• Drucken

Autor Thema: Feldlager  (Gelesen 93516 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1470 am: 18.04.2016, 15:36:31 »
Ich werde auf jedenfall heute nochmal posten, sonst komme ich echt raus hier.  :lol:

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1471 am: 18.04.2016, 18:16:03 »
Sry, es kam gestern noch unvorbereitet eine Menge Arbeit auf mich zu, sonst hätte ich das ganze ein bisschen schneller über die Bühne gebracht

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1472 am: 18.04.2016, 18:41:02 »
Ich bin selbst gerade sehr beschäftigt, die letzten beiden Wochen in China, ab Mai bin ich wieder in der Heimat.

Dann Wohnungssuche und so, bis Juni wird es drunter und drüber gehen. Ärgerlich, da ich eigentlich eine größere Begegnung vor dem eigentlichen Finale des Buches geplant hatte in der Othams Schwert und Razgrims Kompanie auftauchen.
Muss dafür eine recht umfangreiche Karte zeichnen, die Monster auswählen, etc.
Bekommen wir schon noch irgendwie hin, kann sich aber in den nächsten 2 Wochen etwas ziehen und im Zweifelsfall vertröste ich euch mit noch so einem Filler wie der Katze (die ja aber auch sein musste, weil Baldark einen Tiergefährte wollte).

Ich möchte nur sicherstellen das die kleine Flaute die im Moment herrscht nicht als Desinteresse an der Kampagne gewertet wird, es geht definitiv weiter und Buch 1 bekommen wir auch vor Sommerende noch durch, inklusive Mythic und allem Pipapo.  :)

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1473 am: 18.04.2016, 18:53:45 »
 :thumbup:

Na ich denke das verkraften wir schon alle, aber sauber, dass du kurz Bescheid gibst!

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1474 am: 18.04.2016, 22:34:56 »
...Ach und ich hätte Battlecat so schön gefunden ::)

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1475 am: 19.04.2016, 00:52:40 »
Ich hatte auch kurz drüber nachgedacht  :D bei der Macht von Grayskull

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1476 am: 19.04.2016, 09:31:40 »
Ist vielleicht auch besser so, Baldark mit einer rotbraunen Prinz Eisenherz Frisur..ich weiß ja nicht^^

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1477 am: 20.04.2016, 23:43:19 »
Ich meld mich morgen, grad erst wieder daheim angekommen.

Edit: So hatte etwas viel um die Ohren, alles sehr kurzfristig, stehe aber ab morgen wieder normal zur Verfügung und dann auch wieder mit etwas längeren Posts ;)
« Letzte Änderung: 22.04.2016, 17:23:25 von Razgrim »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1478 am: 22.04.2016, 17:44:22 »
Ihr geht dann in Deckung oder wartet einfach?

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1479 am: 22.04.2016, 18:03:03 »
Ich würde schon in Deckung gehen und sie dann ansprechen, wollte aber Otham und Yadrix nicht übergehen, daher habe ich noch gewartet.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1480 am: 24.04.2016, 14:51:31 »
Sind alle etwas vorsichtig mit den NPCs geworden, hm?  :D

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1481 am: 24.04.2016, 15:05:54 »
 :happy: Erfahrungen prägen den Charakter

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1482 am: 28.04.2016, 16:50:55 »
So, ich habe euch mal ein wenig geschoben. Ich morgen und vielleicht auch übermorgen nicht allzusehr um das Forum kümmern können, da ich meinen Arbeitsplatz und meine Wohnung räumen muss, ab Sonntag sollte es aber weitergehen können, hoffentlich dann auch mit Karte, die ist leider noch nicht fertig.
Informationen über das Layout und die Umgebung der Halle der Helden werde ich euch auf jeden Fall noch geben, ihr müsst da nicht unvorbereitet rein.

Vorgehen und Taktik, sowie euer Umgang mit Faxon ist euch überlassen.
Ich überlege mir noch ob ich die Ritter spiele oder sie euch übergebe, hätte jemand Interesse die Ritter im Kampf selbst zu ziehen?

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1483 am: 28.04.2016, 17:59:28 »
Perception für die Schreie und die reglosen Körper vor der Halle: Entdecke ich Zwerge oder Körper die von Größe und Statur zu Zwergen passen? Und erkenne ich Wachen oder Späher der Kultisten/Dämonen?

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1484 am: 29.04.2016, 08:23:36 »
Ich könnte auch die Illusion einer Wolke hereinziehen lassen und mit dem Drench einen Schwall Wasser erzeugen. Ist nur die Frage, ob das bischen Wasser für die Wolke nicht zu wenig ist, um glaubhaft zu wirken.

  • Drucken