• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 26940 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1650 am: 05.12.2017, 22:35:59 »
Die dürfen sich gerne beteiligen; immerhin hat eure Entdeckung ja ggf. Konsequenzen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1651 am: 06.12.2017, 12:28:25 »
Ihr könnt euch auch gerne OOC austauschen, falls es was auszutauschen gibt. Ich kann euch jederzeit weiterschieben, sobald ihr soweit seid (und euch überlegt habt, was ihr mit euren Gefangenen macht).

Garridan

  • Beiträge: 715
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1652 am: 06.12.2017, 16:00:33 »
@Garridan: Der Fluss passiert Kalsgard zwar, aber um es steuern zu können, sollte mindestens einer Profession (Sailor) oder etwas Äquivalentes haben.
Kann das jemand oder reisen wir über Land weiter?

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1653 am: 06.12.2017, 16:16:32 »
Ich denke nicht, aber vielleicht einer aus der Karawane  ::) :P

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1654 am: 06.12.2017, 16:27:12 »
Notdürftig bekommt ihr das hin, es würde aber nicht ausreichen, um eure ganze Karawane darauf zu transportieren.

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1655 am: 07.12.2017, 11:38:29 »
Gut, dann fällt das schonmal flach. Schade, das ding ist bestimmt was wert, wenn man es irgendwo verkaufen könnte  :cheesy:

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1656 am: 07.12.2017, 11:51:19 »
Ihr könntet versuchen, mit ein paar Leuten das Schiff zu steuern und der Rest geht mit der Karawane. Die Straße folgt mehr oder weniger dem Fluss.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1657 am: 07.12.2017, 13:25:12 »
Also ihr wisst soviel, dass es egal ist, auf welche Art und Weise die Informationsweitergabe geschieht, ob geschrieben oder gesprochen. Es gibt sicherlich einen Graubereich, sprich wann der Zauber einschreitet, ist unklar. Die Frage ist, ob eure Gefangenen willig sind, das auszuloten. Was ihr sicherlich nicht rauskriegen werdet, soviel ist euch klar, ist ein Name oder irgendetwas konkretes. Und dass irgendeine Art von Nekromantie hinter dem Zauber steckt, wisst ihr.

Insofern habt ihr wahrscheinlich alles, was ihr aus ihnen rausholen könntet, jetzt schon.

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1658 am: 07.12.2017, 14:28:13 »
Joa das dachte ich mir schon, wollen wir kurz off-topic entscheiden ob wir sie laufen lassen oder bis Kalsgard mitschleppen und an die "Behörden" übergeben? Dann sparen wir uns langwierige Ingame Diskussion :)

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 425
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1659 am: 07.12.2017, 14:35:45 »
Mugin wäre fürs Freilassen oder Mitschleppen, auf garkeinen Fall fürs Ummachen.

Shuo

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1660 am: 08.12.2017, 10:19:46 »
wäre dafür wir nehmen sie nach kalsgard mit. hätte den vorteil, dass wir evtl. mit dem schiff fahren können, weil es noch einer von ihnen steuern kann. dort übergeben wir sie den behörden.

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1661 am: 08.12.2017, 10:23:05 »
Naja wenn schon die Karawane samt unserer Truppe kaum drauf gepasst hätte, wird das ganze inkl. der Gefangen sicher noch unmöglicher, oder habe ich was falsch verstanden?

Shuo

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1662 am: 08.12.2017, 10:27:34 »
ja hast recht. aber dann könnten dennoch ein paar aufs schiff und das schiff dann in der stadt gleich mit abgeben. guter erster eindruck würd ich sagen.

Arashi

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1663 am: 08.12.2017, 10:55:06 »
Ich werde heute abend nochmal posten.

Mutierter Gorog

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1664 am: 08.12.2017, 11:49:19 »
Könnten wir auch machen, die Karawane läuft zu fuß und wir mit Ameiko fahren mit den Gefangenen zur Stadt  :cool:

  • Drucken