• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 22958 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1380 am: 30.06.2017, 16:59:09 »
habe mir so etwas schon gedacht gehabt. in den letzten monaten war es wirklich sehr untypisch still um dich.

ansonsten kann ich mich nur anschließen: real live before rpg. schade ist es trotzdem den ich hatte auf einen stimmigen neuanfang gehofft. aber c’est la vie. danke für die mühe & zeit die du für die story eingebracht hast. mir hat es wieder einmal sehr gut gefallen. :)


bei meinen mitspielern möchte ich mich ebenso bedanken. war sehr lustig mit euch (ihr großfüße!) und der von rurik/anubis angesprochene kampf hat auch bei mir zu einem wirklich extrem erleichterten aufatmen geführt als er dann ausgefochten war. ;)

ich hoffe wir sehen einander in zukünftigen runden wieder!

so long,
    däny "der hin-krieger aus riversbend" rauchschatten

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #1381 am: 03.07.2017, 11:18:19 »
Da ist man eine Woche im Ausland und schon ist eine Runde im Archiv. Immerhin, wir sind die erste 5E-Runde im Archiv  :wink:

Auch ich möchte mich nochmal bei allen Mitspielern und dem SL bedanken, mir hat es Spaß gemacht. Und ich werde die Konversationen mit Däny vermissen.

  • Drucken