• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 22950 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1365 am: 19.05.2017, 11:53:48 »
Idu dann schieb uns doch einfach in die Taverne :wink:
Dafür braucht ihr mich doch nicht. "Am Abend sitzen alle in einem Gasthaus in Elturel zusammen" kann auch einer von euch schreiben.

Bin dieses WE nämlich unterwegs.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Bayarii Aylon

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1366 am: 21.05.2017, 20:59:00 »
Hey,
ich habe gerade leider nur sehr eingeschränkt die Möglichkeit zu posten, da sich meine Grafikkarte gestern endgültig verabschiedet hat, nachdem sich Probleme schon seit ein paar Tagen angekündigt haben. Der Ersatz ist schon bestellt und kommt hoffentlich am Dienstag und dann bin ich wieder voll und ganz hier.  :)

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1367 am: 24.05.2017, 11:27:28 »
Melde mich bis Sonntag ab.

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1368 am: 01.06.2017, 07:52:30 »
@Däny: sehr schöner letzter absatz :thumbup:

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1369 am: 01.06.2017, 09:41:24 »
danke sehr!  :happy:

Bayarii Aylon

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1370 am: 06.06.2017, 07:55:09 »
Hi, meine Probleme sind behoben und ich melde mich zurück.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1371 am: 18.06.2017, 12:52:43 »
Sagt mir bitte Bescheid, wenn ich euch weiter schieben soll.

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1372 am: 19.06.2017, 09:52:22 »
ich fände es nett wenn Bayarii auch noch 1-2 sätze in der taverne beiträgt :wink:

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1373 am: 21.06.2017, 11:01:27 »
ich auch :)

Bayarii Aylon

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1374 am: 24.06.2017, 20:54:23 »
Hey, entschuldigt die weitere Verzögerung. Ich hatte in den letzten Tagen dann leider doch noch etwas mehr um die Ohren als erwartet.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1375 am: 25.06.2017, 08:11:39 »
Melde mich für eine Woche ab, werde wohl nur selten online sein und daher nicht viel beitragen können, habe also Thamior schon mal ins Bett geschickt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1376 am: 29.06.2017, 15:48:12 »
Hallo,

ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch. Nach einigem Überlegen in der letzten Woche, habe ich entschieden meine Aktivität hier im Gäte - notgedrungen - ein wenig zu reduzieren und diese Runde hier ist eine von denen, die dem ganzen zum Opfer fallen wird.
Ich möchte hier zumindest kurz meine Gründe darlegen. Der eine oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit mit meiner Aktivität hier im Gate ein bisschen ringe. Einerseits mangelt es mir abends oft an der Motivation mich hinzusetzen und in all meinen Runden zu posten, was dann dazu führt, dass ich gar nicht schreibe abends, sondern nur tagsüber aus dem Büro. Das hat sich gerade in letzter Zeit aber als wenig praktikabel erwiesen, da ich meine Zeit im Büro besser mit anderen Dingen verbringen sollte, wenn es mit der Diss vorwärts gehen soll. Ich werde also jetzt die Zahl an Runden ein wenig runter schrauben, um mich diesen besser widmen zu können. Erstmal sind es nur wenige, die ich beenden werde, in der Hoffnung, dass dadurch genug Zeit bleibt, um den verbliebenen Runden gerecht zu werden.
Diese Runde trifft es dabei las eine von zwei von meinen SL-Runden, weil mir um ehrlich zu sein ein wenig die Vision hier fehlt und ich im Gegensatz zu all meinen anderen Runden nicht wirklich weiß, wo ich mit ihr hin will. Eigentlich macht mir dieses Hobby immer noch sehr viel Spaß und ich möchste möglichst wenig davon aufgeben. Aber so wie es jetzt ist kann es eben nicht weiter gehen und deshalb wird diese Runde ins Archiv wandern.
Es tut mir besonders Leid für die, die hier jetzt kürzlich erst neue Charaktere erstellt haben und kaum Gelegenheit hatten mit ihnen zu spielen. Mit vielen spiele ich ja auch noch in anderen Runden und insgesamt gesehen werden zumindest die ja davon profitieren, da ich hoffe wieder etwas besser klar zu kommen dort.
« Letzte Änderung: 29.06.2017, 16:11:13 von Idunivor »

Bertha

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1377 am: 29.06.2017, 20:08:07 »
Also es ist auf jeden Fall sehr schade :( aber deine Gründe sind auch mehr als nachvollziehbar und ich bin ja auch froh, dass du das Hobby nicht komplett an den Nagel hängst :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Dissertation und beim Leiten der anderen Runden (bin ja bei einer immer noch dabei) und natürlich danke, dass ich mitspielen durfte :)
Der Dank gilt selbstverständlich auch allen meinen Mitspielern :)
Was heißt hier "Was will die Tormdienerin mit dem Brecheisen"?! Kätzchen von Bäumen retten! Willst du der nächste Baum sein?!

Bayarii Aylon

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1378 am: 30.06.2017, 08:08:08 »
Sowas hat natürlich immer Priorität vpr dem Hobby. Ich kann es nachvollziehen, auch wenn es natürlich schade ist. Danke das ich mitspielen durfte (wenn auch leider nur sehr kurz) und viel Erfolg bei deiner Dissertation. Du findest bestimmt irgendwann wieder etwas mehr Zeit für deine Hobbies.  :wink:

Rurik Torun

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1379 am: 30.06.2017, 09:53:44 »
ja so ne diss schreibt man eben nicht in einer zigarettenpause auf einen bierdeckel. von daher völlig verständlich. ich wünsche dir alles beste für die diss und komm bald wieder ins gate (bzw. du weißt schon was ich meine).

ich danke auch für die runde, die mir besonders wegen dem aufmüpfigen halbling in erinnerung bleiben wird. aber auch unser epischer kampf um den total party kill abzuwenden.

ich habe auch mitgenommen, dass mir als eingefleischter pathfinder/dnd3.5 fan das neue dnd5 einfach nicht so zusagt. aber die erfahrung muss man eben mal gemacht haben.

  • Drucken