• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28621 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #225 am: 30.06.2015, 23:53:00 »
Ich werde morgen wieder Ingame posten, sorry für die Verzögerung...

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #226 am: 01.07.2015, 00:34:32 »
Spätestens übermorgen hätten wir dich sonst direkt gegen die Wand gefahren. :lol:
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #227 am: 01.07.2015, 23:03:13 »
Mein Ziel war es eigentlich meinem Charakter immer einen schwarzen Würfel bekommen zu lassen. Aber ich sehe irgendwie das Fiasko besser darin, wenn kein Patt da ist, denke ich halt...

Ob ich von meiner "only black" Prämisse abweichen soll?

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #228 am: 01.07.2015, 23:20:49 »
Den Würfel aus dieser Szene bekommst du ja eh nicht, dementsprechend, mach was besser passt oder wem du gerne eine bestimmte Farbe geben willst. Außerdem hast du eh schon einen weißen Würfel und in der Regel, für das Endschicksal des Charakters, ist eine Farbe allein sammeln natürlich besser.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #229 am: 04.07.2015, 23:00:52 »
Ich wollte hier (und damit für eure Runden auch) bekanntgeben: Ich bin zurück im Lande und damit wieder regelmäßig internetfähig.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #230 am: 05.07.2015, 00:41:48 »
Heute am Sonntag komme ich wieder zum Posten bitte solange noch warten.

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #231 am: 06.07.2015, 12:11:20 »
Zur Zeit ist meine Postingrate nicht so gut in einem Einzel. Deswegen habe ich das IG etwas abgekürzt. Ich würde den weißen Würfel gerne Marco geben. Spricht im Sinne eines Fiaskos irgendetwas gegen diese Entscheidung?

Der weiße Würfel steht für die Belohnung, dass mein langatmiges Spiel überhaupt ertragen wurde. Deswegen wollte ich ihn eigentlich so verteilen.

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #232 am: 07.07.2015, 10:16:55 »
Ich überlege schonmal was für Szene fünf, muss aber noch nen bisschen da drüber nachdenken.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #233 am: 07.07.2015, 14:37:43 »
Zur Zeit ist meine Postingrate nicht so gut in einem Einzel. Deswegen habe ich das IG etwas abgekürzt. Ich würde den weißen Würfel gerne Marco geben. Spricht im Sinne eines Fiaskos irgendetwas gegen diese Entscheidung?

Der weiße Würfel steht für die Belohnung, dass mein langatmiges Spiel überhaupt ertragen wurde. Deswegen wollte ich ihn eigentlich so verteilen.

Es spricht nie etwas gegen eine Entscheidung. Es steht jedem frei zu entscheiden, wie er mag. Die Szene hätte halt mehr haben können und hatte viel Potential was verschenkt wurde, aber das ist nicht schlimm. Ersten gibt es mehr davon, zweitens machen wir das zum ersten Mal, drittens ist es tatsächlich besser, wenn es vorwärts geht, als das alles perfekt läuft. Würfel trage ich mal ein, außer es hat schon jemand gemacht.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #234 am: 07.07.2015, 14:38:33 »
Ich würde gerne Marco als nächstes nochmal irgendwo nach Hinweisen suchen lassen. Aber nicht im direkten Gespräch mit Charles. Ne Idee von mir wäre, dass er, wenn Charles gerade im Labor oder irgendwo anders ist, versucht in dessen Quartier einzudringen, um zu sehen, was er dort findet.
Vielleicht versucht er einen Hausmeister dazu zu überreden, ihm den Schlüssel zu geben oder sowas. Da müsste dann jemand den als NSC übernehmen.

edit: Möchte jetzt aber nicht einfach festlegen, dass das ne Möglichkeit ist, sondern nach ner Meinung von euch fragen.
« Letzte Änderung: 07.07.2015, 14:39:16 von Marco Manzoni »

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #235 am: 07.07.2015, 14:39:29 »
Klar mach ruhig. :) Übernehmen tut ihn einfach wer als erstes dazu kommt. Ansonsten darfst du das aber auch festlegen, dass ist ja der Sinn von den Beginn der Szene selbst festlegen zu dürfen.
« Letzte Änderung: 07.07.2015, 14:40:02 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #236 am: 07.07.2015, 14:46:00 »
So, habe mal geschrieben.

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #237 am: 08.07.2015, 18:50:44 »
Das schreien war nen Formatierungsfehler...

Bin halt gewohnt mit bold zu sprechen.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #238 am: 08.07.2015, 20:54:48 »
Habe ich vermutet - daher bin ich vorbereitet, ich nehme einfach das 'laut' raus.  :wink:
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #239 am: 12.07.2015, 14:30:47 »
Da sonst keiner die Diskussion anstößt, im Moment wäre ich irgendwie für einen schwarzen Würfel. Zum einen haben wir relative viele weiße schon verteilt, zum anderen weiß ich wie streng meine Uni Datenschutz und Privatsphäre nimmt. Ich bezweifele also irgendwie, dass er so leicht jemand anders rein lassen würde. Zumal der größere Teil des Ärgers auch auf den Hausmeister zurückfallen würde. Aber um die Diskussion über die Entscheidung zu starten wäre das meine Meinung. (Als dank bekomme ich dann sicher eins rein :cheesy:)
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

  • Drucken