• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 70668 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1155 am: 11.10.2016, 14:52:44 »
danke.

habe momentan _echt_ zuviele dinge gleichzeitig zu tun die alle pressieren. komme erst am do. wieder zum posten. notfalls däny mitziehen wenn ihr nicht warten wollt.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1156 am: 18.10.2016, 18:14:06 »
Ich melde mich zurück, muss allerdings erst noch wieder reinkommen. Je nachdem kann mein erster Post noch dauern.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1157 am: 19.10.2016, 08:03:41 »
herzlich willkommen zurück :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1158 am: 19.10.2016, 09:06:53 »
Ich würde mal noch ne Reaktion von Celebren abwarten und euch dann nach oben schieben und euch die Ergebnisse dieses Plans mit dem Seil geben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1159 am: 24.10.2016, 09:38:16 »
Nur, damit wir uns nicht missverstehen: weder der betrunkene Kultist, noch die beiden Kultisten, die ihr am Eingang eingeschläfert hat, befinden sich derzeit in diesem Raum. Hier ist nur der eine Wächter, der sich ergeben hat, als ihr Frulam zum ersten Mal getroffen habt. Zumindest habe ich beim nachschauen, nichts gefunden wo stand, dass ihr die alle in diesen Raum hinüber schleppt.

Der Rest schläft (vermutlich) noch wo ihr sie zurückgelassen habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1160 am: 24.10.2016, 11:10:34 »
Ist mir bewusst, ich habe nur einen Flüchtigkeitsfehler produziert.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1161 am: 24.10.2016, 11:20:21 »
Ich wollte nur sicher gehen, dass das allen Spielern klar ist. Die Charaktere wissen das sicher noch, ist ja höchstens ne Stunde her das ganze, OoC aber nunmal mehr als nen halbes Jahr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1162 am: 24.10.2016, 16:01:15 »
Ich habe gerade gesehen, dass Schlaf nur eine Dauer von 1 Minute hat. Hab ich selber bisher nicht beachtet, aber wir gehen dann jetzt davon aus, dass eure Charaktere, da Celebren das ausdrücklich gesagt hat, daran gedacht haben die gründlich zu fesseln. Sonst wären die euch natürlich schon längst in den Rücken gefallen.

Also liegen die zur Zeit gefesselt irgendwo am Eingang.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1163 am: 24.10.2016, 18:40:31 »
@Schlaf 1 Minute: das war der eigentliche Grund, weshalb Rurik den letzten Kultisten auch wieder geweckt hatte. So konnten wir wenigstens den Zeitpunkt des Aufwachens bestimmen. Dass der Kultist dann so steil geht war natürlich nicht geplant.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1164 am: 25.10.2016, 17:05:44 »
ich würde es gerne etwas raffen wenn das jetzt keinen stört. ala: wir holen die gefangenen, stellen wachen auf, ruhen u. rasten. vielleicht kann jemand die kiste aufschlagen (däny ist kein dieb/schlösser öffner). usw.

wenn wir das jetzt alles ingame koordinieren wer wann was wozu und wieso macht sind wir mit unserer derzeitigen geschwindigkeit wochen beschäftigt.  :wink:


just my 2 cents.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1165 am: 25.10.2016, 19:11:36 »
Dafür, habe mal einen Beitrag dazu geschrieben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1166 am: 28.10.2016, 10:47:48 »
Ich würde das Gespräch, was genau ihr mit den Gefangenen machen wollt, an dieser Stelle ungern abwürgen. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr die ohne Zwischenfälle wieder einsammeln und in Frulams Kammer bringen könnt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1167 am: 28.10.2016, 18:36:25 »
Ad thamior>
Bin davon ausgegangen, dass wir die Kiste in frulams Raum hinauf gezogen haben. :)


Stärke Check!

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1168 am: 28.10.2016, 19:42:52 »
Ich auch, aber als Rurik meinte, wir müssen runter gehen, dann dachte ich, ich hätte mal wieder etwas überlesen.  :boxed:

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1169 am: 28.10.2016, 21:55:12 »
ich ging davon aus, die kiste ist nur mittels seil von der platte gezogen worden. zudem hat nicht sogar der säurenebel das seil gekappt?

  • Drucken