• Drucken

Autor Thema: Feldlager  (Gelesen 93548 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #780 am: 07.10.2015, 00:28:27 »
Baldark hat übrigends auch noch einige Scrolls, mit denen er nichts anfangen kann

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #781 am: 08.10.2015, 00:11:03 »
Ich bin grad ein wenig busy, muss noch einige Besorgungen machen und Leute besuchen bevor ich am Samstag zurück fliege. Ich schreibe morgen oder spätestens übermorgen noch was, dann ist bis Sonntag wahrscheinlich Pause und dann hoffentlich wieder halbwegs normal.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #782 am: 08.10.2015, 09:56:48 »
Gut, dass du Bescheid gibst. Online-Runden können aufgrund dessen ja des öfteren einschlafen und dann wegen Desinteresse auseinanderbrechen. Aber so ist ja alles cool, hoffe der Rest sieht das genauso :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #783 am: 08.10.2015, 15:30:30 »
Keine Angst, ich schlaf euch schon nicht so schnell ein. ;)
Ist bald Ende des Buchs, da wird vielleicht nochmal kurz pausiert, bin aber schon dabei Buch 3 vorzubereiten. Sorry, wenn es gerade langsamer ist als ihr euch das wünscht.

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #784 am: 08.10.2015, 19:08:07 »
Nö alle gut!
Wollte nur sagen, dass ichs gut finde, dass du immer Bescheid gibst, ist weiß gott nicht selbstverständlich ;)

Yadrix

  • Beiträge: 591
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #785 am: 08.10.2015, 23:09:24 »
Ich finde den Ablauf bisher auch toll und hoffe, dass es so weiter geht! Prima!

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #786 am: 10.10.2015, 12:52:24 »
Ich würde ungern weiter voraus gehen^^ Evtl könnte das unser Waldläufer übernehmen, ich warte mal noch etwas ab, Ultan ist ja eh erst ab Montag wieder da.

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #787 am: 14.10.2015, 09:43:53 »
Otham würde weiter vorraus gehen. Würde mich südlich halten. Müssen wir feldweise vorgehen oder schiebst du uns einfach weiter?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #788 am: 14.10.2015, 18:38:01 »
Wir machen das im Moment noch feldweise, das erscheint mir das Vernünftigste für ein Labyrinth.
Ich bin jetzt nach meinem Urlaub leider bis über beide Ohren mit Arbeit zugeschüttet worden und es könnte sein das diese und nächste Woche etwas weniger von mir kommt. Ich werde mich bemühen dennoch zu posten wenn es mir nicht zu spät nachts wird, aber zügig abhandeln werden wir den letzten Teil des Kapitels leider nicht so schnell.  :(

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #789 am: 14.10.2015, 19:41:07 »
Super, wenn es überhaupt weiter geht.  Nach dem Urlaub ist immer erstmal Stress angesagt :)
« Letzte Änderung: 14.10.2015, 19:42:33 von Otham Sauertopf »

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #790 am: 15.10.2015, 11:11:21 »
Joa nachm Urlaub ist immer Action. Und dann warst du ja noch außer Landes.

Btw. wie gefällt dir China denn bisher, wenn man fragen darf. Habe überlegt mal nächstes Jahr dort Urlaub zu machen und mir bisl was anzuschauen.

@Ingame: Razgrim macht drei Kreuze, wenn er das Labyrinth hinter sich lassen kann^^ Ich würde danach im Zuge der Rückkehr in die Stadt auch gerne das RP wieder etwas mehr ausbauen (auch in Bezug auf Razgrims Vergangenheit). Jetzt im Moment hält sich dies durch die Situation logischerweise in Grenzen, Unterhaltungen wären auch sinnfrei und wir würden sonst gar nicht voran kommen. Daher kurze Posts derzeit bitte entschuldigen :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #791 am: 16.10.2015, 18:46:26 »
Klappt gerade überhaupt nicht bei mir, sorry. Bin das Wochenende ebenfalls im Büro, müssen größere Brandherde bekämpfen. Vielleicht kann ichs sonntag irgendwie einschieben.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #792 am: 19.10.2015, 19:41:59 »
Tut mir sehr Leid das wir schon wieder eine Pause haben, aber ich schaffe im Moment nicht mal zwei Mahlzeiten am Tag. Außer Arbeiten und kurz schlafen ist nicht viel drin und im schlimmsten Fall geht das noch bis Ende der Woche so.

Otham Sauertopf

  • Beiträge: 930
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #793 am: 19.10.2015, 19:56:50 »
Mach dir wegen uns keinen Stress.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Feldlager
« Antwort #794 am: 23.10.2015, 11:06:27 »
Kurzes update: Ich bin immer noch fast ausschließlich im Büro und arbeite mittlerweile von ~10:00-3:00 mit kleinen Kaffeepausen.
Noch keine Kopfschmerzen oder Schwächeanfälle, aber da wir spätestens Sonntag die Nacht durchmachen werden, kommt das sicher noch.

Ich vermisse die Kampagne ein wenig und sobald ich Montag nachmittag ein wenig geschlafen habe gehts weiter, versprochen.
Gibt dann einen Kampf (wie erwartet), d.h. ab nächster Woche einmal pro Tag was in die aktuelle Kampfrunde schreiben und wir sind vor November noch in Kapitel III angekommen! :)
« Letzte Änderung: 23.10.2015, 11:07:08 von Ultan »

  • Drucken