• Drucken

Autor Thema: Feldlager  (Gelesen 93547 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2025 am: 05.12.2016, 19:09:56 »
Eine Kammer mit einer hölzernen Treppe nach oben tut sich vor den Gefährten auf. Der Raum ist frei von Mobiliar, doch ist am südlichen Ende der Kammer ein enormes steinernes Becken in den Boden eingelassen. Auf einem ringförmigen Relief entlang des Beckenrands sind die Abbildungen von in Kutten gehüllten Kriegern, die niederknien und ihren Blick nach oben in einen sternengefüllten Himmel richten.

Vor lauter magischem Becken mal wieder Cthulhu nicht gesehen, jaja.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2026 am: 05.12.2016, 21:08:49 »
 :oops: möglich ...

EDIT: Ich passe meinen Beitrag noch an, also geht davon aus das Razgrim den Aufgang natürlich gesehen hat Ist angepasst.

Wenn alle soweit sind, wirkt Razgrim am Ende der Treppe oder auf dem Weg nach oben noch Bless und Shield of faith auf sich (je 4 min.)
« Letzte Änderung: 06.12.2016, 11:08:35 von Razgrim »

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2027 am: 06.12.2016, 23:48:37 »
So, ich bin nun bei 11390 EP angekommen, wenn ich die EP aus den 4 Kapiteln zusammenrechne.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2028 am: 07.12.2016, 12:44:03 »
Das kann nicht stimmen, da du mit 9000 EP auf Stufe 4 aufsteigst. Ich habe mal den Zeitpunkt rausgesucht, als wir das letzte Lvl up hatten (ca. 16.02.16). Seit dem haben wir 4980 EP bekommen (anhand der blauen Werte ab dem Ende des 3ten Kapitels) könnte um 150 EP schwanken, da ich mir bei einem Wert nicht sicher war, ob der noch vor dem lvl up war oder nicht. Das passt auch zu meinem gerechneten Wert im Status.

Schon allein die Halle der Helden, Shiva, Faxxon geben schon mehr als dein errechnetes Ergebnis :)

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2029 am: 07.12.2016, 13:01:38 »
Es müssten eigentlich 1200 Exp bis Level up sein, egal wie man rechnet. Ich habe nur nicht die Zeit nochmal alles nachzuzählen.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2030 am: 07.12.2016, 13:14:59 »
 :thumbup:

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2031 am: 08.12.2016, 11:11:54 »
So, ich bin nun bei 11390 EP angekommen, wenn ich die EP aus den 4 Kapiteln zusammenrechne.

Btw. Ich denke ich weiß warum dir so viel fehlt. Unser Lvl2 Aufstieg passierte ohne Berechnung direkt nach dem Angriff, dass sind dann schon mal 2000 die nicht aufgelistet waren :)


So, jetzt bin ich mal wirklich auf den Endkampf gespannt!  :dwarf:



Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2032 am: 09.12.2016, 10:35:49 »
Ich gehe mal davon aus, du bist noch mit den Kampf Vorbereitungen beschäftigt, oder wartest du noch auf eine Reaktion von uns? :)

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2033 am: 09.12.2016, 11:10:09 »
So, ich bin nun bei 11390 EP angekommen, wenn ich die EP aus den 4 Kapiteln zusammenrechne.

Btw. Ich denke ich weiß warum dir so viel fehlt. Unser Lvl2 Aufstieg passierte ohne Berechnung direkt nach dem Angriff, dass sind dann schon mal 2000 die nicht aufgelistet waren :)


So, jetzt bin ich mal wirklich auf den Endkampf gespannt!  :dwarf:

Ich habe eine Volltextsuche auch allen InGame-Seiten nach "EP" gemacht.
Wenn dort gewisse Punkte nicht gelistetet sind, sind diese in der Rechnung auch nicht enthalten.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2034 am: 09.12.2016, 11:34:44 »
Karte steht, das ist jetzt nicht die beste Karte der Welt geworden, aber es ging dafür recht schnell.

Ich möchte nur keine Kämpfe aufdrängen, falls es jemand erst diplomatisch versuchen möchte.
Oder zumindest noch ein paar Informationen aus dem Feind holen möchte?

Wenn dem nicht so ist starte ich heute Abend Runde 1. Einen Minotaurus wollte ich schon immer mal aufstellen und dieser hat sogar templates!  :D
« Letzte Änderung: 09.12.2016, 11:39:14 von Ultan »

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2035 am: 09.12.2016, 15:25:04 »
Also Razgrim glaube ich ist eher weniger darauf eingestellt noch mit dem Minotaurus zu sprechen, für ihn ist er ein Abbild Baphomets und muss ausradiert werden. Aber klar, evtl mag ja noch jmd?

Geht blos nicht zu nah an die Brüstung der Terasse!  :-|

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2036 am: 10.12.2016, 10:35:57 »
Mal ein kleiner Bluff-Versuch.  :o

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2037 am: 10.12.2016, 14:18:56 »
Na, dass kann ja nicht immer funktionieren. Versteckt hinter dem Rücken zaubern kannst du das übrigens nicht, die Komponenten sind verbal, somatic und focus (eschew materials), dass bedeutet das Yadrix einige Gesten machen muss und dazu in mindestens Zimmerlautstärke einen Spruch aufsagt. Der Gegner weiß zwar nicht was er da gemacht hat (wenn er kein spellcraft hat) aber das er einen Zauber gesprochen hat dürfte jeder vermuten, der schon einmal mit einem Magiewirker zu tun hatte.

Und 30 Mann in voller Rüstung die die Treppe in kompletter Stille hinaufpreschen, rechtfertigen einen Willenswurf, finde ich.  :wink:

Lustig, dass der Minotaurus als Einziger ein paar Worte verliert,jetzt wirkt der total geschwätzig.  :huh:

Initiative bitte bis heute Abend, sonst mach ich das.


Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2038 am: 10.12.2016, 15:51:44 »
Oha, ich schätze mal ALLE sind vor dem Minotaurus dran.

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #2039 am: 10.12.2016, 17:46:25 »
Ich habe gerade beim Durchsehen meiner Möglichkeiten gesehen, dass ich noch ein Talent vergessen habe auszusuchen. (Steht im Charakter-Bogen noch als +1 Talent)

Kann ich "Touchde by Divinity" (Campain Trait) nehmen?
-> Subdomain von Apsu = Toil
-> 1st Level = Command

Ansonsten würde sich noch folgendes anbieten:
-> Domain von Apsu = Scalykind
-> 1st Level = Magic Fang

  • Drucken