• Drucken

Autor Thema: Entili Garun - Über den Wolken  (Gelesen 21497 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #75 am: 26.11.2014, 15:23:03 »
Hmm leider ist der General nicht da. Naja wir können uns ja weiter unterhalten.

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #76 am: 26.11.2014, 18:33:46 »
Ich kann definitiv heute Nacht was posten - die Runde hier steht ganz oben auf meiner Liste, die ich abzuhaken gedenke. :D

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #77 am: 26.11.2014, 19:06:09 »
Also, ich kann die Runden gerne weiter vorantreiben, aber dafür müsste ich (zum Teil) erstmal wissen, was die SCs noch vorhaben, oder auch nicht - ich sehe da bei Team Wiese den Ball nur bedingt und bei Team Steinboden den Ball gar nicht auf meiner Seite im Moment. Oder empfindet ihr das anders?

Werde den General zunächst wie gesagt als NSC weiterführen. Aber an sich denke ich, dass der Einstieg für die Chars noch nicht ausgeschöpft ist.

Aethe

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #78 am: 26.11.2014, 19:09:06 »
Denke Team Wiese hat noch ein bisschen Spielraum zum Handeln und braucht noch keine Hilfe. Werde wohl nachher noch was schreiben.

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #79 am: 27.11.2014, 02:07:41 »
Ich habe mal versucht alles Wichtige zu verlinken. Wikipedia hat da zwar nicht alle Infos, die ich habe - und manches ist sogar falsch - aber zumindest reicht es für einen Überblick. :)

Aenor Larenthanil

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #80 am: 27.11.2014, 10:44:30 »
Danke für die Infos, Interessant.

Ich habe mal einige Worte in meinem Beitrag unleserlich geschrieben, um den Aspekt der Sprache etwas deutlicher zu machen. Ihr könnt ja raten, was da steht. Wenn das ok für euch ist, würde ich das einige Zeit weiter machen und irgendwann lassen, wenn wir uns an die verschiedenen Formen der Gemeinsprache gewöhnt haben (in Anlehnung an die Sprachbarriere in der 13te Krieger).

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #81 am: 27.11.2014, 11:29:34 »
(in Anlehnung an die Sprachbarriere in der 13te Krieger).

Ist schon lustig - genau dieses Bild hatte ich auch vor Augen, als es mir um die Verständigung mit den einheimischen ging.  :D

Anonsten tolle Beiträge von dir und Thorimm/Hogni (sehr informativ), es macht Spaß, das zu lesen.
« Letzte Änderung: 27.11.2014, 11:37:02 von Khenubaal »

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #82 am: 27.11.2014, 23:43:41 »
Danke, ich kann allerdings nicht versprechen, dass die Beiträge immer so informativ sein werden. :)

Ansonsten greife ich die Sache mit den unleserlichen Worten einfach mal auf und mache es genauso.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #83 am: 28.11.2014, 18:42:21 »
Hi Leute - so ein bisschen habe ich das Gefühl, die Runde droht einzuschlafen, bevor sie richtig losgegangen ist. Bei sechs Spielern und dementsprechend sechs ausgearbeiteten Charakteren, dazu auch ein bisschen was an Setting-Hintergrund von mir wäre es extrem schade um die Zeit und Arbeit von uns allen.

Daher Mal die Frage in die Runde, woran es liegt? Zeitmangel, oder läuft etwas schief? Zeige mich gern verbesserungswillig, falls ich was zur Motivation beitragen kann.

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #84 am: 28.11.2014, 19:38:53 »
Die Runde läuft doch erst Fünf Tage... dann über einschlafen zu reden, finde ich etwas übereilt.
Also ich bin motiviert, wollte aber momentan noch auf eine Reaktion von Varish warten. Wenn die bis morgen Nacht nicht da ist, kann ich aber auch trotzdem was schreiben, damit es weitergehen kann.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #85 am: 28.11.2014, 20:08:50 »
Außerdem musst du bedenken das Neunter General nicht da ist, und du hast erst gestern Abend für ihn gepostet gib uns ein wenig zeit.

Edit: Mir ist grade aufgefallen das es nicht die schlauste Idee war mich und Neunten zusammen zu stecken. Ich Mag zwar kein Wasser-Genasi (Undiene) kennen aber Tieflinge sind mit die Häufigsten Berührten in fearun und nicht besonders beliebt.
« Letzte Änderung: 28.11.2014, 20:25:40 von shirakawa »

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #86 am: 28.11.2014, 20:42:43 »
Erstmal danke fü die Rückmeldungen. Eventuell bin ich einfach ein gebranntes Kind und daher etwas übereilt pessimistisch gewesen. Na dann freue ich mich auf die Posts und bin lockerer.  :wink:

@ shirakawa: Hintergrund war eher, dass ich die beiden Arkanen auf die beiden Dreiergruppen verteilt haben wollte - und da ich Varish und Hogni nicht trennen wollte, blieb nur diese Möglichkeit. Wäre anders gewesen mit dem Halblingspaladin an Bord.

Aber ich denke, das lässt trotzdem noch Platz für Rollenspiel. Auf Ashur dürfte sich selbst ein Tiefling wie ein "guter, alter Bekannter" anfühlen.  :wink:

Neunter General

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #87 am: 29.11.2014, 08:24:05 »
Mein Router kommt übrigens Montag.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #88 am: 29.11.2014, 09:06:19 »
Ok - dann verfasse ich Mal keine Antwort auf Tarams Aussage und lasse dich das dann übernehmen.

Aenor Larenthanil

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #89 am: 29.11.2014, 09:55:29 »
Hi Leute - so ein bisschen habe ich das Gefühl, die Runde droht einzuschlafen, bevor sie richtig losgegangen ist. Bei sechs Spielern und dementsprechend sechs ausgearbeiteten Charakteren, dazu auch ein bisschen was an Setting-Hintergrund von mir wäre es extrem schade um die Zeit und Arbeit von uns allen.

Daher Mal die Frage in die Runde, woran es liegt? Zeitmangel, oder läuft etwas schief? Zeige mich gern verbesserungswillig, falls ich was zur Motivation beitragen kann.
Ich sehe das auch nicht so kritisch. Wir werden schon in Schwung kommen.

  • Drucken