• Drucken

Autor Thema: Die Klonkammer  (Gelesen 2463 mal)

Beschreibung: Anpassungsbitten für eure Charaktere

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inesaya Liatath

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Klonkammer
« Antwort #45 am: 11.12.2014, 16:21:02 »
Ich bin grade nochmal die Exploit-Liste durchgegangen und habe mich für folgende Exploits entschieden:

- Lightning Lance
- Shadow Veil
- See Magic

Das Antihero Feat war ebenfalls auf der ersten Stufe, oder? Ich überlege zur Zeit entweder Toughness oder ein weiteres Metamagic Feat zu nehmen.

Zu den Zaubern:
Allzu viele Schadenzauber sind da nicht dabei, in der Liste habe ich:
- Ray of Frost
- Stone Discus

als Zauber, bei denen Schaden ausgewürfelt wird. Mit den restlichen Zaubern kann ich mich entweder schützen (Shield, Obscuring Mist, Greater Stunning Barrier) oder Gegner beeinflussen (Hypnotic pattern, Thunderstomp)

Thunderstomp macht keinen Schaden, sondern kann eine Kreatur zu Fall bringen.
Auch Flare Burst bewirkt nur, dass Kreaturen geblendet werden.

Den Absatz zum Spellbook habe ich ebenfalls beim zweiten lesen gefunden. Ich passe die Liste nachher nochmal an, da verdoppelt sich die Zauberauswahl fast. Da werden auf jeden Fall noch ein paar nicht-Kampf-Zauber reinkommen.

Meine Zauberbuch-Verteilung wäre bisher:
0: Alle
1: 10 Zauber
2: 4 Zauber
3: 2 Zauber

Edit: Zauberliste einmal Überarbeitet.
Als Antihero Talent nehme ich "Toughness", auf der ersten Stufe erhalte ich dadurch nochmal +3 TP
« Letzte Änderung: 11.12.2014, 19:19:49 von Inesaya Liatath »

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Klonkammer
« Antwort #46 am: 11.12.2014, 17:20:03 »
Richtig, das Antiherotalent gibts auf stufe 1.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Klonkammer
« Antwort #47 am: 29.10.2015, 04:21:33 »
Evolution: Bite
Zitat
An eidolon’s maw is full of razor-sharp teeth, giving it a bite attack. This attack is a primary attack. The bite deals 1d6 points of damage (1d8 if Large, 2d6 if Huge). If the eidolon already has a bite attack, this evolution allows it to deal 1-1/2 times its Strength modifier on damage rolls made with its bite.
Bedeutet das, das ich die Evolution zwei mal nehmen kann, damit ich beim zweiten Mal  "zweihändig"-Schaden machen kann?
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Klonkammer
« Antwort #48 am: 02.11.2015, 10:44:42 »
Ja, das ist korrekt.

  • Drucken