• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137470 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubal

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1005 am: 08.10.2015, 18:41:30 »
Und das nächste Mal übernehme ich einfach, ohne vorher zu fragen. Ich glaube nicht, dass einer von euch den Unterschied bemerkt.  :cheesy:

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1006 am: 09.10.2015, 13:21:35 »
Beeindurckend. Ich bin fast selbst drauf reingefallen...  :cool:

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1007 am: 09.10.2015, 13:53:08 »
Sogar ich bin gestern abend einmal selbst drauf reingefallen. Oh, Khenubaal hat was gepostet, schnell gucken!  :)


Klasse Beitrag! Und gleich eine "Massenszene" zum Einstieg, die finde ich immer besonders schwer zu schreiben.

(Ui, der Bote möchte ich nicht sein, der General Garnak die Nachricht bringt, sein Ziehsohn wurde in Ek'Gakel als Kargifreund aufgehängt...)
« Letzte Änderung: 09.10.2015, 14:38:00 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1008 am: 10.10.2015, 09:00:29 »
nur eine sache: ein kurze nachricht hier mit der bitte um aufschub hätte bestimmt vielen den wind aus den segeln genommen und durchaus geholfen. aber hauptsache du bist wieder da und es ist nix schlimmeres passiert ;)

Ja, das stimmt, aber leider ging das emotional einfach nicht - das tut mir Leid, wie gesagt.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1009 am: 12.10.2015, 12:11:16 »
Sorry, werd noch etwas für eine Antwort brauchen.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1010 am: 12.10.2015, 14:21:22 »
Basilio blickt mit gerührtem Vaterstolz zu Tarqetik hinüber: Hach, kann mein Junge diplomatisch sein! :thumbup: Ganz der Vater!

Die neuen alten Anfeindungen zwischen der Anführerin der Garde und dem
Nach
einem verstrichenen Moment zur Kontrolle, wendet der Kämpfer seinen Blick und rückt seine Körperform auf dem Sattel gerade. Ein dumpfes und kurzes Surren ertönt als der Brandobiner sein Schwert zurück in die Scheide fahren lässt. Das Visier wird nach oben geklappt und Tarqetik bemüht sich um einen eher freundlichen und ruhigen Gesichtsausdruck, als er zu Lihana Ejdarn spricht:

Da ist irgendwie beim Schreiben eine Zeile verloren gegangen! Anfeindung mit dem Kargi... und weiter?
« Letzte Änderung: 12.10.2015, 14:22:18 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1011 am: 13.10.2015, 07:30:05 »
Ah ja stimmt. Wo ist denn das gelandet...

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1012 am: 16.10.2015, 09:57:27 »
Nette Beiträge. Vor allem Tarqetiks Anmache passt nun einmal 100%ig zum Charakter.  :wink:

Ich schiebe euch jetzt mal weiter. @ Sanjan: Falls ich dir da vorgegriffen habe und du die Waffen nicht abgeben wolltest, dann bitte ich um eine kurze Info und wir ändern die Passage!

EDIT: Puh... sorry, ist lang geworden.
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 11:54:38 von Khenubaal »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1013 am: 17.10.2015, 14:54:48 »
EDIT: Puh... sorry, ist lang geworden.

Meister: 1504 Wörter
Basilio: 1348 Wörter

1:0 für den Meister. :P


P.S. Falls ein Wurf auf Bluff für die wenigen notwendigen Beschönigungen hinsichtlich der eigenen Verwicklung in die Sache gewünscht wird, liefer ich ihn gerne nach!

EDIT: Oh, der Lihanas Rang wurde doch genannt, hab den entsprechenden Zungenstolperer angepasst.
« Letzte Änderung: 17.10.2015, 15:15:34 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1014 am: 19.10.2015, 10:33:11 »
Tolle Beiträge. Die Antwort meinerseits kommt asap, heute oder morgen.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1015 am: 20.10.2015, 15:48:34 »
So - Beitrag steht. Ich will euch an dieser Stelle die Möglichkeit zur Reaktion einräumen, weil ich denke, dass die SC eventuell an dieser Stelle einschreiten oder etwas sagen wollen könnten. Falls ihr diese nicht nutzen wollt, ist das kein Problem - ich schreibe die Szene in ein paar Tagen weiter.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1016 am: 20.10.2015, 19:54:49 »
Also, ich warte jetzt auf jeden Fall mal, bis die anderen was gesagt haben. Ich hatte ja eigentlich nicht vorgehabt, beim Zusammenfassen unserer Abenteuer so schrecklich gründlich zu sein, dass für meine Mitspieler gar nichts mehr zu ergänzen bliebe...  :cheesy:
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1017 am: 20.10.2015, 19:57:21 »
Du denkst, dass Manik EVENTUELL verhindern will, dass die einzige Verbindung zu der Freundin seiner Schwester vielleicht noch im Gerichtssaal umgebracht wird? Ähm, ich denke... ja :D

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1018 am: 21.10.2015, 15:26:41 »
Oh, ja, eventuell.  :wink:


Übrigens:

Edmond Sildan = Anführer der Räuberbande und ehemaliger(?) Offizier des gakitischen Heeres

Sindal Darren = Rinderfarmer, der ganz am Anfang des Abenteuers auf dem Dorfplatz laut verkündete, Kargi hätten seine Ranch angegriffen, den Vater mit Bolzen verletzt, aber er, seine Brüder und Arbeiter hätten die Angreifer zurückgeschlagen.


@ Meister: Meint Lihana Ejdarn, als sie Bosol so schüttelt, jetzt Sindal oder Sildan? Die Namen sind gefährlich ähnlich.
« Letzte Änderung: 21.10.2015, 15:28:24 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1019 am: 21.10.2015, 18:15:02 »
Erm... ob meine Ankündigung zu posten oben nicht deutlich genug war?
Im Prinzip fehlte mir nur noch eine Detailentscheidung des Meisters. Das ich letzteres nicht kommunziert habe - ok, selber Schuld, werde ich mir für die Zukunft merken.
Das Manik der Erste wäre, der aus nachvollziehbaren Gründen einschreitet, sollte aber ansich logisch sein.
Nungut, es ist, wie es ist, folgt noch was kleines von mir heute (<Ankündigung)

  • Drucken