegen :swd::swd::swd:.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #835 am: 20.12.2014, 13:04:30 »
ist okay
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #836 am: 20.12.2014, 20:25:41 »
In meinem Bericht würde die Nichtbeteiligung Dashs am letzten Gefecht keine besondere Erwähnung finden, und der Streit am Boden würde entweder als "Zusammenarbeit am Boden nicht geklärt" oder "...holprig, aber geklärt" auftauchen, je nachdem, wie das Gespräch gleich verläuft.

Zu Schade um Dash, mit ihm wird die Runde in der Messe sicher lustig.  :lol:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #837 am: 21.12.2014, 00:05:55 »
Ok. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #838 am: 22.12.2014, 09:38:27 »
So an dieser Stelle rufe ich für mich die Weihnachtspause aus, die wohl gegen heute Abend starten wird und vorerst bis ca. 2. Januar geht. Das heißt ich nehme es keinem übel, wenn in dieser Zeit nicht geschrieben wird, würde mich aber freuen, wenn die Zeit vielleicht dennoch etwas genutzt werden kann, damit die Gesprächsmöglichkeit nicht völlig verloren geht. :) Wenn ich dazu komme und es etwas gibt, werde ich aber sicher schaffen den ein oder anderen Post zu schreiben.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasse euch mal noch einen kleinen Posts in der Manöverkritik da zum Ausklang des neuen Jahres. Außerdem für den Abschluss der Mission und weil Weihnachten ist noch einmal 5 Erfahrungspunkte für alle. :) Man sieht sich hoffentlich im neuen Jahr mit neuer Motivation.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #839 am: 23.12.2014, 20:34:48 »
Ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage und reichgedeckte Gabentische!

  • Drucken