• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137142 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #750 am: 04.07.2015, 21:41:20 »
Also, eins habe ich hier inzwischen gelernt: NIEMALS vorstürmen und meinen, irgendeiner der Kameraden würde einem schon folgen.  :P
« Letzte Änderung: 05.07.2015, 11:38:39 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #751 am: 05.07.2015, 05:18:51 »
Gute Besserung. :)

Komme jetzt leider nicht mehr dazu, was zu schreiben. Heute Nacht aber auf jeden Fall. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, wäre es lieb, wenn du noch auf mich warten könntest.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #752 am: 05.07.2015, 07:29:51 »
@ Elrynor: Klar - ich warte dann noch auf deinen Post und mache dann Montag weiter!

@ Manik: Also Druck machen war nicht meine Absicht.  :wink:

@ Basilio: Du hast recht. Wobei dieses Mal auch begleitende Kameraden nicht viel gegen Basilios Verletzung hätten tun können. Naja - außer einer von Ihnen hätte sich Kevin Constner-Bodyguard-mäßig vor ihn geworfen, um die Kuge... ähm, ich meine, den Pfeil, abzufangen.  :wink:
« Letzte Änderung: 05.07.2015, 12:09:46 von Khenubaal »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #753 am: 05.07.2015, 11:39:52 »
Das oben war von mir nur gefrotzelt, gelt.  :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #754 am: 05.07.2015, 11:45:46 »
Auch von mir weiter gute Besserung ...

Ansonsten passt genau das Verhalten zu der Gruppe. Das hat ja Elrynor schon mal erkannt.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #755 am: 05.07.2015, 15:08:49 »
Aufstieg! - und done.

Ich lass aber erst einmal die TP auf 0 bzw. meinen Zustand auf disabled, bis sich ein Heiler um mich kümmern. Der Pfeil steckt ja noch immer.  :wink:
« Letzte Änderung: 05.07.2015, 15:09:15 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #756 am: 05.07.2015, 18:04:53 »
Ebenfalls.
Mein erster Levelaufstieg, juhu :)

Aufstieg! - und done.

Ich lass aber erst einmal die TP auf 0 bzw. meinen Zustand auf disabled, bis sich ein Heiler um mich kümmern. Der Pfeil steckt ja noch immer.  :wink:

Soll Manik den mal rausziehen da? Ist ja kein Zustand :D
« Letzte Änderung: 05.07.2015, 18:05:34 von Manik »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #757 am: 05.07.2015, 18:17:58 »
"Aua, Aua, AUA, MAMA!" Ach, aber es hilft ja nichts, was raus muss, muss raus.  :lol:
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #758 am: 05.07.2015, 20:04:20 »
Wie war das noch gleich? Immer aus der Einschlagsrichtung auch wieder rausziehen, oder?

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #759 am: 05.07.2015, 20:06:59 »
Richtige Helden stoßen ihn natürlich durch! Aber da dürfte in meinem Fall das Schulterblatt im Weg liegen...  :P
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #760 am: 06.07.2015, 07:57:33 »
Richtige Helden stoßen ihn natürlich durch! Aber da dürfte in meinem Fall das Schulterblatt im Weg liegen...  :P

Und hinterher als Wundversorgung einmal kräftig drauf spucken  :D


Und der Krieger ist gerade so auf Blut aus, das es ihn wenig kümmert, dass er da alleine ein Waldspaziergang macht. So mit Wochenend und Sonnenschein...
« Letzte Änderung: 06.07.2015, 08:01:54 von Tarqetik »

Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #761 am: 07.07.2015, 01:38:03 »
Aufstieg:

+1 HP (Hurra!)
+1 Will-Save
+1 BaB
+1 Zauber des 1. Grads (Magic Missile)
+4 Skills (Intimidate, Knowledge Arcana, Spellcraft, Sense Motive)
+1 FC (+1 HP)


Ich habe überlegt als Zauber Enlarge Person zu nehmen, da Elrynor im Kampf eher unterstützend agieren soll und wir viele Nahkämpfer haben, die davon profitieren aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt einer mit sich machen lassen würde.
Meinungen dazu?

« Letzte Änderung: 07.07.2015, 01:40:52 von Elrynor Ivsaar »

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #762 am: 07.07.2015, 08:21:35 »
Ich habe überlegt als Zauber Enlarge Person zu nehmen, da Elrynor im Kampf eher unterstützend agieren soll und wir viele Nahkämpfer haben, die davon profitieren aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt einer mit sich machen lassen würde.
Meinungen dazu?

Ein Buff-/Unterstützungszauberer ist immer gern gesehen.
Für den Kämpfer sehe ich da kein Hindernis im Spielgeschehen und Charakterauslegung, wenn er sich dopen ließe. Da er in erste Linie am Leben und am Überleben hängt, um die verdienten Münzen auch auszugeben, nimmt er jede Hilfe an, die die Chancen erhöht.
Aus einem religiösem Blickwinkel oder gar der Rassenfrage stelle ich dem Kämpfer die Waage auch eher auf Seite des Nutzens im Kampf als persönliche Weltanschauung - die ohnehin fast ausschließlich aus glitzerndem Edelmetall besteht.

Der Stufenanstieg meines Charakters wird ohnehin noch etwas auf sich warten lassen, da ich als Neuling mich in dieses Update erst ordentlich Einlesen muss. Vermutlich werde ich auch die ein oder andere Frage an die Gruppe haben  ::)
« Letzte Änderung: 07.07.2015, 08:41:37 von Tarqetik »

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #763 am: 07.07.2015, 15:32:32 »
Mein Beileid an Elrynor zum TP-Wurf.  :wink:

Ansonsten steht der neue Post. Ich denke, der liefert den ein, oder anderen Aufhänger für eure Beiträge und freue mich auf selbige!  :)

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #764 am: 07.07.2015, 16:17:42 »
@ Meister - Ui, Brandy krieg ich da sogar vorweg, hm, leckerfein. ("Gluck, gluck, aua, aua, AUA, MAMA!")

Apropos: Aristide ist mein zweiter Vorname, gelt? Nach dem Großvater väterlicherseits... Der Nachname ist "de Laroque".  Wenn's um Ersatznomen für "Basilio" geht, mag ich ja "der Koraker" oder "der (junge) Feldwebel" oder "der arme kleine Kerl" am liebsten.  :wink:
« Letzte Änderung: 07.07.2015, 16:19:08 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

  • Drucken