Autor Thema: Spieler sucht Gruppe  (Gelesen 4013 mal)

Beschreibung: PF & DnD (gerne FR als Setting)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« am: 29.04.2015, 08:15:50 »
Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche. Was genau suche ich:

  • Eine nette Gruppe
  • Sandbox
  • Storyplay
  • überwiegende kampflastig / Dungeoncrawls

Das ist meine Prioritätenliste. Ich würde gern einsteigen, um meinen Char möglichst gut im RP auszuspielen.

Wer bin ich, was steht auf meiner Haben-Liste:

  • 33 jähriger RP Nerd, an die 20 Jahre RPG Erfahrung
  • Leite derzeit im Real Life eine Rise of the Runelords Runde
  • Spiele in einer PF Homebrew Online Runde
  • Spiele in einem Foren-RPG (Degenesis)
  • Bin nett und stubenrein

Ihr seht also, ich kenne mich mit den Bereichen die von Nöten sind aus. Würde gern Richtung Sandbox/Storyplay gehen, da meine andere Online Runde eher Richtung Dungeoncrawl geht. Ich habe jahrelang auf der Hochwaldallianz gespielt und möchte daher wieder mehr Richtung Char-RP gehen.

Hat denn jemand Platz in seiner Runde oder kennt jemanden der jemanden kennt?

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #1 am: 29.04.2015, 08:45:56 »
Hättest du Interesse an einer d20 Modern-Runde? Wir suchen noch Spieler, damit die Runde zustande kommt!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #2 am: 29.04.2015, 08:57:45 »
hmm hmm.. zeig doch mal einen Link. dann schau ich mir das mal an.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #3 am: 29.04.2015, 09:15:57 »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #4 am: 29.04.2015, 09:28:49 »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #5 am: 29.04.2015, 13:54:59 »
also ich glaube du bist ein hervorragender SL mit viel liebe zum detail. nach eingehender prüfung bin ich aber nicht wirklich an d20modern in interessiert. daher leider kein zuwachs in der gruppe.

ich bin also noch immer auf der suche nach fantasy (siehe oben).

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #6 am: 29.04.2015, 13:58:17 »
Schade, kann ich aber verstehen. Dann wünsche ich dir weiter viel Glück bei der Suche - und danke für's Kompliment  :P
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Khenubaal

  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #7 am: 29.04.2015, 16:53:26 »
Hi Anubis,

hier Khenubaal (derselbe, wie im Degenesis-Forum). Wie gesagt - hier gibt's eigentlich regelmäßig neue Runden bzw. Gesuche nach neuen Spielern. Ein paar Wochen Geduld, und du findest dein Fantasy-Abenteuer.

Meine Gruppe ist mit fünf Spielern aktuell gut gefüllt, sonst würde ich dich einladen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #8 am: 29.04.2015, 17:04:25 »
Willkommen im Forum. Leider kann ich nicht mit deinen Anforderungen dienen, auch wenn bei mir wohl einige Plätze frei werden/sind. Aber ich bin sicher früher oder später findest du was. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #9 am: 29.04.2015, 20:15:19 »
Auch ich möchte dich herzlich in dieser Runde der Verlo.... ähm Rollenspieler willkommen heißen und wünsche dir das du schnell Anschluss findest und Faerun zu einen interessanteren Ort machst. Vielleicht ein DK im Unterreich um ein paar Drow und was da sonst noch so fleucht flach zulegen ( je nach dem welche art von flach legen du bevorzugst ) oder ein paar Drachen die Schuppen zu polieren ( etwas Glanz vertragen die allemal ). Sollte eine Runde angeboten werden könnte ich mich sogar beteiligen.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #10 am: 19.05.2015, 13:09:37 »
Hey Anubis,

spät, ich weiß, aber vielleicht ist unsere Gruppe für dich interessant: http://games.dnd-gate.de/index.php?board=365.0

Haben gerade von 3.5 auf Pathfinder Core gewechselt, aber der Wechsel ist wirklich nicht sonderlich gravierend.

Erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen. Das Tempo ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Grüße
Demiurg

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #11 am: 19.05.2015, 13:37:04 »
Sehr schöne Runde mit leider sehr unschönen Einschränkungen in der Wahl. Lese da schon ne Weile mit, aber ist für mich leider keine Option- aber Empfehlung von mir :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #12 am: 20.05.2015, 08:14:25 »
Du meinst die Core Restrictionierung?

Das wurde gerade neu von der Gruppe gewünscht.  :)

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #13 am: 20.05.2015, 09:35:12 »
Jo, aber ist ohne Klassenarchetypen nix für mich.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #14 am: 02.03.2016, 08:38:18 »
*bump*

da mir hier im gate eine runde weggebrochen ist würde ich gern wieder irgendwo anschluss finden. die liste im startpost ist grundlegend aktuell.

allerdings hätte ich aus reiner neugier interesse an 5e. aber wenn jetzt jemand mit PF um die ecke kommt, sag ich auch nicht nein ;)