• Drucken

Autor Thema: Terra Sancta - OOC  (Gelesen 36131 mal)

Beschreibung: Fruchtbarkeit, Reichtum, Heimat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #360 am: 20.05.2015, 23:33:09 »
Heißt du weißt eigentlich wirklich nichts? :-\ Dann hoffe ich du bekommst was oder ich weiß nicht mehr was ich Pro-Oni noch tun kann oder soll. :o
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #361 am: 21.05.2015, 12:27:21 »
Ihr solltet daran denken, dass Oni vermutlich hauptsächlich angeheuert wurde, weil er weiß wie man im Dschungel überleben kann. Viele Anhaltspunkte über euer eigentliches Ziel kann er euch nicht liefern.

Terra Sancta - OOC
« Antwort #362 am: 21.05.2015, 12:29:41 »
Hatte trotzdem gehofft/gedacht er kennt wenigstens ein paar Orte hier und vielleicht die ein oder andere Person. Ich erwarte ja nicht, dass er die Lösung liefert. :lol:
« Letzte Änderung: 21.05.2015, 12:31:08 von Schwester Kayleen Fírinne »
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #363 am: 21.05.2015, 14:21:38 »
Ich hatte auch gehofft, dass er den Ort vielleicht ein paar Tage länger kennt als wir :)
Charge!

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #364 am: 22.05.2015, 21:13:35 »
Ich hatte ihm schon per PM geschrieben, dass ich ihm auf jeden Fall auf entsprechende Tests für Gerüchte etc. einen Bonus geben würde.  :)

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #365 am: 22.05.2015, 21:25:49 »
Wenn Oni jetzt auch noch ingame rüberbringt, dass er nicht ganz so planlos ist, wäre doch alles supi :)
Charge!

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #366 am: 22.05.2015, 21:29:12 »
Wenn Oni jetzt auch noch ingame rüberbringt, dass er nicht ganz so planlos ist, wäre doch alles supi :)

Seine Langsamkeit liegt an mir, da ich immer noch krank bin und er ja Rücksprache mit mir darüber halten muss, was er so weiß.  Diensttag habe ich einen Artzttermin und dann gibt es hoffentlich Antibiotika oder sowas.  :closedeyes:

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #367 am: 22.05.2015, 21:31:57 »
Oh, so schlimm ist es :-\ Das tut mir leid :( Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine und es wird nicht noch schlimmer :o
Charge!

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #368 am: 22.05.2015, 21:35:00 »
Keine Angst, der Weltuntergang ist es jetzt auch nicht.  :P Wohl aber eine handfeste Grippe, die ich jetzt lange genug mit mir rumschleppe um endlich zu merken, dass ich sie ohne verschreibungspflichtige Medikamente wohl nicht loswerde.  :cheesy:

Terra Sancta - OOC
« Antwort #369 am: 22.05.2015, 21:36:12 »
Gute Besserung :) und so jemand haben wir auch auf Arbeit. Die muss man erst zum Arzt prügeln. :lol:
« Letzte Änderung: 22.05.2015, 21:48:31 von Schwester Kayleen Fírinne »
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Terra Sancta - OOC
« Antwort #370 am: 22.05.2015, 21:40:49 »
Gute Besserung! :) Hol dir eine ordentliche Ladung von gutem Zeug^^
Charge!

Terra Sancta - OOC
« Antwort #371 am: 23.05.2015, 10:28:50 »
Ich muss auf jeden Fall warten, bis ich wieder was zum Reagieren habe. :cheesy:
Die gelehrte Meinung das Adeptus Ministoriums verbreitet den Fakt, dass eine verdorbene Seele früher oder später zu einer Revolte des Fleisches führt. Aber was wenn das mutierte Fleisch in Wirklichkeit die Seele berührt?
- Aus einem Traktat des Ordens der reinigenden Flamme

Grayson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #372 am: 23.05.2015, 10:34:37 »
Ich wollte auf etwas Substanz warten, habe ja im letzten Post auch einiges an Fragen gestellt.
What do I ask of my officers? Merely that they do their duty with fire in their bellies and a prayer on their lips.

Oni Dämmerschwinge

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #373 am: 23.05.2015, 10:46:03 »
Ich weiß das Timing ist grad schlecht aber ich werd über Pfingsten nach Rostock fahren,
komme also nicht zum schreiben. Aber Montag posten ist das erste was ich tu wenn ich wieder zu hause bin. ;-)

Das Tarot

  • Moderator
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Terra Sancta - OOC
« Antwort #374 am: 25.05.2015, 14:00:58 »
Ich weiß das Timing ist grad schlecht aber ich werd über Pfingsten nach Rostock fahren,
komme also nicht zum schreiben. Aber Montag posten ist das erste was ich tu wenn ich wieder zu hause bin. ;-)

Kein Problem. Hoffentlich kannst du den anderen dafür ein paar Sachen erzählen.  :P

  • Drucken