Autor Thema: Kes Nahuras - Auf Wanderschaft  (Gelesen 2707 mal)

Beschreibung: Der Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« am: 19.11.2014, 15:28:28 »
So - ich bin Weg bis Samstag. Ich hoffe, dass bis dahin alle Backgrounds stehen und wir am WE loslegen können.
« Letzte Änderung: 07.12.2014, 17:35:37 von Khenubaal »

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Kes Nahulas - Auf Wanderschaft
« Antwort #1 am: 03.12.2014, 07:12:09 »
Hatte mich hier vergessen mich abzumelden. Habe bis zum Wochenende wohl keine Zeit, irgendwas zu schreiben. Ich Versuchs, kann aber nichts versprechen - vielleicht morgen.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« Antwort #2 am: 08.12.2014, 12:25:59 »
Bin bis Donnerstag auf einer Dienstreise - versuche immer abends zu posten, kann aber nicht garantieren, dass es jedes Mal klappt. Ich gebe mir Mühe, eventuell geht's bereits heute Abend.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« Antwort #3 am: 10.12.2014, 01:04:38 »
Ging leider diese zwei Tage nicht. Im Verlauf des morgigen Tages (Mittwoch) kommt aber die Antwort für beide Stränge. Entweder bereits tagsüber, falls ich Internet finde, oder Abends von zu Hause. Sorry für die Verzögerung und danke für die Geduld.

Aenor Larenthanil

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« Antwort #4 am: 20.12.2014, 14:14:20 »
Ich werde vom 24.12 bis 28.12 offline sein.

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« Antwort #5 am: 21.12.2014, 02:43:00 »
Ich melde mich sicherheitshalber mal bis zur zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres ab. Zwischendurch werde ich sicherlich mal dazu kommen, was zu schreiben. Erwartet allerdings keine regelmäßigen Posts.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch aber trotzdem. :)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« Antwort #6 am: 21.12.2014, 07:46:28 »
Hallo Leute - alles klar und Danke für's Abmelden. Ich bin zwischen den Jahren zu Hause und wir kriegen Besuch. Daher werde ich zwishendurch auch regelmäßig posten können. Freue mich auf eure Posts.

Aethe

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« Antwort #7 am: 11.01.2015, 15:07:11 »
Muss mich zuerst einmal dafür entschuldigen das im Moment so wenig von mir kommt, aber hab derzeit stark mit der Gesundheit zu kämpfen was mich vom Schreiben sehr ablenkt. Kann im Moment leider echt nicht einschätzen wann es wieder besser geht, tue aber mein bestes so oft es geht zu schreiben. Wenn es aber zwischen den Posts zu lange dauert, zieht mich ruhig einfach mit.

Aenor Larenthanil

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Kes Nahuras - Auf Wanderschaft
« Antwort #8 am: 25.01.2015, 20:19:04 »
Ich melde mich ab bis Mittwoch.