• Drucken

Autor Thema: Feldlager  (Gelesen 94929 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #150 am: 28.03.2015, 16:22:28 »
Ich habe mal ein wenig geschoben. Mein Chaosprojekt scheint kein Ende zu finden, ich werde wahrscheinlich bis einschließlich Ostern viel zu tun haben.
Zumindest ist das Gröbste erstmal rum, d.h. ich komme vermutlich doch dazu wieder was zu schreiben, aber vermutlich nicht jeden Tag und wohl auch etwas kürzere Beiträge.

Da Razgrim auch beschäftigt ist und ich eigentlich auch darauf warte Nightowl dazu schreiben zu können ist das vielleicht aber gar nicht so tragisch.

Ich empfehle denjenigen die sich langweiligen einfach ein wenig Plauderei, eure Charaktere kennen sich alle nicht und man kann durchaus ein wenig Hintergrund austauschen wenn man möchte.
Gelegentlich entstehen da ganz nette Momente.  :)

Gruppenkasse steht, meldet sich jemand freiwillig für das Führen derselben?
« Letzte Änderung: 28.03.2015, 16:32:04 von Ultan »

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #151 am: 28.03.2015, 16:33:25 »
Kann ich machen, würde da aber nur Goldbeträge reinschreiben keine Items, etc.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #152 am: 30.03.2015, 10:22:37 »
Argh, gestern nicht mehr geschafft, ich schreibe heute Abend.

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #153 am: 31.03.2015, 02:27:03 »
Bin heute erst gegen Mitternacht von einde Dienstreise zurückgekommen.
Habe schon einmal begonnen den Charakter mit Avatar anzulegen, den Rest kopiere ich morgen.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #154 am: 31.03.2015, 02:43:05 »
Alles klar, ich schieb dich dann schnellstmöglich dazu!

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #155 am: 01.04.2015, 08:24:49 »
Die Werte habe ich schon einmal eingestellt.
Allerding habe ich momentan beruflich sehr viel um die Ohren, so dass es erst wieder heute Abend wird, dass ich den Background einstellen kann.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #156 am: 01.04.2015, 08:35:56 »
Scheint ja gerade Allen so zu gehen. Ich hab ab heute wieder mehr Zeit für die Kampagne. Wer will darf ja gerne mitschreiben. :)

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #157 am: 02.04.2015, 01:20:21 »
So, Charakter steht!

Schreibt ihr in der Gegenwart oder in der Vergangenheit? (Habe beides in den Posts schon gesehen)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #158 am: 02.04.2015, 02:59:29 »
Ich würde gerne im Präsenz schreiben, doch tun sich einige Spieler wohl damit schwer.

Ich würde dich so schnell wie möglich dazu schieben.

Gibt es eigentlich im Moment ein Problem von dem ich nichts weiß? Bei 5 Spielern sollten ja wenigstens ein paar Zeit finden.

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #159 am: 02.04.2015, 09:18:45 »
Poste heute abend wieder. Letzten Tage vor Feiertagen sind bei mir immer stressig.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #160 am: 02.04.2015, 13:24:20 »
Nun kommt auf Razgrims Kommentar von Horgus noch etwas oder trottet er hinterher und hält den Mund?
Weiterhin wäre eine Beschreibung der Ausgänge, wie Damian schon gefragt hat, super und hilfreich!

Ich komme heute Abend auch wieder zum Posten, ich hatte diese Woche ziemlich viele Release Termine, daher kam ich tagsüber in letzter Zeit eher weniger zum schreiben. Über Ostern bin ich Samstag nicht da, ansonsten stehe ich voll zur Verfügung :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #161 am: 02.04.2015, 15:30:39 »
Ich glaube wir sind Alle etwas verwirrt, ich fasse noch einmal das Geschehen zusammen:

Horgus Gwerm ist ein menschlicher Adeliger und hat Caz gewarnt seine Finger bei sich zu behalten oder er würde es bereuen. Dies hat Razgrim (der Zwerg) verurteilt und seinerseits Horgus angefahren, allerdings erst nachdem ich die Gruppe schon etwas weiter geschoben hatte und ich möchte nicht retroperspektiv Antworten geben. Es gibt noch genug Möglichkeiten mit Horgus aneinander zu geraten.

Ob Otham nun in Horgus einen Zwerg sieht oder meint Razgrim habe den Tiefling Caz beschimpft erschließt sich mir nicht.

Im Moment befindet ihr euch in einem linearen Tunnel, wenn auch geräumigen und sich windendem Tunnel, nicht unweit der Höhle in der ihr zu Bewusstsein gekommen seid.
Da wir ohne Karte spielen vereinfache ich diese ein wenig und wenn keine explizite Richtung oder Abzweigungen beschrieben werden, könnt ihr davon ausgehen das es nur "weiter" und "zurück" gibt.

Ich entschuldige mich dafür wenn das verwirrend war.

Wenn sich niemand mehr zu den Schuppen äußern möchte würde ich gerne schieben um z.B. unseren Hexenmeister die Chance zu geben der Gruppe beizutreten.

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #162 am: 02.04.2015, 15:32:13 »
Bezog mich eher auf:

Hört auf euch hinter der Frau zu verstecken, niemand wird euch Schaden zufügen, das sagte ich bereits. Haltet lieber die Augen offen und tut euren Teil, um unser Überleben zu sichern.
Beziehungsweise gehe einfach mal davon aus, dass ich Teile der Gespräche vorher auch mitbekommen habe, wenn auch nicht alles.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #163 am: 02.04.2015, 15:43:31 »
Das liest du als Anfeindung? Da feindet Horgus mehr an.

Morgen werde ich die Gruppe weiter schieben, wer noch etwas zur momentanen Situation loswerden möchte oder sich für die fünfte Schuppe interessiert bitte dann heute noch schreiben.
« Letzte Änderung: 02.04.2015, 17:54:40 von Ultan »

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #164 am: 03.04.2015, 14:19:19 »
Ich denke ich muss heute noch einmal meine Feats und Sprüche überprüfen, da ich gerade festgestellt habe, dass der Persistent Spell einen +2 Slot hat und ich erst Level 1 casten kann.

  • Drucken