• Drucken

Autor Thema: [OOC] Runder Tisch  (Gelesen 28167 mal)

Beschreibung: Kreativer Austausch, Tratschen und Reden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #285 am: 31.08.2015, 18:14:45 »
Ich bin fürs Übernehmen, wenn notwendig. Ich will den Fiasko-Versuch nicht zu Grabe tragen. Dazu macht er mir eigentlich zu viel Spaß.
Vizedirektorin McMurdo-Station

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #286 am: 31.08.2015, 21:41:28 »
Ich hab das einfach mal aufgenommen und dränge in Richtung Entscheidung.

Tendenziell würde ich es (nicht ganz uneigennützig) spannender finden, wenn Marco hier heil raus kommt und Sam scheitert.
Denn dann weiß Marco, dass was abgeht und hat da auch Beweise für. Sam weiß, dass Marco in Charles Quartier war und Charles, weiß, nachdem er nachgeschaut hat, dass Marco Bescheid weiß. Ist ne spannendere Situation finde ich, als wenn die zwei nur wissen, dass Marco rumschnüffelt, der aber nichts in der Hand hat.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #287 am: 31.08.2015, 21:43:36 »
Ich bin für Schwarz, wenn ich meinen Twist machen darf. (Ich weiß ich darf nicht entscheiden, aber trotzdem.)
Der Twist wäre (Anzeigen)
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #288 am: 31.08.2015, 21:47:14 »
Find ich super, können wir so machen.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #289 am: 31.08.2015, 21:48:17 »
Da Kirsten sicher nichts dagegen hat, nehmen wir das Mal. Ich setze mich an den Abschlusspost der Szene.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #290 am: 31.08.2015, 22:28:27 »
Danke für die schnelle und spaßige Szene. So habe ich mir das vorgestellt und fetzte. :D Ich muss nur den schwarzen Würfel noch verteilen. Normalerweise wäre wohl Marco das passende Ziel, aber irgendwie mag ich nicht als Belohnung für die Szene ihn reinreiten. Geht also an Charles. :P
Ansonsten wäre Charles jetzt dran. Ich hätte eine Idee für eine Szene, bei der ihr dann nur schwarz oder weiß sagen müsste und ich würde sie dann beenden. Praktisch eine Alleinszene für Charles, der im Suff mit sich ringt. Außer ihr wollt lieber was anderes.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Dr. Kirsten Roberts

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #291 am: 01.09.2015, 18:28:31 »
Kein Einwand von meiner Seite.  :)
Vizedirektorin McMurdo-Station

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #292 am: 01.09.2015, 19:00:53 »
Ok. Ich schaue mal, ob ich das heute noch auf die Ketten bekomme. Erst einmal kurz meine anderen Runden.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #293 am: 02.09.2015, 17:06:14 »
Hallo,

ich verabschiede mich mal von dieser Runde. Ich mochte euch als Mitspieler, aber das System ist auch irgendwie nicht so meins. Ich denke, es tut mir gut, wenn ich nur noch drei Runden habe. Nur noch zwei oder eine wäre zwar besser, aber Lists Runde steht eh kurz vor dem großen Finale.

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #294 am: 02.09.2015, 18:51:21 »
Kein Einwand von meiner Seite.  :)

Von mir übrigens auch nicht.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #295 am: 02.09.2015, 18:56:47 »
Ok. Ich setze mich nach dem Essen an den Post und wollte Charles noch die Chance geben was zu sagen.
« Letzte Änderung: 02.09.2015, 18:57:02 von Sam Witaker »
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Charles Miller

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #296 am: 02.09.2015, 19:10:15 »
Von meiner Seite her gibt es keine Einwände. Du darfst so eine Szene ruhig schreiben mit Ausgang schwarzer Würfel (an wen auch immer...).

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #297 am: 02.09.2015, 20:30:16 »
Entschuldigt die Wartezeit, ich hoffe mein Aufguss ist erträglich und Marco und Kirsten dürfen jetzt sagen, schwarz oder weiß, und ich würde die Szene entsprechend beenden und den Würfel verteilen. :) Danach kommen wir endlich zum Tilt.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

Marco Manzoni

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #298 am: 02.09.2015, 20:35:13 »
Schwarz würde Charles raus nehmen, deshalb schwarz. Wenn ich dann den Würfel kriege, hätten wir alle nen schwarzen und nen weißen.

Sam Witaker

  • Beiträge: 191
    • Profil anzeigen
[OOC] Runder Tisch
« Antwort #299 am: 02.09.2015, 20:37:07 »
Ich rätsele noch wohin er geht. Irgendwie würde Charles rausnehmen und dafür Marco ein Schwarzen natürlich passen um dich reinzureiten, aber vielleicht auch Schwarz für Sam, weil er einen Verbündeten/Freund weniger hat. Mal sehen.
“You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”

  • Drucken