Autor Thema: Pathfinder - Wrath of the Righteous  (Gelesen 3497 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlangenschädel

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Wrath of the Righteous
« Antwort #15 am: 01.03.2015, 11:52:04 »
Hi zusammen,
stark, endlich jemand der das gute Stück leiten möchte :) Ich bekunde starkes Interesse!
Auch wenn ich die letzten Jahre nur als lesender im O-Games Bereich des Gate's unterwegs war, kann ich einige Jahre an Rollenspiel Erfahrung vorweisen (genau genommen etwa 15). Mir geht es ähnlich wie dir, ich war eigentlich ausschließlich in den VR unterwegs, daher kenne ich Golarion nur vom lesen diverser Abenteuer als Vorbereitung für eigene Kampagnen.
Daher würde es mich sehr reizen/freuen mal in einem anderen Setting spielen zu dürfen.

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Wrath of the Righteous
« Antwort #16 am: 01.03.2015, 12:15:48 »
Hi,

wie bereits gesagt nehm ich auch noch einen Spieler. Dann wären wir 6 Spieler.
Ich verweise dich einfach mal an unseren ooc, da kannst du dich vorstellen und über die Gruppenzusammensetzung diskutieren!  :wink:

Schlangenschädel

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Wrath of the Righteous
« Antwort #17 am: 01.03.2015, 12:24:48 »
Alles klar, danke für die Einladung :)

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Wrath of the Righteous
« Antwort #18 am: 01.03.2015, 15:29:27 »
Wir sind dann erstmal vollzählig. Sollte sich wieder ein freier Platz auftun werde ich Bescheid geben.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Wrath of the Righteous
« Antwort #19 am: 09.03.2015, 22:21:23 »
Wenn du noch einen Spieler suchst, gib bescheid.

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Wrath of the Righteous
« Antwort #20 am: 10.03.2015, 03:00:18 »
Im Moment sind 6 Spieler dabei und wir sind damit recht voll. Es ist gut möglich das es mit der Zeit weniger werden, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn du ein wenig Geduld hast empfehle ich dir einfach in 1-2 Monaten nochmal nachzufragen, dann weiß ich zumindest wie aktiv die einzelnen Spieler sind.

Gruß Ultan

Thorwald Felsenblut

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Pathfinder - Wrath of the Righteous
« Antwort #21 am: 12.03.2015, 14:25:48 »
Ich wünsche Euch viel Erfolg.