• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220294 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #450 am: 10.10.2015, 09:56:44 »
So die Route ist im Kartenthreat, die Reise dauert ca. 30 Tage. Post folgt heute.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #451 am: 10.10.2015, 18:37:33 »
Hallo Lu Chieng, sorry, ich habe noch ein paar Fragen:

Ist das so ok?
  •     988 Gold
  •     5  Edelsteine oder Quarze (je 20 GS) = 66.66 gp
  •     Spear MW = 201.33 gp
  •     kleiner Dolch MW = 201.33 gp
Ist dei Berechnung so ok? Verliere die Edelsteine an Wert durchs Verkaufen bzw. können wir die nicht als Zahlungsmittel verwenden?

könnte Garridan einen Darkwood shield kaufen, kostet 257 ist nicht magisch aber schön leicht (und ohne ACP).
Bekomme ich den in Sandflecken?

So die Route ist im Kartenthreat, die Reise dauert ca. 30 Tage. Post folgt heute.
Ich glaube du hast vergessen, die Karte anzuhängen  :wink:

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #452 am: 10.10.2015, 18:51:13 »
Also Berechnugn okay,
Edelsteine könnt ihr als Zahlungsmittel benutzen
Ihr bekommt alles was ihr wollt (soviel Geld habt ihr nicht ;))
Karte ist jetzt da.

Vielleicht wollt ihr aber wirklich noch die Ohren holen, deswegen habe ich Ameiko etwas sticheln lassen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #453 am: 10.10.2015, 19:08:47 »
Danke.

Vielleicht wollt ihr aber wirklich noch die Ohren holen, deswegen habe ich Ameiko etwas sticheln lassen.
Igitt. Aber gab es da nicht ein Ohrengeld, dann sollten wir das noch in Betracht ziehen  :D

@alle: ich habe jetzt einen einfachen kleinen Schild übrig, falls den einer haben möchte.
« Letzte Änderung: 10.10.2015, 19:09:46 von Garridan »

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #454 am: 11.10.2015, 12:11:37 »
Ja ich habe auch gerade nochmal nachgelesen. Koennen wir nicht einfach sagen, dass wir sie mitgenommen haben?

Ansonsten sollten wir nochmal los. Ansonsten glaubt uns ja auch keiner, dass die Goblins besiegt sind.

Ich habe bei mir die Kettenruestung eingetragen und auch schon die 2 Heilkits daher bin ich bei -Geld aber mit den geteilten Schaetzen sollte es reichen.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #455 am: 13.10.2015, 15:49:30 »
Ich glaube es wäre ganz hilfreich, wenn Lu uns jetzt auf die Reise schickt.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #456 am: 13.10.2015, 15:57:21 »
Okay ihr wollt die Belohnung für die Goblins sausen lassen?
300g für den Anführer +10g für alle toten Goblins?

Wenigstens OoC fände ich ne Äußerung dazu. Würde keine große Sache draus machen, ihr geht hin wieder zurück.
Ansonsten schiebe ich euch morgen los.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #457 am: 13.10.2015, 16:43:04 »
Ja ich habe auch gerade nochmal nachgelesen. Koennen wir nicht einfach sagen, dass wir sie mitgenommen haben?

Ansonsten sollten wir nochmal los. Ansonsten glaubt uns ja auch keiner, dass die Goblins besiegt sind.
Hierzu hat Schrogrim doch was geschrieben, ich ging davon aus, dass das ok ist. Aber ich integriere das jetzt einfach in meinen Beitrag.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #458 am: 13.10.2015, 16:44:56 »
Morgen abend schiebe ich euch los.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #459 am: 14.10.2015, 19:33:58 »
Wenn ihr wollt können wir das Wiedersehen ausspielen oder auch nicht, wie es beliebt.

Meint ihr ihr schafft es bis nächsten Mo eure "Reiseabschnitte" zu schreiben?
Wer Infos zu Städten oder ähnliches braucht kann hier mal gucken.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #460 am: 16.10.2015, 11:05:46 »
Wenn ihr wollt können wir das Wiedersehen ausspielen oder auch nicht, wie es beliebt.
Gerne, mein Beitrag ist da.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #461 am: 17.10.2015, 13:27:08 »
Garridan meinst du den Halbling Walthus?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #462 am: 17.10.2015, 13:34:54 »
Ich glaube ja, ich weiß den Namen nicht mehr - den komischen Typ in der Hütte am Wasser.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #463 am: 18.10.2015, 19:55:15 »
Habe meinen Beitrag noch etwas ergänzt, bis zum Ende der Reise. Ich bin jetzt bis Mittwoch unterwegs und offline.

Varen Frostlight

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #464 am: 19.10.2015, 12:53:55 »
Hallo ihr lieben,
Ich muss sagen das mir die Runde sehr viel Spaß macht ich aber leider nicht mehr die Zeit dafür habe hier im Forum weiter zu spielen. ich saß jetzt doch schon mehrere Tage hier vor und schaffe es leider nicht. Ich wäre noch bereit soweit zu spielen bis wir einen Ausstieg sinnvoll hinkriegen aber ich denke die Reise oder der Anfang sind dafür eigentlich gut geeignet. Ich wünsche euch noch viel Spaß und gutes Gelingen in der Runde
Varen

  • Drucken