• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 21423 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shuo

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1290 am: 08.08.2017, 11:56:37 »
offline vom 9.8.-13.8.

Garridan

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1291 am: 08.08.2017, 16:07:52 »
Und ich vom 12.08 - 26.08, aber immer mal wieder online.
« Letzte Änderung: 13.08.2017, 09:15:31 von Garridan »

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2035
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1292 am: 14.08.2017, 09:24:36 »
Auch wenn jetzt die letzten Tage ein paar Leute abgemeldet waren:

Wir ihr sicher merkt, geht es in letzter Zeit immer langsamer voran. Das liegt vollkommen an mir. Wie bereits zwei von euch wissen, wird sich mein Leben in sehr naher Zukunft drastich ändern, natürlich zum Guten  :D. Das bedeutet aber, dass ich noch weniger Zeit haben werde und wahrscheinlich auch meine Motivation fürs Gate noch etwas sinkt.

Am Mittwoch werde ich weiter posten. Aber ich verrate schonmal so viel, dass es sich hier um die letzte Begegnung der Burg handelt und der erste Band des APs damit auch abgeschlossen ist. Und wie sich viele schon denken werde ich als SL den zweiten Band nicht mehr leiten.
Trotzdem freue ich mich sehr, dass wir soweit gekommen sind und hoffe noch auf ein schönes Ende des Abenteuers.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1293 am: 14.08.2017, 10:56:37 »
Nun, dann beglückwünsche ich dich doch mal zu dieser drastischen Änderung!

Dass deine Motivation hier abgenommen hat, war ja zu bemerken. Umso erfreulicher finde ich es, dass du nicht einfach wortlos verschwindest, sondern dieses Kapitel noch sauber zu Ende bringen möchtest. Dass du danach nicht mehr weitermachen willst, ist schade, aber verständlich. Trotzdem denke ich, dass wir dann zumindest einen vernünftigen Abschluss gefunden haben werden.

Womöglich fühlt sich ja einer der anderen dazu berufen, die Kampagne als Spielleiter weiterzuführen. Dazu fände ich es aber interessant, wie denn die allgemeine Meinung dazu wäre.

Shuo

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1294 am: 15.08.2017, 09:13:55 »
GZ zur veränderung (auch wenn sie für uns weniger schön ist, aber RL 1st).

würde sehr gern die kampagne weiterspielen, betonung liegt auf spielen. als SL kann ich nicht einspringen (da keine zeit und auch das abenteuer nicht vorhanden). mal sehen, vielleicht sieht sich noch jemand berufen.

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1295 am: 15.08.2017, 10:07:19 »
Ich könnte mir durchaus vorstellen, die Spielleitung zu übernehmen; allerdings müsste ich mir auch erst den AP zulegen, und die Investition will ich natürlich nur dann tätigen, wenn ich weiß, dass hier auch genügend Interesse am Weitermachen besteht. Die Gruppe sollte schon mitziehen, dabei würde das Tempo natürlich wieder zulegen, so dass man hoffentlich wieder in Richtung der Frequenz von mind. 2x/Woche kommt.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1296 am: 15.08.2017, 23:52:57 »
Also ich würde auch gerne weitermachen. Und ich denke das du nen guter SL wärst, auch wenn wir natürlich alle Cliff vermissen würden. Da ich schon eine Gruppe im RL regelmäßig leite würde ich gerne als Spieler bleiben. Zudem mag ich meine beiden Charaktere.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2035
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1297 am: 16.08.2017, 15:09:04 »
Ihr dürft gerne auf Initiative würfeln oder noch ein letztes Mal auf etwas reagieren. Möge der letzte Kampf beginnen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1298 am: 16.08.2017, 18:58:57 »
@Lu Chieng: ich finde es auch gut, dass du bzw. wir das noch gemeinsam zu Ende bringen.

@Cliff: ich fände es gut wenn es weiter geht und wäre auch weiter dabei.

Shuo

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1299 am: 17.08.2017, 11:29:45 »
@ meine Ini: LOL... immerhin ist 1 jämmerlich wurf damit schon mal rausgewürfelt :cheesy:

Gorog

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1300 am: 18.08.2017, 18:01:30 »
Oha, na dann mal Glückwunsch zu deiner Veränderung :)
Hey ich kenne das selbst nur zu gut, hatte ähnliches vor einigen Wochen, daher volles Verständnis. Gut, dass wir so kurz vor Schluss nicht aufhören und das noch zu Ende führen!

Also Gorog würde sein Halblings-Pet natürlich schon vermissen  :-\  Allerdings wäre eine Weiterführung natürlich schon wünschenswert :) Selbstverständlich kann dann auch das Tempo wieder zunehmen, ich denke jeder hier hat sich einfach an das vorhandene gewöhnt und schaut deshalb auch nicht mehr so häufig rein. Überlege es dir halt, die andere Möglichkeit wäre auch mal im Orga-Thread zu suchen.

Gorog

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1301 am: 18.08.2017, 18:03:42 »
Ich hatte ja geschrieben, dass Gorog sein Mutagen bereit hält, daher würde er das natürlich sofort schlucken als eine Art ready action wenn du das zulässt?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2035
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1302 am: 19.08.2017, 12:26:09 »
Ja soweit ihr die "Ready Action" schon beschrieben habt könnt ihr sie in der ersten Runde einfach als ausgeführt ansehen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1303 am: 21.08.2017, 18:30:55 »
Ist jetzt eine ganz normale erste Runde, oder? Die Frage ist, ist jemand vor unserem Gegner / unseren Gegnern dran und wenn ja wer alles?

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1304 am: 21.08.2017, 19:11:57 »
Die Ini ist noch nicht geklärt, wir warten noch wer zuerst dran ist.

  • Drucken