• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 69203 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #675 am: 03.02.2016, 20:07:14 »
Aber anzünden klang doch so nett. :-X :lol:
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #676 am: 03.02.2016, 22:55:36 »
Entschuldigt, dass ich so lange gebraucht habe. Hoffe das ist so in Ordnung und gibt vielleicht den Grund sich für die Wartenoption zu entscheiden und mich von Dummheiten abzuhalten. :cheesy:
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #677 am: 04.02.2016, 09:22:05 »
Hm Dreifachpost. :cheesy:
Ich wollte schon mal vormerken, dass ich vom 14.02-21.02 nicht oder nur sehr sporadisch schreiben werde können. Rechnet nicht damit und seht mich als abgemeldet. Gilt auch für Fane, wobei ihre Abmeldung auch länger werden könnte und sie garantiert nicht in der Zeit schreibt.
« Letzte Änderung: 04.02.2016, 09:22:31 von Gannayev Corma »
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #678 am: 04.02.2016, 09:52:09 »
So, ich habe euch mal zum nächsten Tag geschoben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #679 am: 04.02.2016, 10:05:27 »
Aber anzünden klang doch so nett. :-X :lol:

"What do want to start with? Uh! Let me guess!

It is fire. Isn`t it? It`s always fire"

-Dragon Age Inquisition


 :D :wink:

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #680 am: 04.02.2016, 10:49:15 »
Als Thamior hörte, dass sie diese Region bereits abgearbeitet hatten, wunderte er sich etwas, das nichts davon bekannt geworden war. Das er in seinem Stamm nichts mitbekommen hatte, wunderte ihn nicht, die Elfen lebten abgeschieden und hatten selten freundlichen Kontakt zu den umliegenden Siedlungen. Aber er war ja auf dem Weg zum Treffen mit Leosin durch einige Dörfer gekommen - aber er hatte auch dort wenig Kontakt mit den Einheimischen gesucht, und sie mit ihm. "Na, dann ham wir ja jetzt vielleicht ein bisschen Ruhe." sagte er, um das Gespräch abzuschließen.

Dann begann er am Feuer seinen nächsten Weg zu planen. Er wollte schauen, ob Leosin bei den Gefangenen war. Es war nun dunkel genug, dass seine elfischen Augen ihm einen Vorteil verschaffen würden und er wurde genug getrunken, dass er, falls er erwischt wurde, einfach sagen konnte, das er sein Zelt nicht fand. Während er also schweigend am Feuer saß, suchte er einen Weg, um möglichst nah zu den Gefangenen zu kommen. Und nach einer Weile ging er los. Er ging langsam, aber unauffällig und machte sich auf die Suche nach seinem vermissten Freund.[1]
 1. Survival 11, Perception 13
Du hast hierzu gar nichts geschrieben, liegt das vielleicht daran, das der arme Leosin jetzt am Kreuz hängt - das ist er doch, nicht wahr?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #681 am: 04.02.2016, 11:09:36 »
Ja, ist Leosin. Hatte dir noch ne PM schreiben wollen, hab das nur vergessen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #682 am: 04.02.2016, 17:21:51 »
Ui, da hat sich der SL sicher gefreut, als ausgerechnet der Barbar sich diesen NSC als Kumpel erwählt hat. Leute, wenn mich keiner aufhält mache ich gleich was ziemlich dummes...

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #683 am: 04.02.2016, 18:25:44 »
Ich habe nichts mehr raus gefunden? Nur zur Sicherheit. :)
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #684 am: 04.02.2016, 18:28:07 »
Ne, nicht wirklich. Die wussten auch nicht mehr und waren zufrieden, wenn sie bezahlt wurden
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #685 am: 05.02.2016, 17:29:05 »
Ok.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #686 am: 05.02.2016, 19:39:56 »
Hat jemand eine Idee, was könnte ich würfeln könnte um zu sehen, ob Thamior durchdreht. So gerne ich ihn einfach "OK" sagen lassen würde, es wäre doch arg unrealistisch. Will save (ich fürchte aber, dann war es das)?

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #687 am: 07.02.2016, 12:05:49 »
Entscheide doch einfach. Solange wir nicht komplett vor vollendete Tatsachen gestellt werden, können wir ja vielleicht schlimmeres verhindern.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #688 am: 08.02.2016, 11:37:24 »
sieht es so aus als ob leosin das ganze überlebt? oder ist der gerade schwer am sterben?


ingame werde ich jetzt nichts neues posten, sondern meine reaktion dann nach dem nächsten idunivor-post beschreiben. :)

dänys ingame zählerei der feinde harrt noch einer antwort.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #689 am: 08.02.2016, 11:40:55 »
Mein Beitrag kommt heute Nachmittag

  • Drucken