• Drucken

Autor Thema: Das Kloster der Gelben Rose  (Gelesen 10329 mal)

Beschreibung: OoC-Thread: Hier wird besprochen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #435 am: 20.05.2017, 10:01:23 »
 :suspicious:

@ Kaelsos: Wo bist du?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #436 am: 27.05.2017, 13:24:42 »
Hallo liebe Mitspieler,
Navanolan, Nam-Ray und Kaelsos,

nach reiflicher Überlegung und dem Abwägen von Pro und Contra bin ich zu dem Entschluss gekommen diese On-Games Runde beenden zu wollen. Ich habe festgestellt, dass mir momentan einerseits der Ehrgeiz für das Leiten dieser Runde und andererseits auch die Zeit dafür abhanden kommt. Andererseits bin ich persönlich nicht zufrieden mit dem Fortgang der Runde (Postingfrequenz, -länge, etc.). Ich möchte an dieser Stelle keinem die Schuld geben für den Niedergang der Runde. Es ist für mich schlichtweg an der Zeit etwas zu ändern und es fällt mir alles andere als leicht. Tut mir leid.

Ich werde euch die Tage jeweils ein Feedback per PM zukommen lassen.
Gerne freue ich mich über Nachrichten von euch.

Ich werde dann demnächst nach dem Sensemann rufen und diese Runde ins Archiv verschieben lassen.

Bis wir uns wiedersehen, ob hier oder im echten Leben.

Beste Grüße und vielen Dank für euer Verständnis und Spiel

Ksynthral.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #437 am: 27.05.2017, 15:18:46 »
Hallo in die Runde,

@Ksynthral: Ich denke, nicht nur als unser Spielleiter, sondern wohl auch als erfahrenster Rollenspieler von uns hast du die konsequente und richtige Entscheidung getroffen. Die Entwicklung des Spiels (nicht des Inhaltes) hat sich konsequent in diese Richtung entwickelt. Ich bin nicht böse darum, denn auch mir fehlt zunehmend die Motivation und Zeit, mich inbrünstig in unsere Runde einzubringen. Es war eine interessante Zeit hier mit euch, ich weiss nun auch, dass der runde Tisch für mich nicht durch ein Forum zu ersetzen ist. 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bevorzugt im echten Leben :)

Navanolan

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #438 am: 02.06.2017, 07:04:42 »
Ende.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 14783
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #439 am: 02.06.2017, 11:00:00 »
Ich werde dann demnächst nach dem Sensemann rufen und diese Runde ins Archiv verschieben lassen.

Der ist nicht mehr der Richtige dafür, aber ich kann das erledigen, wenn es soweit ist. Damit endet dann ja eine Ära hier, da es die letzte 3.5-Runde ist, die ins Archiv geht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #440 am: 04.06.2017, 21:07:14 »
Sensemann ist zwar ab und zu da, aber ich überlasse dies meinem Admin Kollegen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4793
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #441 am: 06.06.2017, 18:00:13 »
Ich war mal so frei. Damit war das aktuell die letzte "klassische" dnd-Runde  :o
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken