• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216509 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1260 am: 22.06.2017, 13:05:00 »
Im Prinzip warte ich noch auf das Ergebnis zu meinen Knowledge-Würfen. Wir können aber auch weiter; ich vermute, aktuelle können wir mit den Löchern ohnehin nicht viel anfangen. Nur auch dazu brauchen wir den SL.
Und der macht sich in letzter Zeit eher rar; ich habe auch schon von ihm gelesen, dass die allgemeine Motivation für das Forum nicht mehr so hoch ist (allerdings in einer anderen Runde und vor längerer Zeit).
« Letzte Änderung: 22.06.2017, 13:06:24 von Cliff y Celyn »

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1261 am: 24.06.2017, 12:08:20 »
Eine Frage an den SL: können wir in Zweiergruppen ausschwärmen, nach dem gesuchten Objekt suchen und das über Würfe abhanden, damit wir das nicht alles einzeln ausspiele  müssen, aber nicht einer alleine in einen Hinterhalt gerät oder passt das nicht?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1262 am: 24.06.2017, 14:29:37 »
Ist die Frage wo ihr suchen wollt? Es kann halt immer mal sein, dass wenn ihr einen noch nicht erforschten Raum findet da etwas drin steht was ihr nicht mögt, bzw. sich schon bekannte Charaktere bewegen und nicht so reagieren wie ihr es wolllt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1263 am: 24.06.2017, 23:42:18 »
Aufteilen ist nie gut; ich würde weiter zusammen die Gänge erforschen.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1264 am: 25.06.2017, 06:44:03 »
sehe ich wie cliff, denn es gilt die goldene RP-Regel:

famous last words: let's split!

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1265 am: 25.06.2017, 09:34:52 »
Hiho,

ich habe nun auch meine Diss abgegeben und wieder etwas mehr Zeit. Lu ich hab den DC fuer die Statue geknackt, eventuell kann die Information noch etwas zu dem Bilderraetsel beitragen.

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1266 am: 25.06.2017, 10:00:20 »
Ich bin jetzt für eine Woche dienstlich unterwegs und werde nur wenige Zeit hier haben. Nehmt Garridan einfach mit, bei Bedarf könnt ihr für ihn würfeln.

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1267 am: 26.06.2017, 00:16:19 »
Ich würde trotzdem noch die Statue in dem anderen Loch versuchen; dazu schreibe ich jetzt nicht extra noch einen Beitrag. Danach folge ich den anderen.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1268 am: 27.06.2017, 22:28:45 »
Wir könnten das Eidolon alleine losschicken die Räume nochmal abzusuchen. Sie steht mit Mugin in Kontakt und ist (wenn ich nicht wieder 1sen würfel) relativ gut im schlaichen wenn sie auf wen trifft. Im Notfall ist sie schneller als die meisten Humanoiden und kann einfach weglaufen.

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1269 am: 28.06.2017, 12:18:25 »
guter plan

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1270 am: 28.06.2017, 13:26:48 »
Jup.

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1271 am: 28.06.2017, 17:10:18 »
Dann go :)

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1272 am: 28.06.2017, 19:11:49 »
Werde am SA nen großen Teil weiter schieben. Dauert leider etwas.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1273 am: 29.06.2017, 12:51:20 »
Passiert mit dem anderen Loch denn etwas anderes?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1274 am: 29.06.2017, 14:05:30 »
Die Statue versinkt etwas tiefer, ansonsten ist erstmal nichts weiteres erkennbar.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken