• Drucken

Autor Thema: Feldlager  (Gelesen 94688 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1710 am: 27.06.2016, 12:47:21 »
Pardonnez-moi, bin auch gerade ein bisschen im Stress, wird aber langsam ruhiger, weswegen ich wieder regelmäßig posten kann und werde  :)

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1711 am: 27.06.2016, 12:51:38 »
Ist ja alles kein Thema, wär halt super, wenn wir immer kurz Bescheid geben, wenn einer mal länger nicht da ist, dann kann sich der Rest drauf einstellen :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1712 am: 29.06.2016, 01:05:02 »
Grad erst von der Arbeit gekommen, heute wird das leider nichts mehr.
Ich schau mal zu, dass ich morgen vielleicht vor Mitternacht aus dem Büro falle.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1713 am: 01.07.2016, 00:18:08 »
Ich klinge wie eine kaputte Kasette, aber ich bin eben erst nach Hause gekommen und morgen wird es wohl noch länger. Daher komme ich vor Samstag beim besten Willen einfach nicht dazu zu schreiben.

Tut mir ehrlich Leid, dass wir uns ständig von Termin zu Termin hangeln, noch dazu in einem Punkt in der Kampagne wo eigentlich Spannung aufkommen sollte.

Ich bitte erneut darum das zu Verzeihen und verspreche ab Samstag wieder mehr Aktivität.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1714 am: 01.07.2016, 14:05:45 »
Na die anderen haben ja gerade auch ziemlich zu tun, außerdem wäre es schlechter, wenn du unter Druck und tot müde schreibst ;)

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1715 am: 03.07.2016, 13:49:44 »
So, da wars nur noch eine Schuppe. Ich hab das jetzt einfach mal entschieden, da dies nun der günstigste Zeitpunkt und für Razgrim am sinnvollsten war. Hoffe das war in eurem Sinne. Der Zwerg hat auf jeden Fall alles gesagt und es darf gerne weitergehen von meiner Seite :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1716 am: 04.07.2016, 21:01:07 »
Ich schiebe dann heute abend.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1717 am: 04.07.2016, 21:07:42 »
 :thumbup:

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1718 am: 05.07.2016, 01:04:41 »
Der Einsatz der Schuppe war genau richtig.
Und weiterschieben ist auch ok.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1719 am: 05.07.2016, 11:13:52 »
@Ultan: Nur zur Info, die Wissenswürfe habe ich nur genutzt, um in etwa abzugleichen, was ich IC schreiben kann und was nicht.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1720 am: 05.07.2016, 13:30:49 »
Ich möchte übeigens darum bitten mir sofort eine PM zu schicken, falls in der Kampagne Inhalte vorkommen mit denen ihr euch nicht wohl fühlt. Meine Grenze ist bei den Themen Vergewaltigung, detaillierte grausame Gewaltszenarien, sowie Gewalt gegen Kinder.
Die Szene mit den aufgespießten Köpfen ist am Rande dessen was ich normalerweise zu Schreiben bereit bin, ich kann aber akzeptieren wenn auch das schon Jemandem zu viel ist. Daraus müssen wir jetzt keine Grundsatzdiskussion machen, ich möchte nur nicht das sich ein Spieler unwohl fühlt.

Und ja, dass hätte ich vorab mit euch klären müssen, anstatt wie jetzt im nachhinein. Mein Verfehlen, tut mir Leid.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1721 am: 05.07.2016, 14:13:37 »
Von meiner Seite aus alles okay, keine Sorge.

Ist eben ein Kriegsschauplatz und selbst Filme wie der Hobbit waren brutaler in ihrer Darstellung (GoT brauch man eh nicht nennen, denn dann wäre eh alles erlaubt). Ich fände es eher seltsam, wenn in einer solchen Szenerie so etwas nicht auftauchen würde, kann aber auch verstehen, wenn man das gar nicht möchte  :thumbup:

Deine oben genannte Grenze finde ich sehr gut, gerade was Vergewaltigung und Gewalt gegen Kinder angeht. Sicher wäre das auch hier realistisch, aber das brauch man einfach nicht nennen oder ausschmücken, davon wird das RP nicht intensiver.

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1722 am: 05.07.2016, 17:04:46 »
Gar kein Problem. Alles was härter ist muss man ja nicht wirklich ausgiebig beschreiben. Aber da ich aus der Generation DOOM und Unreal Tournament stamme habe ich mit Gewaltdarstellungen keine Probleme, solange ich weiß das es rein finktional ist.  :wink:

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1723 am: 09.07.2016, 09:22:27 »
@Ultan: Schaffst du das WE was? Yadrix ist vermutlich immer noch im Stress  :(
« Letzte Änderung: 09.07.2016, 09:23:20 von Razgrim »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #1724 am: 09.07.2016, 11:11:59 »
Ich setzt mich heute nochmal an einen Post.
Damian ist aber dieses Wochenende im Urlaub, soweit ich weiß, also kommt von der Seite wohl auch nichts.
« Letzte Änderung: 09.07.2016, 11:12:49 von Ultan »

  • Drucken