• Drucken

Autor Thema: Das Kloster der Gelben Rose  (Gelesen 30290 mal)

Beschreibung: OoC-Thread: Hier wird besprochen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #225 am: 26.11.2015, 17:45:38 »
@ Ksynthral: Es wartet sicherlich etwas action auf uns?  :twisted:
Die SC lernen sich schon mit der Zeit kennen.  :wink:

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #226 am: 27.11.2015, 01:52:16 »
@Ksynthral: deine Aussage verstehe ich nicht!? :suspicious:

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #227 am: 27.11.2015, 09:41:07 »
@ Navanolan: Weniger gegenseitig im Monolog in Frage stellen und weiterlaufen? Glaub ich zumindest..

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #228 am: 27.11.2015, 13:06:04 »
Achso, als Charakterentwicklung "on the fly". Na gut, das bekomme ich hin, kann ja auch beim Laufen nachdenken.  :cool:

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #229 am: 30.11.2015, 07:31:50 »
Habe die nächste Zeit wieder sehr viel zu tun, versuche aber heute abend noch zu posten.

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #230 am: 30.11.2015, 22:06:41 »
@Ksynthral: Pardon, ein kleiner schub wäre vielleicht doch abwartenswert.  ::)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #231 am: 01.12.2015, 00:38:14 »
Hallo zusammen,

um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe mich da wohl etwas seltsam ausgedrückt. Die Action wartet tatsächlich auf euch - hinter jedem Stein.  :oops:

Was ich meinte war einzig und allein, dass die Postingreihenfolge keineswegs immer so aussehen muss/sollte:

SC1 / SC2 / SC3 / SL und wieder von vorne.

Wir können ruhig einfach weiterspielen - ich wünsche mir nur, dass das Spiel an sich nicht einschläft und die Postingfrequenz oben bleibt.  :cool: Mehr wollte ich nicht ausdrücken.

An eurem Schreibstil möchte ich nichts kritisieren und ihr müsst gar nichts "on the fly" machen, ganz im Gegenteil. Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht.

@ Kaelsos: Ja, ich werde schieben - aber leider erst morgen Vormittag.

Vielen Dank für euer Verständnis, ich hoffe, dass die Dinge jetzt klarer sind?

Beste Grüße

Ksynthral.

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #232 am: 01.12.2015, 17:31:32 »
@Ksynthral: Perfekt. :) Wird gemacht!

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #233 am: 02.12.2015, 00:09:40 »
@all: Ich bin ab morgen Früh bis Samstag Abend arbeiten und weiß noch nicht ob ich zum schreiben komme. Spätestens Sonntag gibt es dann wieder einen Post von mir!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #234 am: 02.12.2015, 00:50:32 »
@ Kaelsos und Nam-Ray: Alles gut, bin momentan auch schwer beschäftigt!  :oops:

edit: Ich werde jetzt schieben, aber ihr dürft gerne die Geschichte im nächsten Post erzählen, tut euch keinen Zwang an, bitte  :cookie:  :dafuer: Wahlweise könnt ihr sie auch als [spoiler=Zwischenspiel]so einbauen.[/spoiler]
« Letzte Änderung: 02.12.2015, 00:53:50 von Ksynthral »

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #235 am: 19.12.2015, 07:43:07 »
@ all:
Hey Leute,
mir geht es inzwischen besser und ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause.
Leider bin ich die Tage nicht zum posten gekommen und da ich ab heute zu meiner Verwandtschaft düse habe ich die nächste Zeit (bis 27.12) kein Internet zur Verfügung.
Die Verzögerung tut mir sehr Leid.  :(
Nichts desto trotz wünsche ich Euch schöne Feiertage!  :wink:
Grüße!

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #236 am: 24.12.2015, 16:49:39 »
Guten Abend in die Runde,

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Wenn die besinnliche Zeit vorbei ist können wir hoffentlich im neuen Jahr wieder durch starten, um das Abendteuer weiter voran zu bringen. Bis dahin lebt eure Süßigkeiten-Sucht mal unbemerkt aus und streitet nicht mit euren Familienmitgliedern. :P

Weihnachtliche Grüße
Navanolan


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #237 am: 31.12.2015, 15:02:04 »
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit und nach den Weihnachtsfeiertagen melde ich mich endlich wieder zurück. Verzeiht bitte die lange Pause. Dafür starten wir mit voller Power ins neue Jahr! ;)

Euch allen einen guten Rutsch und beste Wünsche fürs neue Jahr.

Beste Grüße

Ksynthral.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #238 am: 06.01.2016, 23:55:59 »
Hallo in die Runde.

Einen powerösen Start soll es geben - für mich am Freitag. Bis dahin habe ich noch zu tun, werde mich dann aber wieder voll und ganz in das Abendteuer stürzen. Momentan gibt es ja einige Möglichkeiten.

Mit Grüßen
Navanolan

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #239 am: 07.01.2016, 23:39:55 »
Klingt gut!  :lol:

  • Drucken